Suche gutes Shopsystem für wenig oder ohne Kosten

QUOTE kann man immer noch umsteigen, mein domain bleibt ja gleich.


Das würde ich verneinen. Hast Du einmal einen Shop, in den Du Deine Artikel eingepflegt hast . . . . das wird seeeeehr mühsam, alles wieder zu ändern!
 
Interessant für kleine Vorhaben:

Einfach zu bedienendes Shopsystem mit professionellen Administrations-Möglichkeiten. Bei Bedarf kann ein individuelles Layout programmiert und integriert werden. Eine kostenlose Version (bis zu 20 Artikel), mit vollem Funktionsumfang, steht zur Verfügung.

http://www.shopodia.de/

 
Die kostenlose Verison hat aber den Nachteil, dass Werbung eingeblendet wird. Meiner Meinung nach gibt es nichts unprofessioneleres, als Shops mit Werbung... Ein bisschen Investition ist halt schon nötig, wenn man seine Produkte an den Mann (oder Frau) bringen will.
 
Hallo

Bin ich der Einzige der daran denkt?

Was ist mit dem ERP das an so einen Shop gekoppelt sein muss.

Leider habe ich bis heute wirklick keinen schlauen ERP für oxc oder xtc gefunden,
dass auch das automatische ausfüllen der Einzahlungsschein übernimmt und
die Zahlungseingänge von der Post automatisch einliest.

Ich arbeite Zurzeit mit xtc und werde mir wahrscheinlich Amicron kaufen, da es
aufeinander agbestimmt ist aber eben, dass automatsche drucken und einlesen
wird nicht unterstützt.

Roger

PS: Wir haben uns für xtc entschieden und sind 80% zufrieden..
 
Nicht jeder braucht ein ERP. Aber hast schon recht, ab einer bestimmten Grösse, ist dies ein sehr wichtiger Aspekt. Wir haben uns für CAO-Faktura entschieden, weil dieses sehr eng mit osC zusammenarbeitet. Sind bisher zufrieden. Bei der Zahlungsabwicklung hat es aber noch Nachteile.
 
Hab' noch einen Vorschlag als Neuling auf diesem Gebiet:
Seit zwei Jahren bin ich sehr zufrieden mit MALLUX.de , er bietet auch eine kostenlose Variante. Meine Bedingung war, dass der Warenkorb immer angezeigt wird. Der Shopentwickler ist sehr innovativ, geht auch auf Wünsche ein und verbessert den Shop ständig unter Einbeziehung der User.
 
Zurück
Oben