StudiVZ mahnt ab wie Hölle!

Toblerone

Angesehenes Mitglied
StudiVZ mahnt ja in den letzten Woche drastisch Webeiten ab, die ein VZ im Namen haben, wie ErstiVZ, AbiturVZ usw.....

Was wollen die eigentlich? Die haben eigentlich gar keine Marke auf das VZ!

Und als Grund geben sie immer die Verwechselung mit StudiVZ an.....lachhaft....


Ich glaube, die sollten sich abmahnVZ.de registrieren!
 
Denke, dass die überhaupt nicht durchkommen damit, oder ?

VZ steht ja als Abkürzung zB. für Verzeichnis und ist doch wohl eindeutig ein begriff, der nicht zB: schützbar wäre, oder sehe ich es falsch.

Durch den Verkauf Ihrer Kundendaten sind den Massenhaft Mitglieder weggelaufen - das ist deren Problem und damit werden die einfach nicht fertig.

Gruß Dirk
 
So ist halt das Internet. Wer mit seinem Kerngeschäft zu wenig Geld verdient, der wird dann gerne mal zum Abmahner.
 
"AbmahnScout24VZ.de"
biggrin.gif
biggrin.gif


made my day, danke
biggrin.gif
 
Abmahnen kann erstmal jeder - ob Recht oder nicht müßte ein Gericht entscheiden und die meisten Webseitenbetrieber weden wohl aufgrund der hohen Kosten so ein risiko nicht eingehen wollen.
 
Ein Grund mehr, warum man sich nicht bei solch dubiosen Vereinen anmelden sollte.
mad.gif
 
das sind naps, ihre 1-2 Banner bringen nichts, nun wollen die in das lohnende DEUTSCHE ABMAHN Geschäft einsteigen und Deutschland machts halt möglich, wer immer noch unter seiner .de Adresse jedes Portal betreibt ist doch selbst Schuld, wenn er dann von solchen naps abgemahnt wird..
biggrin.gif
 
QUOTE (marcX @ Do 21.02.2008, 12:19)
Rainer schrieb:
Da hier noch kein link geposted wurde - hier mal einer zum Thema Abmahnung und StudiVZ
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0...,535671,00.html

Kurz angelesen. Bis ich diesen Artikel gesehen habe. Der scheint viel interessanter zu sein.


QUOTE das sind naps, ihre 1-2 Banner bringen nichts,


Ich freu mich schon, wenn der ganze Web 2.0 Netzwerk Quatsch zusammen bricht, weil damit keine Flocken zu verdienen sind.


QUOTE wer immer noch unter seiner .de Adresse jedes Portal betreibt ist doch selbst Schuld,


Ich habe schon einen großen Teil meines Webspace bei einer Schwedischen Firma gehostet. Man weis nie wann ich mal das Land verlassen muss.
ph34r.gif
 
QUOTE (marcX @ Do 21.02.2008, 13:00)
QUOTE (Toblerone @ Do 21.02.2008, 13:37) da kann die Abmahnung lange dauern!
wink.gif


Dann können wir hier ja nen Abmahnportal für Studenten etablieren, lol -
http://www.studisvz.com

Hast du dir das gerade geholt, weil es ein create Date von heute hat?
 
Zurück
Oben