Stringworks.ch

QUOTE Ich spiele leidenschaftlich gerne Gitarre und muss sagen, deine Seite gefällt mir sehr gut.
Ich habe deswegen auch schon öfters bei Dir vorbeigeschaut und mich informiert.


Danke, das freut mich, dass es dir etwas gebracht hat.


QUOTE Was mir fehlt ist eine Suchoption!
Kann man eigentlich Griffe zu Liedern veröffentlichen, das wäre ein absoluter Mehrwert für deine Homepage ?


Das mit der Suchfunktion ist ein guter Hinweis. Ich werde mir das anschauen.

Du meinst Tabulaturen? Nun ja, "normale" Tabulaturssammlungen gibt es schon unzählige. Ich möchte eher auf einzelne Songs und Songteile eingehen, diese erklären und dazu die Tabs liefern. Ich denke das bringt Mehrwert. Tabs kann man zu praktisch jedem Song irgendwo herunterladen.
 
Die Seite und das Blog gefallen mir sehr gut. Doch vermisse ich auf der Blogseite einen Link auf die eigentliche Einstiegsseite.
 
QUOTE (maba @ Sa 29.4.2006, 16:15) Die Seite und das Blog gefallen mir sehr gut. Doch vermisse ich auf der Blogseite einen Link auf die eigentliche Einstiegsseite.

Hi Markus

Danke!

Du hast recht, ich werde den Menupunkt in der Blog-Hauptnavigation noch hinzufügen. Aber zuerst muss ich mich noch schlau machen, wie
smile.gif
 
*hervorkram*

Stringworks hat einen Relaunch hinter sich. Ich hoffe die Zusammenführung von Magazin und Blog als ein Ganzes ist gelungen.
smile.gif


Wie findet ihr die Aufmachung?
 
Ich muss sagen, die Seite gefällt mir sehr gut. Dazu ist sie valide, gut aufgebaut... und Werbung seh ich eh nicht dank AdBlock+ Aber zu viel Werbung hast du ja da nicht drauf.

Auf jeden Fall: Hut ab!
 
Zurück
Oben