Switch senkt die Preise für CH und LI Domains

In den Switch News steht:

QUOTE
SWITCH, die Registrierungsstelle für .ch und .li Domain-Namen, senkt die Jahresgebühr für Domain-Namen ab dem 1. November 2006 von 35 Franken auf 27 Franken.



Also erst ab 1.Novemer...

Aber wenn man eine Domain bestellt, dann erhält man diese bereits jetzt für 27CHF.

Wenn man im Menü auf Preise klickt, dann steht dort, dass die Domain 35CHF kostet.

Was ist nun korrekt?

Lexus
 
Korrekt ist CHF 27.00. Wenn Du heute eine Domain bestellst, musst Du erst am 1. November bezahlen und zwar CHF 27.00. Switch hat dies uebrigens fuer einmal auch vorbildlich kommuniziert. Wer liest, ist meist im Vorteil.
rolleyes.gif


Gruss, Ivo
 
QUOTE (Ivo Gasser @ So 1.10.2006, 21:14) Korrekt ist CHF 27.00. Wenn Du heute eine Domain bestellst, musst Du erst am 1. November bezahlen und zwar CHF 27.00. Switch hat dies uebrigens fuer einmal auch vorbildlich kommuniziert. Wer liest, ist meist im Vorteil.
rolleyes.gif


Gruss, Ivo

Ivo, wo liest man das denn? Auf jedenfall nicht in den News auf Ihrer Homepage:

http://switch.ch/de/about/news.html?id=121

Dazu kommt, dass das doch ziemlicher blödsinn ist. Wenn ich heute eine Domain kaufe, dann gilt doch der Preis von heute und nicht der Preis vom nächsten Monat auch wenn ich bis dahin mit der Zahlung der Rechnung warten könnte.

Lexus
 
QUOTE Ivo, wo liest man das denn? Auf jedenfall nicht in den News auf Ihrer Homepage:

Also, ich habe es im E-mail von Switch gelesen.

Ob Bloedsinn oder nicht, es ist nun mal so.

Gruss, Ivo
 
QUOTE Für Domain-Namen, die ab dem 1. Oktober 2006 registriert werden, verrechnet SWITCH bereits die neue Gebühr von 27 Franken, da die Abonnementsperiode immer am Ersten des folgenden Monats beginnt.



zitat switch-mail

mit begründung, macht sinn oder?
 
Ok, ich wusste nicht, dass die Domains immer ab dem 1. im nächsten Monat verrechnet werden. Ob es sinn macht oder nicht, marketingtechnisch wäre es sicherlich besser, wenn man kar definiert, ab wann der Kunde profitiert und dies ist in dem Fall ganz klar schon heute und nicht erst nächsten Monat. Aber womöglich ist dies auch gewollt, sodass nicht zuviele Kunden am ersten Tag registrieren... :)
 
Zurück
Oben