Storniernung bei affili.net?

Ja der Versand war kostenlos.

PS: Hab schon mein erstes T-Shirt bekommen - die Qualität ist wirklich sehr schlecht. Damit wird Snapfish nicht viele Kunden gewinnen.
 
Guten Morgen zusammen.

Jetzt steht bei mir die Summe weiterhin auf offen, bei den aktuellen Umsätzen. Die noch offenen Umsätze wurden auf den Vormonat vorgemerkt.

Schieben die jetzt die Auszahlung von diesem Monat auf den Juli? Wie seht ihr das?

Gruß
 
QUOTE Ja der Versand war kostenlos.

PS: Hab schon mein erstes T-Shirt bekommen - die Qualität ist wirklich sehr schlecht. Damit wird Snapfish nicht viele Kunden gewinnen.



Bei mir genauso, qualität ist mal richtig schlecht... Hatte mir auch noch ein Mousepad bestellt, da ist es noch viel schlimmer, zumal da allein das bild grundlos gedreht wurde, so dass es nicht aufs mousepad passt ...




QUOTE Guten Morgen zusammen.

Jetzt steht bei mir die Summe weiterhin auf offen, bei den aktuellen Umsätzen. Die noch offenen Umsätze wurden auf den Vormonat vorgemerkt.

Schieben die jetzt die Auszahlung von diesem Monat auf den Juli? Wie seht ihr das?

Gruß

Hi,

glaub ich schon, bei mir schauts nämlich genauso aus...
 
Hm.........ich denke die werden nen ordentliches Auszahlungsproblem haben, immerhin ist das ne Menge Kohle und sicherlich nicht die einzige. Meine Vermutung, die werden sich erstmal mit Affilinet auseinandersetzen usw....bis dort ne Klärung zu erwarten ist, wird es wohl noch dauern.

Zum Glück reicht der Rest.
wink.gif
 
Bei mir (nicht drei-stellig, weniger) ist die Auszahlung weiterhin noch auf "im Bearbeitung". Das ganze wurde jedoch mit den Fototassen erwirtschaftet, was so viel heisst wie: Der Kunde hat nichts für umsonst bekommen, sondern musste 4 Cent zahlen. Bin mal gespannt ob es noch was gibt, storniert ist bisher jedenfalls nichts und auf "offen" standen die Leads damals auch nicht...
 
Bei mir ebenfalls so. Denke die haben einfach zu viel Arbeit mit den Auszahlungen und wir kommen Montag dran
wink.gif


Gruß
 
QUOTE (HS-mh @ Mo 18.06.2007, 17:30) Der Montag ist fast rum und immer noch nichts
sad.gif


Bei mir leider ebenfalls so
sad.gif
Habe dem affilinet Support mal eine eMail geschickt. Leider noch keine Antwort erhalten.

Hoffe dass es morgen dann endlich ausbezahlt wird.
 
(Standard-) Mail erhalten, dass das Geld überwiesen wird. Wird dann denke ich mal morgen drauf sein...
 
Hallo zusammen,

bei mir steht die Auszahlung noch immer auf "in Bearbeitung".

Gehts jemanden ähnlich?

Gruß
 
Zurück
Oben