Suche Leute um ein Projekt zu verwirklichen...

Sami ESDE

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Ich habe ein Projekt am planen das am anfang viel zeit und Geld braucht, aber sobald es läuft und auch schon einen namen hat kann man damit ne menge Cash machen.

Wichtig wäre mir das der jenige am Anfang bzw. kurz vor den höchepunkten des Projektes, auch das man bisshen was finanziert, sollte also nicht scheu sein ab und zu mal was auszugeben, wie gesagt man muss was investieren damit man später noch mehr bekommt. Also sollte er auch sowas sein wie ein Sponsor... Bisshen ahnung von rechtlihen (Gewerbeschein und co.) sollte der jenige haben. Und evntl. sollte er paar Scripte instalieren und so.

Allein für das Design des projektes habe ich 150¤ bezahlt bzw. werde ich... Ich glaube ds beweist doch das dass Projekt sehr viel Cash einbringen kann wenn man genug Cash und Zeit investiert...


Bitte meldet euch einfach in diesem Thread, falls ihr weitere Infos wollt.

oder kontaktiert mich:
ICQ: 318-314-368
MSN: the_crook_sami@hotmail.com


Allein für das Design des projektes habe ich 150¤ bezahlt bzw. werde ich... Ich glaube ds beweist doch das dass Projekt sehr viel Cash einbringen kann wenn man genug Cash und Zeit investiert...
 
Hallo Leute ,

Ich wollte nur mal so hinzufügen das ich die Projekt Idee kenne
und ich kann nur dazu sagen man Investiert etwas aber man
bekommt am ende mehr wieder raus also ich finde das Klasse
auch die Idee ist Klasse. Wenn ich Geld dafür übrig hätte würde
ich damit machen also Geld reinstecken.
 
<sarkasmus>

Wow, 150 Euro für ein Design, das muss ja gigantisch sein...

</sarkasmus>
 
QUOTE (Crook @ Sa 14.4.2007, 21:57) Allein für das Design des projektes habe ich 150¤ bezahlt bzw. werde ich... Ich glaube ds beweist doch das dass Projekt sehr viel Cash einbringen kann wenn man genug Cash und Zeit investiert...

Eine äußerst "innovative" Logik.
 
150 Euro sind doch lächerlich...

Allein dadurch, dass du ein 150 Euro Design als Grund für ein erfolgreiches Projekt nennst, sagt doch alles.

Mal raten wie alt du bist...
laugh.gif
 
@Crook
wir hatten ja gerade ein nettes ICQ Gesprach.
Kleiner Tipp. Lies dir erst einmal ein bisschen zu der Thematik an, damit du weisst ueber was du redest.
Und wenn du weist was du da vor hast, dann streiche deine Idee mal ganz schnell wieder.
Zugegeben, sie ist nicht schlecht. Leider bist du nur ca. 150 Jahre zu spaet mit der Idee.

MfG
GP
 
Hallo Hallo, nicht gleich alle auf den Jungen ( ? ) einhacken.

Ich finde es klasse wenn Leute eine Idee haben und diese verwirklichen wollen
rolleyes.gif


Ich bin Teilhaber einer kleinen Firma welche bestehende Webprojekte aufkauft und betreibt. Ebenso finanzieren wir die Umsetzung guter Ideen, und erhalten dafür natürlich
auch eine Beteiligung an den Erträgen. Was die rechtlichen / steuerlichen Dinge betrifft haben wir genug Erfahrung / Partner welche Neugründern bzw. Kleingewerbetreibenden
helfen.

Also mal her mit deinem Vorschlag per PN

Gerne auch Vorschläge und Angebote anderer Webmaster

Danke Rambus
 
Kleiner Tipp für zukünftige Projekte:
Erst die Sponsoren finden, dann das exorbitant teuere Design kaufen.

Cash? Denke bei den meisten Onlineprojekten erhält man Zahlungen unbar...

 
Für mich hört sich das ganze auch nach "Kinderspielerei" an. Ich finde es gut wenn man eine Idee hat und diese auch verwirklichen will. Für mich entscheident ist aber die Art und Weise wie man es umsetzt.
Alle schon mit solchen Äußerungen wie 150¤ für ein Design usw.
Und das Versprechen "reich" damit zu werden.... Ich wünsch dir viel Glück.
 
ja und auf der anderen seite aergert sich jeder wieso ER nicht die Idee mit z.b. Youtube hatte...
eine Webseite auf der man Homevideos hochladen kann...pah wieso sollte denn sowas was werden ? ist doch kinderspielerei ;-)
Design ? garnicht vorhanden...unsinn...:)

gruss
 
naja, allerdings hat seine Idde so ziemlich gar nichts mit Internet zu tun
wink.gif

Wie gesagt, die Idee ist nicht schlecht aber rund 150 Jahre zu spaet.

MfG
GP
 
Feedback schön und gut.
Aber würde mich freuen falls ihr ne PN haben wollt das ihr da im Beitrag einen hinweis hin schreibt.

Als ersten ich bin noch Schüler und zurzeit der verantwortliche in den Internetpräsens also fürs Label.
Und somit werde ich alles selber finnanzieren was man so alles im I-net braucht, 150¤ fürn Design ya für manche ist das nicht viel, aber wenn man so wie ich nurn 70-80¤ Taschengeld bekommt ist das ne menge dazu kommen noch Domains und Webspace. Naya hoffe ihr habt verständniss, ich bemühe mich zurzeit auch sehr das dass mit dem Projekt hinhaut.
 
Naja, du hast hier gerade geschrieben das du 70-80 Euro Taschengeld bekommst und im ICQ hast du gleich was von Fernsehwerbung gesagt.

Und sei mir nicht boese. Wenn jemand auf die Frage ob er einen Businessplan hat, mit "Was ist das?" antwortet, zeugt das nicht sehr von Kompetenz.
Lies dir am besten erst einmal ein bisschen zu den Thema an und danach Starte dein Projekt erst einmal auf dem Papier.

MfG
GP
 
Hmm ich raff nicht was du mit der Fernsehwerbung meinst!
Aber naya du musst ya alles übertreiben, wenn du eine Maus sichst sagst du das du nen Elefanten gesehn hast^^
 
Erstmal Danke für die PN

was Du vorhast hat direkt nichts mit einem internetprojekt zu tun, das Projekt wäre nur
ein kleiner Teil deines Vorhabens. Wir sind leider nur an direkten Internetprojekten interessiert welche ihre Geschäfte über das Netz generieren.

Viel Glück bei deinem Vorhaben.

Und lass Dich nicht unterkriegen.

Ciao Rambus
rolleyes.gif
 
QUOTE (Rambus @ So 15.4.2007, 14:59)was Du vorhast hat direkt nichts mit einem internetprojekt zu tun, das Projekt wäre nur
ein kleiner Teil deines Vorhabens. Wir sind leider nur an direkten Internetprojekten interessiert welche ihre Geschäfte über das Netz generieren.

Stimmt nicht so ganz, am anfang werden wir unsere ??'s über unseren eigenen online Shop verkaufen danach (nch 2-3 Jahren erfahrung) werden wir erst versuchen die ??'s in die Läden zu bringen...

Die was ne PN bekommn haben wissen was ?? ist
laugh.gif



MFG
SD
 
Naja, dann braucht ihr aber auch nicht viele Investitionen.
Macht einfach einen Shop auf (gute Software dafuer gibt es kostenlos) und produziert die CDs on Demand.

MfG
GP
 
Zurück
Oben