Suche Erotik Partnerprogramm Anbieter

@mbmm

Erzähle mal etwas über den Bereich "Für die, die nicht in Schubladen passen", ist das nur luschi Kramm?

Sorry verstehe ich nicht ganz, was soll ich dir erzählen, kannst du deinen Frage genauer stellen.

 
Hallöchen,

falls Du noch nichts gefunden hast, dann melde Dich einfach mal bei mir. Ich bin seit über
7 Jahren in dem Bereich tätig und kann Dir bestimmt auch gute Ratschläge geben.
entweder per PM oder per email : pimkie@gmx.com
 
QUOTE (Joachim Paul @ Mo 13.3.2006, 13:54) @mbmm

Erzähle mal etwas über den Bereich "Für die, die nicht in Schubladen passen", ist das nur luschi Kramm?

Sorry verstehe ich nicht ganz, was soll ich dir erzählen, kannst du deinen Frage genauer stellen.

werden da richtig harte Sachen gezeigt? Sprich kann ich auf meiner BDMS-Flirtseite Werbung machen?
 
@Joachim Paul

QUOTE Sorry wenn ich gerade etwas arrogant klinge, aber jemand der das schon 7 Jahre macht sollte doch ne Mail Adresse haben die auf seine Webseite verweist.



Klar hab ich auch "richtige" email adressen, aber um mich vor mehr Spam zu schützen benutze ich halt diese mailadressen.
Ich will Dir Deinen Erfolg bestimmt nicht madig machen, wollte eigentlich hier nur meine Hilfe anbieten, allerdings wenn man hier so "arrogant" von der Seite angemacht wird - werde ich dieses Forum ganz schnell wieder verlassen.
Habe mir auch Deine Seite angesehen die Du hier angegeben hast angeschaut, wenn Du so "dick" im Geschäft bist, dann
hätte diese Seite doch ein "hochwertigeres" Layout.

In diesem Sinne wünsche ich meinem "Kollegen" einen schönen Abend

Tina
 
QUOTE (abgboy @ Mo 13.3.2006, 13:00)Ich hab als Partnerprogramm cash4members ausgewählt, kann aber dazu noch nix sagen, nur das die sich echt um beratung bemühen, selber anrufen und nachfragen!

Ich bin gerad am Aufbau eines Projektes - ma sehn ob das klappt wie ich mir das wünsche 20 EUR im Monat wäre schonmal gut!
Ich möchte die Seite in Subdomains aufteilen also in der art: teeny.homepage-fun.de oder auch cams.homepage-fun.de

habt ihr Tipps dazu? - wäre das ne gute Lösung oder wie kann man das sonst machen?

mfg abgboy

hi
komm zu uns,dann hast du gute taschen geld ,nicht 20 Euro
biggrin.gif

mail
info@okay-chat.ch
mfg
realchat
 
Macht doch nicht den Paul an... der arbeitet doch bei cam-content.de

Desweiteren ist das Gebrauchen von Freemailer Adressen wegen Spam wiederum normal...


so long r3ione...
 
@mbmm

QUOTE werden da richtig harte Sachen gezeigt? Sprich kann ich auf meiner BDMS-Flirtseite Werbung machen?


wen er was aus dem BDSM bereich sucht wüsste ich was für ihn Live Cams direkt von dem Produzenten bei 75% Auszahlng stornofrei
ohmy.gif
 
QUOTE (reione @ Mo 13.3.2006, 22:34) Macht doch nicht den Paul an... der arbeitet doch bei cam-content.de

Desweiteren ist das Gebrauchen von Freemailer Adressen wegen Spam wiederum normal...


so long r3ione...

Danke das du mich in Schutz nehmen möchtest, oder meintest du Schutzhaft
wink.gif
aber wenn du mich Joachim nennen würdest hätte ich nicht wirklich was dagegen
cool.gif


Danke.

 
@Joachim Paul

Ich habe mit der Kritik nicht angefangen, das warst Du !
Ich kenne das PP von cam content, habe es selber mal beworben, bin aber davon weggekommen weil
kein Co Branding angeboten wurde.
Ist schon richtig das es unerheblich ist wie eine Anmeldeseite aussieht, es macht aber einen seriöseren
Eindruck. Meine damit wenn ich deine sehe und die von cam content - da liegen welten zwischen. Nehme
das bitte nicht wieder als Kritik auf, es stellt nur meine Meinung dar. Ich pers. würde mich eher auf cam content
anmelden als bei Dir.
Ich will überhaupt nicht streiten, und ich habe es auch nicht nötig hier meine Seiten zu "präsentieren".
Das einzigste was ich wollte, war helfen - aber da bin ich hier in diesem Forum wohl falsch am Platz. Mir wurde
hier schon geholfen, obwohl ich erst ein paar std hier bin, danke dafür.

Du kannst mir gerne mailen, dann können wir auch fachsimpeln - allerdings hab ich keine Ahnung von Malerarbeiten *zwincker*

Gruss

Tina
 
QUOTE (tina_cc @ Mo 13.3.2006, 23:08)@Joachim Paul

Ich habe mit der Kritik nicht angefangen, das warst Du !
Ich kenne das PP von cam content, habe es selber mal beworben, bin aber davon weggekommen weil
kein Co Branding angeboten wurde.
Ist schon richtig das es unerheblich ist wie eine Anmeldeseite aussieht, es macht aber einen seriöseren
Eindruck. Meine damit wenn ich deine sehe und die von cam content - da liegen welten zwischen. Nehme
das bitte nicht wieder als Kritik auf, es stellt nur meine Meinung dar. Ich pers. würde mich eher auf cam content
anmelden als bei Dir.
Ich will überhaupt nicht streiten, und ich habe es auch nicht nötig hier meine Seiten zu "präsentieren".
Das einzigste was ich wollte, war helfen - aber da bin ich hier in diesem Forum wohl falsch am Platz. Mir wurde
hier schon geholfen, obwohl ich erst ein paar std hier bin, danke dafür.

Du kannst mir gerne mailen, dann können wir auch fachsimpeln - allerdings hab ich keine Ahnung von Malerarbeiten *zwincker*

Gruss

Tina

hi
Nach meine meinung Cam-Content ist nicht mehr zukunft,ja lauft ,aber ich hasse .
Darum wir eine chat selber entwickelt,und das ist verdammt gut
biggrin.gif

Also wir haben keine Cam -Content,unsere ist wie jmeeting nur 10 mal besser(nach user meinung)
JA klaro Cam-Content ,und solche sache hat noch geld,aber die kunde wer hat solche seite zu uns gekommen ,hat gesagt niemals solche seite.Warum?
Weil wir verkaufen nichts nackte frauen mit kamera,sondern lust mit kamera,und das ist die unterschied unsere WebCam -Community und eine Cam-Content
mfg
Realchat
ps:sorry wegen meine rechtschreibung
biggrin.gif
ich lerne noch
biggrin.gif

 
QUOTE (Joachim Paul @ Di 14.3.2006, 0:27)
QUOTE (realchat @ Mo 13.3.2006, 23:53)
QUOTE (tina_cc @ Mo 13.3.2006, 23:08)@Joachim Paul

Ich habe mit der Kritik nicht angefangen, das warst Du !
Ich kenne das PP von cam content, habe es selber mal beworben, bin aber davon weggekommen weil
kein Co Branding angeboten wurde.
Ist schon richtig das es unerheblich ist wie eine Anmeldeseite aussieht, es macht aber einen seriöseren
Eindruck. Meine damit wenn ich deine sehe und die von cam content - da liegen welten zwischen. Nehme
das bitte nicht wieder als Kritik auf, es stellt nur meine Meinung dar. Ich pers. würde mich eher auf cam content
anmelden als bei Dir.
Ich will überhaupt nicht streiten, und ich habe es auch nicht nötig hier meine Seiten zu "präsentieren".
Das einzigste was ich wollte, war helfen - aber da bin ich hier in diesem Forum wohl falsch am Platz. Mir wurde
hier schon geholfen, obwohl ich erst ein paar std hier bin, danke dafür.

Du kannst mir gerne mailen, dann können wir auch fachsimpeln - allerdings hab ich keine Ahnung von Malerarbeiten *zwincker*

Gruss

Tina

hi
Nach meine meinung Cam-Content ist nicht mehr zukunft,ja lauft ,aber ich hasse .
Darum wir eine chat selber entwickelt,und das ist verdammt gut
biggrin.gif

Also wir haben keine Cam -Content,unsere ist wie jmeeting nur 10 mal besser(nach user meinung)
JA klaro Cam-Content ,und solche sache hat noch geld,aber die kunde wer hat solche seite zu uns gekommen ,hat gesagt niemals solche seite.Warum?
Weil wir verkaufen nichts nackte frauen mit kamera,sondern lust mit kamera,und das ist die unterschied unsere WebCam -Community und eine Cam-Content
mfg
Realchat
ps:sorry wegen meine rechtschreibung
biggrin.gif
ich lerne noch
biggrin.gif


hallo realchat,

aha eine ganz neue Erfahrung, wenn ich das richtig verstehe müssen wir von unserem Qualtätsstandard runter um ne Zuknft zu haben.

Wow, das ist ein Tag alles was ich gestern und heute gelernt habe wirft mein ganzes Leben durcheinander.

Wünsche euch allen eine "Gute Nacht"

hello joaichim
Di bist zu frech
biggrin.gif
aber mir egal.
Weiss du ,wir sind nich zu lange in Erotik PP und so ,das heisst wir sind noch amateur,und nicht profi wie du .
Aber das ist auch ok.
Nur eine nicht,du hast gedanken mit eine webmaster kopf,nicht eine kunden kopf.
Weiss du ,ich bleibe immer noch meine WebCam Community ,und habe keine angst weil habe ich "zu wenig content"
oder "zu wenig umsätz" gemacht.Das lasse ich die profi machen wie du.
Ich bleibe und meine Webmaster auch bleiben easy,weil alle wissen eine gute gemachte chat mit nicht teuere ABO ,das ist richtig geld,und das steigt immer,und weiss du warum ?
Weil ich bin nicht profi wie du,aber ich habe gedanken mit kunden kopf,und ich rede mit meine kundschaft.Warum?
Ich gerne meine kundschaft meinung hören,verbesserung,idee usw.Aber das hat du nicht mit Cam-Content,nur pure provison,mehr info nicht.Kundschaft ist richtig,nicht die provison.Aber weiss du das sicher,weil du bist eine Profi.
ich bleibe hier,immer gerne lernen
biggrin.gif

mfg
Realchat
ps:Wenn du bist Profi und so geil die Cam-Content,dann warum lese ich uberall "ich verkaufe meine geile Cam-Contetn seite"
cool.gif
cool.gif

Azbocke zeit ist vorbei
biggrin.gif
biggrin.gif
 
QUOTE (Joachim Paul @ Mo 13.3.2006, 22:27)
QUOTE (mbmm @ Mo 13.3.2006, 21:22)
QUOTE (Joachim Paul @ Mo 13.3.2006, 13:54) @mbmm

Erzähle mal etwas über den Bereich "Für die, die nicht in Schubladen passen", ist das nur luschi Kramm?

Sorry verstehe ich nicht ganz, was soll ich dir erzählen, kannst du deinen Frage genauer stellen.

werden da richtig harte Sachen gezeigt? Sprich kann ich auf meiner BDMS-Flirtseite Werbung machen?

Klar auch "richtig harte Sachen" wir sehen keinen User als abnormal an nur weil Er bzw. Sie eine andere erotische Einstellung hat.

Bei uns gibt es drei verschiedene Cams.

1 Coin laszives chatten
2 Coin die prickelnde Mitte
3 Coin kein blabla, es geht sofort zur sache: je nach Cam SM, Natursekt, usw.

Im Prinizi sollte für jeden was dabei sein.

ok, habe mich mal angemeldet...
 
Zurück
Oben