Suche Leute um ein Projekt zu verwirklichen...

Die idee ist nicht schlecht .-) Naja hmm kumpel macht das gerade im techno bereich..! werden auch eigenen internet radio sender haben.. usw..

ich würde mit nem Radio starten ( geld in lizensen stecken ) usw dan den rest..!

 
QUOTE (Rambus @ So 15.4.2007, 1:35) Hallo Hallo, nicht gleich alle auf den Jungen ( ? ) einhacken.

Ich finde es klasse wenn Leute eine Idee haben und diese verwirklichen wollen
rolleyes.gif


Ich bin Teilhaber einer kleinen Firma welche bestehende Webprojekte aufkauft und betreibt. Ebenso finanzieren wir die Umsetzung guter Ideen, und erhalten dafür natürlich
auch eine Beteiligung an den Erträgen. Was die rechtlichen / steuerlichen Dinge betrifft haben wir genug Erfahrung / Partner welche Neugründern bzw. Kleingewerbetreibenden
helfen.

Also mal her mit deinem Vorschlag per PN

Gerne auch Vorschläge und Angebote anderer Webmaster

Danke Rambus

Hey....erstemal finde ich es kacke das ihr ihn alle Angreift nur weil er eine Idee hat.
Helft ihm doch lieber und sagt ihn was er zubeachten hat.

So jetzt noch was zu Rambus ich finde du hast vollkommen recht.
Rambus kannst du dich mal bitte bei mir melden :

ICQ : 233989717
MSN : sourcefile@hotmail.de
E-Mail : webmaster@sourcefile.de

Habe mal ein paar fragen zu dem Thema mit dem Aufkaufen und so.
 
Spott und Hohn sind fehl am Platz.
Jeder der etwas versucht und wagt, verdient Achtung.
Wie sagt doch der Volksmund:
Auch die beste Milchkuh war einmal eine dummes Kalb !!
und Hand auf Herz, haben wir nicht alle mal ganz klein mit vielen dummen Fragen angefangen?
 
@Crook
Ich empfehle dir bei deiner nächsten Ausschreibung besser auf deine Formulierungen zu achten und dein Vorhaben (ich kenne dein Alter nicht, kann es mir aber vorstellen) etwas ausführlicher zu schildern. Einen Investor mit Sätzen wie "...hat kann man damit ne menge Cash machen" zu überzeugen wirst du (fast) nie erreichen. Ich selbst sehe solche Sätze fast täglich und lese in der Regel auch nicht weiter. Aber dein letzter Satz ist mehr als unpassend, denn ein Design für 150¤ ist noch lange kein Grund, dass jemand daran etwas investieren sollte (mal abgesehen davon, dass 150¤ nicht wirklich viel Geld ist).

Deshalb: Bitte zuerst überlegen, bevor du einen Beitrag erstellst und einmal die Sicht des Investors beachten. Übrigens Fernsehwerbung kostet je nach Sender unterschiedlich viel, jedoch wirst du unter 20'000¤ (Lokalsender) kaum qualitative Werbung schalten können, da in der Regel für Fernsehwerbung ein relativ grosses Budget vorhanden sein muss.
 
ms ich weis meine formulierungen sind "Ghetto" mäßig, ich bin auch noch 14 und höre auch so Hip Hop, dann schreib ich schon öfters ein schwachsinn hin.
Ausserdem ist meine rechtschreibung ganz schlecht, erlich gesagt geb ich kein wert auf Gramatik und Rechtschreibung...

...Aber BACK TO TOPIC...
 
QUOTE ...Aber BACK TO TOPIC...

Gut, back to topic: wenn du jmd. gefunden hast, gib mal - rein Interessehalber - bescheid, denn so wird das auf jeden Fall nichts. Allein schon zu behaupten, dass dein Rechtschreibung und dein Ausdruck nicht relevant sind um einen Kapitalgeber zu finden, zeigt eigentlich schon alles....
 
QUOTE Allein schon zu behaupten, dass dein Rechtschreibung und dein Ausdruck nicht relevant sind um einen Kapitalgeber zu finden, zeigt eigentlich schon alles....


Er muss halt dann unter seines gleichen suchen. Es gibt bestimmt viele Leute mit schlechter Rechtschreibung und Grammatik, die Geld wie Heu haben.
 
QUOTE (Rainer @ So 15.4.2007, 20:24)
QUOTE Allein schon zu behaupten, dass dein Rechtschreibung und dein Ausdruck nicht relevant sind um einen Kapitalgeber zu finden, zeigt eigentlich schon alles....


Er muss halt dann unter seines gleichen suchen. Es gibt bestimmt viele Leute mit schlechter Rechtschreibung und Grammatik, die Geld wie Heu haben.

Es geht nicht um das Können, sondern um die Einstellung.

Ich habs auch wirklich schwer mit Rechtschreibung und Satzbau, aber ich bemühe mich halt.
..und es gibt ja auch noch so Helferlein
wink.gif
 
Mal abgesehen von allen Beiträgen bis jetzt.

Ich sehe es als unrealistisch an, mit 14 ein Geschäft aufzubauen, nicht nur aus der rechtlichen Sicht, sondern auch vom wirtschaftlichen Wissen, dass einem fehlt.

Ich selbst habe meine ersten Internetprojekte (war mal die ca. 2 grösste Onlinespielseite der Schweiz) mit 15 ausgearbeitet, mit 17 dieses Projekt durch einen Rechtsstreit mit einem Fernsehsender verloren und anschliessend einige kleine Projekte (webtemplateshop, etc.) ins Netz gestellt. Mit 18 habe ich mein heutiges Unternehmen begonnen aufzubauen und zähle aktuell (ich bin in kurzer Zeit 20) monatlich rund 100 Neukunden. Aber mit 14, war ich wenn ich ehrlich bin noch nicht soweit ein Internetgeschäft aufzubauen, welches kommerziell ausgerichtet ist und ich denke mal das ist niemand in diesem Alter... oder sehe ich das falsch?

Ich denke, man sollte sich mit 14 für die Schule einsetzen, denn Erfolg im Internet haben meiner Ansicht nach wie im richtigen Leben sowieso nur wenige und ohne etwas Bildung wird man auch im Internet nicht weit kommen.
 
Ich stimme mit dir vollkommen überein.
Wenn man 14 ist sollte man die primären Ziele wie Schule und Ausbildung verfolgen.
Es ist zwar sehr lobenswert,dass er in diesem Alter schon ein unternehmerisches Denken vorweist,doch führt es zu nichts ohne ein vernünftiges Fundament.

Er sollte lieber das Ziel vor Augen haben der beste in der Klasse zu sein,
egal ob er als Streber darstehst oder nicht. In ein paar Jahren wird er sowieso niemanden mehr kennen.
 
QUOTE (martina22 @ So 15.4.2007, 16:15) Die idee ist nicht schlecht .-) Naja hmm kumpel macht das gerade im techno bereich..! werden auch eigenen internet radio sender haben.. usw..

ich würde mit nem Radio starten ( geld in lizensen stecken ) usw dan den rest..!

Auch nicht das beste...
 
Bin in der Schule ganz gut, und werd auch am September eine Lehrestelle anfangen.
Ausserdm bin ich nicht der einzige der beim Projektbeteiligt bin.

Ahya wir suchen weiterhin einen Sponsor für das projekt, bzw. helfer allg.
 
Lol er ist 14 und will nen HipHop-Label gründen . Naja bissl Überheblich was? ^^
 
Zieh dein Ding durch wenn du 100% dahinter stehst..aber lass dir lieber noch etwas Zeit und sammel erstmal mehr Informationen.

Was Hiphop angeht, solltest du schon weiter hören, wenn du schon ein Hiphoplabel gründen willst...
 
QUOTE (martina22 @ Mo 16.4.2007, 21:40) Suche auch übrigens für Germany sehr erfahrene Webmaster .-)

Hallo Martina,

da ich leider noch keine PN verschicken kann, versuche ich es auf diesem Weg.

Sende mir doch bitte weitere Informationen zu, für welche Projekte ihr in Deutschland erfahrene Webmaster benötigt. Bei Interesse stelle ich dir mein Know How und mein persönliches Netzwerk zur Verfügung.

Bzgl. Glamourli.ch - man verliert als neuer Besucher schnell das Interesse an der Seite, da ja wirklich nichts öffenltich zugänglich ist und man sofort dazu gezwungen wird, sich als neuen Benutzer anzumelden. Das kann man sich erlauben, wenn man bereits eine feste Größe ist oder das Produkt ein Overburner ist, den wirklich jeder nutzen muss - aber für ein weiteres Flirtportal, wovon es ja mittlerweile tausende gibt, halte ich dieses GEschäftsmodell doch für sehr fragwürdig.
 
QUOTE Bzgl. Glamourli.ch - man verliert als neuer Besucher schnell das Interesse an der Seite, da ja wirklich nichts öffenltich zugänglich ist und man sofort dazu gezwungen wird, sich als neuen Benutzer anzumelden. Das kann man sich erlauben, wenn man bereits eine feste Größe ist oder das Produkt ein Overburner ist, den wirklich jeder nutzen muss - aber für ein weiteres Flirtportal, wovon es ja mittlerweile tausende gibt, halte ich dieses GEschäftsmodell doch für sehr fragwürdig.


Glamourli.ch soll in erster Linie kein Flirtportal sein. Das mti dem vielen nicht öffentlichen Bereichen ist bei vielen solcher Portale üblich. Keine Ahnung was die alle zu verstecken haben. Vermutlich sind die alle scharf auf inaktive Mitgleider, die sich nur anmelden um zu sehen was dahinter steckt und dann enttäuscht sind.
 
--Back to topic--

ausserdem werde ich das nicht alleine gründen (ist eig. schon so gut wie gegründet nur nicht offiziel) zum 100x
 
Dein Image (Kind, schlechte Rechtschreibung, "Ghetto") ist nicht gerade das Beste finde ich. Arbeite daran, sonst wirds nichts mit großen/guten/seriösen Partnern.

Ich würde dir empfehlen erstmal zum Üben kleinere Projekte ins Leben zu rufen.

Du wirst 100% Fehler machen. Die macht jeder am Anfang.. aber aus denen lernt man.

Good Luck
carapau <- sexiest man alive *GHETTO GHETTO*
biggrin.gif

 
Zurück
Oben