Storniernung bei affili.net?

mtsluft

Mitglied
Hallo,

habe da mal eine Frage...
Also ich bin zufriedener User von affili.net.
Ich hatte jetzt beim Partnerprogramm des RTL-Clubs schon viele erfolgreiche Leads, aber auch Stornos... Ich nehme an, wenn jemand sich für den RTL Club anmeldet und 2 Wochen später die Anmeldung wiederruft, stornieren die auch meine 4 Euro.. (oder so ähnlich)

Nun bin ich neuerdings noch über affili bei einem anderen Partnerprogramm anmeldet. Für einen Lead zahlen die 8 Euro. Was mich wundert, ist, dass diese 8 Euro in der Übersicht nicht erst - wie beim RTL CLub - unter "bestätigt" oder "offen" in blau stehen, sondern direkt ganz vorne unter "aktuell", also schon mit im Gesamtbetrag sind. Was ist, wenn dann da was storniert werden soll, also wenn ein Kunde sich wieder abmeldet?
Kurzum: Können bei affili.net auch Leads storniert werden , die sich bereits im Gesamtbetrag/Kontostand befinden?

Vielleicht weiss das einer, DANKE!
smile.gif
 
Also bei Flirt-Fever hat ein Kollegen sehr negative Erfahrungen sammeln können, dort wurde dauerhaft nachträglich storniert.
wink.gif
 
QUOTE (Toblerone @ So 20.05.2007, 22:10) Also bei Flirt-Fever hat ein Kollegen sehr negative Erfahrungen sammeln können, dort wurde dauerhaft nachträglich storniert.
wink.gif


Ich hatte bisher mit Flirt fever noch keine Stornierungen und mal abgesehen davon zahlen sie auch keine 8 Euro für den Lead
wink.gif
 
Guten Abend,

würde mich auch interessieren. Ist bei euch bezüglich Snapfish schon was storniert?

Ein einem anderem Forum wurde ein Screenshot mit einem Storno von fast 14.000 Euro gepostet.

Gruß
 
Guten Abend,

ich habe nur einen 3-stelligen Betrag durch Snapfish erwirtschaftet der bisher nicht storniert wurde.
 
QUOTE Ein einem anderem Forum wurde ein Screenshot mit einem Storno von fast 14.000 Euro gepostet.


Kannst du ma den Link posten? würde mich interesserien
wink.gif



QUOTE Guten Abend,

ich habe nur einen 3-stelligen Betrag durch Snapfish erwirtschaftet der bisher nicht storniert wurde.


so ist es bei mir auch...
smile.gif
 
Ahja:
habe diese mail von affili erhalten:

QUOTE Liebe Publisher,

auf Grund zahlreichen Missbrauchs der Snapfish Gutscheincodes wurde die Aktion bis auf Weiteres eingestellt.Das Partnerprogramm läuft davon unabhängig weiter. Bitte verwenden Sie keinerlei Gutscheincodes mehr auf Ihren Seiten. Vielen Dank
 
Ich hoffe ja doch auf eine Auszahlung, bei mir wurde noch nichts storniert.
Handelt sich zwar nicht um 14 TEUR, aber doch eine beachtliche Summe.
 
@ screenshot:

OMG!!! Ich würd mich grün und blau ärgern...
Ich frage mich, wo der das mit den gutscheincodes gepostet hatte? bzw wo er seinen reflink von affili hatte..
Ich bekomme sonst solche aktion immer schnellstens per ICQ rein
wink.gif
 
Mich verwundert nur, ob es da tatsächlich richtig zugegangen ist, denn das scheint ja das Geld von einem Monat zu sein, oder verstehe ich das jetzt falsch?

Habe mal für ein großes Internetportal gearbeitet, was eigentlich jeder kennt, jedoch sind selbst diese nicht in diese Regionen gekommen, wenn es sich dabei um ein PP handelte.

Möchte niemanden etwas unterstellen, bin auch geschockt über die Stornierung, aber meine Frage:

Wurde alles storniert oder haben die noch etwas übrig gelassen?

Ich kann mich mal eine stornierung erinnern, da muß bei einem User vermutlich der Browser gesponnenn haben und der hat scheinbar dauerhaft reload betrieben, und die Leads haben sich innerhalb von Sekunden in die hunderter geschoben, anständig wie ich bin, habe ich das dem Betreiber gemeldet, bevor ich Ärger bekomme, er könnte ja denke ich wäre es gewesen mit z.b. F5 oder so, jedenfalls hat er sich nicht schnell genug darüm gekümmert und die Leads wurden per Auto-Accept bestätigt. Nach ca. 1 Woche kam dann eine Antwort und er bedankt sich dafür und hat alle nachträglich stornieren lassen, was im Endeffekt dazu führte, dass mein Adrank bei Zanox in den Keller geknallt ist. DANKE!

mad.gif
 
Mich würde dazu gerne mal das andere Forum interessieren, um mal bisl zu lesen.
Jetzt mal nebenbei....wie schafft man das denn nur mit Snapfish, oder verstehe ich das jetzt falsch? So viele Leads......mörderisch!
 
Hm....also lt. den AGB von Snapfish werden Provisionen nur gezahlt, wenn der Endbetrag größer 0,00Euro ist, d.h. wenn die das stornieren ist es rechtmäßig korrekt.
 
QUOTE (Toblerone @ Do 24.05.2007, 09:07) Hm....also lt. den AGB von Snapfish werden Provisionen nur gezahlt, wenn der Endbetrag größer 0,00Euro ist, d.h. wenn die das stornieren ist es rechtmäßig korrekt.

Nein bitte richtig lesen ;-)
Pro Kunden werden 2 Posten gebucht - einmal für den Neukunden (8¤) und dann nochmal für den Bestellwert von dem man 15 % bekommt.
 
Zurück
Oben