Suche Erotik Partnerprogramm Anbieter

AkteX1

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Ich suche einen PP Anbieter, im Bereich Erotik, der mir eventuell sogar fertige Portale zur Verfügung stellt, also mit mehreren Kategorien usw.

Es geht nämlich um folgendes:

Habe insgesamt 102 Erotik Domains bekommen, und möchte diese nun mit Portalen ausstatten, und dann eventuell wieder verkaufen (Preis ca. 49 Euro) da Ich mich nicht um 102 Seiten kümmern kann.

Kennt jemand einen solchen Anbieter?

Viele Grüße

AkteX1
 
cam-content.de macht sowas. Zum Beispiel livestrip.com oder amateurlivechat.de usw,
 
Sexmoney.com bietet auch einige fertige Layouts und Portale an. Bei Jagin.de findest du weitere Partnerprogramme, welche auch Layouts und der gleichen anbieten.

Gruss Mike
 
Vergiss das alles...

geh auf www.partnercash.de und nimm dir den "global site builder" das ist genau das was du suchst...

grüsse r3ione
 
Also Camcontent kann ich nicht empfehlen, ist nicht so beliebt bei den Besuchern.

Ich würde auf visit-x.net setzen
smile.gif
.

Aber musst du wissen....
wink.gif
 
QUOTE (sss24 @ Di 28.2.2006, 21:42) Also Camcontent kann ich nicht empfehlen, ist nicht so beliebt bei den Besuchern.

Wieso ist Cam-Content nicht so beliebt?
 
Erstmal Danke an alle, die sich hier beteiligen. ich werde in den nächsten tagen mir mal alles genau ansehen.

Mich würde auch mal interressieren, warum z.B. Cam nicht so angesagt ist, aber Ich vertraue da voll und ganz auf eure Erfahrungen.

Schliesslich sollen alle Geld verdienen, denn nur dann lassen sie sich auch verkaufen, und Ich verdiene als Werber ja dann auch noch ein klein wenig mit
biggrin.gif


Also, immer her mit euren Erfahrungen.

Gruß

AkteX1
 
Hallo AkteX1,

ich kann dir Cam Content empfehlen das liegt natürlich daran das ich dort arbeite und zum anderen das ich 100 % überzeugt davon bin.

Was haben wir was andere nicht haben:

Alleine die Qualität der Startseite (Bildqualität) sticht schon mal alle aus
Es wird weder für Sender noch für User eine Software benötigt
Live Cam mit bis zu 15 Bilder/Sekunde
Gratis Testzugang
Die User können direkt über das Portal mit den Girls in Email Kontakt treten
Cam 2 Cam, Video, Audio, und Soundfunktion
Newsletter, Grussbox, erotischer Weckruf von deinem Lieblingsgirl

und, und, und.......

40 % Provision ist denke ich auch ganz OK

Gerne sende ich dir weitere Infos zu einfach ne Mail an mich, du
kannst mich auch per Skype erreichen mein Skype Name ist joachim-paul
 
QUOTE (CHATI @ Di 28.2.2006, 22:10) Wieso ist Cam-Content nicht so beliebt?

siehe StatistikAlso ich habe mal ein Projekt kurze Zeit auf Cam-Content geleitet mit 53'000 Besucher in diesem Monat (Dezember 2005).

Nun es wurden ganz einfach keine Umsätze erzeugt, kann natürlich auch an etwas anderem liegen, aber als ich zu einem anderen Anbieter gegangen bin, waren auf einmal einige Testkunden da und auch Umsätze wurden generiert...

Nun, ich folgere daraus, das camcontent nicht so beliebt ist von den Besuchern...
 
Hallo SSS24,

hmmmm, ich kann das nicht ganz glauben den in deiner Statistik besuchen die User auch andere Seite und das ist eben so das in der Statistik die du da hast es nicht sein kann da ja die Index Seite auf unserem Server liegt auf deinem Server lag zwar auch die Index aber eben nur die die zu Cam Content verweist, demnach können deine Besucher ja keine anderen Seiten besuchen weil wenn Sie auf das Bild von dem Girl klicken nicht zu
www.deineseite.de/girl1.htm kommen sondern geht der Link auf Cam Content es baut sich zwar auf deiner Seite auf aber eben über Cam Content.

Ich will dich nicht anzweifeln aber ich kann es mir eben nicht vorstellen da wir Partner haben die z.B. nur 150 Besucher/Tag haben und im Schnitt 100 Euro Umsatz machen.

Naja aber jedem eben das seine und mir das meiste
biggrin.gif


 
QUOTE (Joachim Paul @ Do 2.3.2006, 19:51) Hallo SSS24,

hmmmm, ich kann das nicht ganz glauben den in deiner Statistik besuchen die User auch andere Seite und das ist eben so das in der Statistik die du da hast es nicht sein kann da ja die Index Seite auf unserem Server liegt auf deinem Server lag zwar auch die Index aber eben nur die die zu Cam Content verweist, demnach können deine Besucher ja keine anderen Seiten besuchen weil wenn Sie auf das Bild von dem Girl klicken nicht zu
www.deineseite.de/girl1.htm kommen sondern geht der Link auf Cam Content es baut sich zwar auf deiner Seite auf aber eben über Cam Content.

Ich will dich nicht anzweifeln aber ich kann es mir eben nicht vorstellen da wir Partner haben die z.B. nur 150 Besucher/Tag haben und im Schnitt 100 Euro Umsatz machen.

Naja aber jedem eben das seine und mir das meiste
biggrin.gif


Euer Service ist leider auch schlecht........
 
Sorry sollte etwas nicht funktioniert haben
wenn ich dir weiterhelfen kann mache ich das doch gerne.

Einfach ne PN oder ne Mail oder per Skype (joachim-Paul) oder MSN

 
Also, das mit den anderen Verweisen hat den Grund, das ich unter der gleichen Domain noch Content eines anderen Projektes getestet habe. Das ist alles, hat aber auf die Besucherzahl keinen Einfluss (doch, 1 Besucher war ich
wink.gif
)....
 
QUOTE (sss24 @ Do 2.3.2006, 21:45) Also, das mit den anderen Verweisen hat den Grund, das ich unter der gleichen Domain noch Content eines anderen Projektes getestet habe. Das ist alles, hat aber auf die Besucherzahl keinen Einfluss (doch, 1 Besucher war ich
wink.gif
)....

Naja du hast ja auch keine grosse Ausdauer bewissen mit deinem einen Monat
biggrin.gif
aber soll
kein Problem sein wenn du jetzt zufriedener bist ist es für mich auch OK
sad.gif


Und ich glaube immer noch das wir besser sind
wink.gif


 
QUOTE (Joachim Paul @ Do 2.3.2006, 21:55) Und ich glaube immer noch das wir besser sind
wink.gif


Tja, jedem seine Meinung..
wink.gif


Aber ich denke auch, das es einige gibt, die mit Camcontent viel Umsatz machen, sonst würde es Camcontent nicht geben
wink.gif
.
 
QUOTE (sss24 @ Fr 3.3.2006, 16:27)
QUOTE (Joachim Paul @ Do 2.3.2006, 21:55) Und ich glaube immer noch das wir besser sind
wink.gif


Tja, jedem seine Meinung..
wink.gif


Aber ich denke auch, das es einige gibt, die mit Camcontent viel Umsatz machen, sonst würde es Camcontent nicht geben
wink.gif
.

Hy sss24,

ja die gibt es mit Sicherheit, ich finde nur schade das du uns und dir keine Chance gegeben hast, den mit "20 verschiedenen Seiten" auf einer Webseite kann man es echt nicht wirklich zuorden.

Ein Vorschlag von mir: Ich gebe dir von mir eine Domain, hmm denke an "erotikalm.com"
die Seite habe ich noch nie beworben und da ist auch zur Zeit nichts drauf.

Du startest also quasi als Anfänger.

Wenn du bereit bist diese Domain mit Cam Content Material zu füttern und du mindestens
nach drei Monaten 500,- Euro im Monat Umsatz machst schenke ich dir die Domain nicht weil ich dich umbedingt als Webmaster bei uns haben will sondern nur aus dem Grund dir zu beweisen das wir die "Besten" sind.

Das ist jetzt kein blabla von mir das meine ich ernst, jedoch sollten wir doch in regem Konatkt stehen damit wir die Seite auch optimieren.

Überlege es dir den ich behaupte einfach so ohne einen Mitbewerber zu nennen..........


Wir sind die Besten

Nähere Infos gerne per PN, Mail, ICQ, MSN oder Skype.

 
QUOTE (Joachim Paul @ Fr 3.3.2006, 18:37)
QUOTE (sss24 @ Fr 3.3.2006, 16:27)
QUOTE (Joachim Paul @ Do 2.3.2006, 21:55) Und ich glaube immer noch das wir besser sind
wink.gif


Tja, jedem seine Meinung..
wink.gif


Aber ich denke auch, das es einige gibt, die mit Camcontent viel Umsatz machen, sonst würde es Camcontent nicht geben
wink.gif
.

Hy sss24,

ja die gibt es mit Sicherheit, ich finde nur schade das du uns und dir keine Chance gegeben hast, den mit "20 verschiedenen Seiten" auf einer Webseite kann man es echt nicht wirklich zuorden.

Ein Vorschlag von mir: Ich gebe dir von mir eine Domain, hmm denke an "erotikalm.com"
die Seite habe ich noch nie beworben und da ist auch zur Zeit nichts drauf.

Du startest also quasi als Anfänger.

Wenn du bereit bist diese Domain mit Cam Content Material zu füttern und du mindestens
nach drei Monaten 500,- Euro im Monat Umsatz machst schenke ich dir die Domain nicht weil ich dich umbedingt als Webmaster bei uns haben will sondern nur aus dem Grund dir zu beweisen das wir die "Besten" sind.

Das ist jetzt kein blabla von mir das meine ich ernst, jedoch sollten wir doch in regem Konatkt stehen damit wir die Seite auch optimieren.

Überlege es dir den ich behaupte einfach so ohne einen Mitbewerber zu nennen..........


Wir sind die Besten

Nähere Infos gerne per PN, Mail, ICQ, MSN oder Skype.

Hello all
Ich bin neu hier,weiss nicht wie lauft ,aber wir haben auch eine CamChat Portal,und haben eine Partnerprogramm auch
biggrin.gif

Webmaster mehr nach mail.
mfg
realchat
 
QUOTE (Joachim Paul @ Do 2.3.2006, 19:51) Hallo SSS24,

hmmmm, ich kann das nicht ganz glauben den in deiner Statistik besuchen die User auch andere Seite und das ist eben so das in der Statistik die du da hast es nicht sein kann da ja die Index Seite auf unserem Server liegt auf deinem Server lag zwar auch die Index aber eben nur die die zu Cam Content verweist, demnach können deine Besucher ja keine anderen Seiten besuchen weil wenn Sie auf das Bild von dem Girl klicken nicht zu
www.deineseite.de/girl1.htm kommen sondern geht der Link auf Cam Content es baut sich zwar auf deiner Seite auf aber eben über Cam Content.

Ich will dich nicht anzweifeln aber ich kann es mir eben nicht vorstellen da wir Partner haben die z.B. nur 150 Besucher/Tag haben und im Schnitt 100 Euro Umsatz machen.

Naja aber jedem eben das seine und mir das meiste
biggrin.gif


Erzähle mal etwas über den Bereich "Für die, die nicht in Schubladen passen", ist das nur luschi Kramm?
 
Ich hab als Partnerprogramm cash4members ausgewählt, kann aber dazu noch nix sagen, nur das die sich echt um beratung bemühen, selber anrufen und nachfragen!

Ich bin gerad am Aufbau eines Projektes - ma sehn ob das klappt wie ich mir das wünsche 20 EUR im Monat wäre schonmal gut!
Ich möchte die Seite in Subdomains aufteilen also in der art: teeny.homepage-fun.de oder auch cams.homepage-fun.de

habt ihr Tipps dazu? - wäre das ne gute Lösung oder wie kann man das sonst machen?

mfg abgboy
 
Zurück
Oben