StudiVZ verkauft

QUOTE Solange die amerikanischen Platzhirsche abseits von Google weiterhin so konsequent die Lokalisierung für den deutschen Markt verpassen


StudiVZ war meiner Meinung nach eine Ausnahme, da die Jungs dies wirklich clever gemacht hatten und schnell gross geworden sind (7-8 Monate). Die amerikanischen Platzhirsche wissen schon was Sie machen (siehe Myspace Deutschland) und ich denke das andere Businesskonzepte es langfristig schwerer haben werden (z.B. Myvideo vs. Youtube). Auch bei StudiVZ ist noch aller Tage Abend. Wenn Unister sich einen guten Partner holt (z.B. int. Medienkonzern oder deutschen Grossverlag) sieht das dann schon wieder ganz anders aus.
 
Hi,
was mich stark wundert ist, dass ich, als registrierter StudiVZ-Nutzer, seit einigen Tagen massiven Email-Spam erhalte. Das war zuvor definitiv nicht so. Im nachhinein kann ich mir schon denken wieso man rund 100 Mio. für so einen Seite ausgiebt, wenn man dann sämtliche Registrierten Emails (>1 Mio.) an Spammailer weiterverkaufen kann
mad.gif

Demnach würde ich gerne erfahren was mit anderen StudiVZ nutzern hier ist, ob sie ähnliche Erfahrung gemacht haben. Denn Aussagen wie "Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben" kann man heutzutage eh ncihtmehr ernstnehmen, wenn man bedenkt, dass einige solcher Unternehmen dann auf der Blacklist landen.

Gruß
H. Chayeb



P.S.: Der Diskussionsblog ist seit Verkauf komischerweise auch vom Netz verschwunden (man kann, wenn man bisschen raffiniert ist einige themen noch über Google per "Im Cache" einsehen).
 
QUOTE (chayeb @ Di 16.1.2007, 15:30) Hi,
was mich stark wundert ist, dass ich, als registrierter StudiVZ-Nutzer, seit einigen Tagen massiven Email-Spam erhalte. Das war zuvor definitiv nicht so. Im nachhinein kann ich mir schon denken wieso man rund 100 Mio. für so einen Seite ausgiebt, wenn man dann sämtliche Registrierten Emails (>1 Mio.) an Spammailer weiterverkaufen kann
mad.gif

Demnach würde ich gerne erfahren was mit anderen StudiVZ nutzern hier ist, ob sie ähnliche Erfahrung gemacht haben. Denn Aussagen wie "Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben" kann man heutzutage eh ncihtmehr ernstnehmen, wenn man bedenkt, dass einige solcher Unternehmen dann auf der Blacklist landen.

Gruß
H. Chayeb



P.S.: Der Diskussionsblog ist seit Verkauf komischerweise auch vom Netz verschwunden (man kann, wenn man bisschen raffiniert ist einige themen noch über Google per "Im Cache" einsehen).

kann ich nicht bestätigen
 
ich auch nicht und ich glaube auch nicht das die Daten so einfach weiterverkauft werden (jaja, ich bin gutglaubig, ich weiss
tongue.gif
)

MfG
GP
 
QUOTE (chayeb @ Di 16.1.2007, 14:30)was mich stark wundert ist, dass ich, als registrierter StudiVZ-Nutzer, seit einigen Tagen massiven Email-Spam erhalte. Das war zuvor definitiv nicht so.





Kann ich auch nicht bestätigen.


QUOTE P.S.: Der Diskussionsblog ist seit Verkauf komischerweise auch vom Netz verschwunden (man kann, wenn man bisschen raffiniert ist einige themen noch über Google per "Im Cache" einsehen).


Der Blog (Wordpress, keine eigene Software) wurde gehackt und ist deshalb nicht erreichbar.
 
OK, dann Danke für die Antworten. Muss ich mal gucken woher die ganzen Spams sonst stammen könnten.
ph34r.gif


Gruß
H.Chayeb
 
Zurück
Oben