Stellen Preise für Gewinnspiel

http://www.suxedoo.ch/

Ihr könnt auch hier Gewinnspiele verlosen und so indirekt Werbung für euer Projekt machen. Also k.A. angenommen ihr Verkauft Design könntet ihr einen Wettbewerb starten "Gestaltung eures Anzeigebilds auf Suxedoo" oder angenommen ihr Verkauft Katzen online könntet ihr z.B. Katzenfutter verlosen.

Und bei grösseren Werbe-Budgets könnt ihr euch auch gerne melden.
 
salve
das Vorhaben liesse sich mit Hilfe einem einfachen Open Source-Skript realisieren, ohne grosse Kosten. Das Script habe ich, leicht abgeändert, bei http://web.netzerate.net im Einsatz.

Regel für den Gebrauch: Member bei Ayom und damit die Verlinkung auf das Ayomprofil? Bringt Ayom etwas, bringt dem einzelnen User etwas (Vorstellung), bringt dem Projekt etwas.

ich würde die Anfangskosten, ohne Werbung, mal auf etwa 100Euro setzen. Also eigentlich nichts...

Christian
 
QUOTE (Christian @ Do 28.08.2008, 09:28) salve
das Vorhaben liesse sich mit Hilfe einem einfachen Open Source-Skript realisieren, ohne grosse Kosten. Das Script habe ich, leicht abgeändert, bei http://web.netzerate.net im Einsatz.

Regel für den Gebrauch: Member bei Ayom und damit die Verlinkung auf das Ayomprofil? Bringt Ayom etwas, bringt dem einzelnen User etwas (Vorstellung), bringt dem Projekt etwas.

ich würde die Anfangskosten, ohne Werbung, mal auf etwa 100Euro setzen. Also eigentlich nichts...

Christian

Eben sagte ich ja.

Nur bevor sich hier einer allein ran setzt dacht ich halt wir machen es etwas "spannender" und machen eine art Forum Projekt. Von Ayom User für Ayom User
wink.gif
!
 
naja... scheinbar sind wir die einzigen.... oder würde noch jemand mitmachen?

Gruss
Christian
 
QUOTE (Christian @ Do 28.08.2008, 17:13) naja... scheinbar sind wir die einzigen.... oder würde noch jemand mitmachen?

Gruss
Christian

Das ist halt das "schade" hier, die meisten machen nix mehr als Hobby oder aus Fun, Geld Geld Geld
wink.gif
.

Versteht mich nicht falsch manche haben wirklich genug zu tun kann ich mir denken, aber warum nicht so was nebenbei als Forum Projekt. Schweißt die Community noch ein tick mehr zusammen
wink.gif
.
 
Hi

Also ich find die Idee auch klasse, hätte ich Ahnung davon, würde ich auch helfen. Aber leider hab ich keine Ahnung...
Trotzdem würd ich mich freuen und das ganze wohl auch recht häufig nutzen. Ich denke das wäre ein weiteres Schmankerl für Ayom!
 
salve

1. Wer Interesse an einem Projekt "Preise für Gewinnspiel" hat, soll sich doch mal bei mir melden. ich mag nicht den ganzen Thread nochmal durchlesen. PN genügt für einmal, bitte Mailadresse für die Rückantwort beiliegen.

2. Ich suche Sponsoren für einen "Wettbewerb". Der Wettbewerb wird auf verschiedenen Seiten ausgeschrieben, inkl. Sponsorennennung. Damit mir hier keine falschen Gedanken aufkommen, ich spende selber auch mindestens einen Preis im Wert von CHF 50.-. Weitere Informationen per PN. Die Preise sollten auch für normale Webuser einen Anreiz darstellen... Webspace ist als nicht die richtige Kategorie
wink.gif


Gruss & Danke
Christian
 
Ich hoffe da hat noch niemand angefangen, bin bereits an der Arbeit seit längerem.
wink.gif
 
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen erfolgreich mein erstes Gewinnspiel beendet.
Das Gewinnspiel hat mir 300 Besucher mehr pro Tag gebracht.

Nun möchte ich pro Monat ein neues kleines Gewinnspiel veranstalten, bei dem man natürlich auch etwas kleines Gewinnen kann. Ich dachte an (Amazon Gutscheine, Konsolen Spiele, Blu-rays, DVDs, HD-DVDs (Elektronikbereich) usw.)

Falls da jemand etwas aus dem Bereich hat, der kann sich gerne per PN oder auch auch oer E-Mail melden.

Der Sponsor wird beim Gewinnspiel von uns erwähnt und vorgestellt.

Link: www.sparblog.com (Schnäppchenblog)
Besucher: ca 900 pro Tag, tendenz steigend.
 
Besser spät als nie
biggrin.gif
Melde Interesse an so einem Projekt, weiß jetzt nur nicht wen ich anschreiben soll. Christian? Enclave? Meldet euch einfach falls ihr noch Entwickler (PHP, mySQL, C#, Java) benötigt
wink.gif
 
Ich suche einen Sponsor für irgend einen Preis für mein Blog, einfach mal per PN melden, was gesponsort werden könnte, was dafür verlangt wird URL gibt es dann!
Thema SEO/Marketing oder Technik und Hardware
 
Ich stelle hiermit einen 20EUR Amazongutschein zur Verfügung.

Bedingung: über dem Gewinnspiel prangt mein Banner und am Ende des Beitrags zum Gewinnspiel wird meine Seite kurz vorgestellt.

 
Hey, mir fehlt eigentlich nur noch ein Name für die Webseite. Hat jemand eine Idee?
 
Hallo,

bei mir funkt der Link leider nicht.

Suche für mein großes Weihnachtsgewinnspiel, mehrere Preise.


Daten zu mein Blog:

Link: www.sparblog.com
Schnäppchenblog
PR 3
Besucher 1300+


GGL:
erwähnung des sponsors im beitrag, wie z.b 20€ Amazon Gutschein gesponsort von ABC.

Bei Interesse PN oder E-Mail
 
Vielleicht lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster aber finde es schade das die Idee gefippst wurde und ein "Ego" Projekt daraus wurde.

Oder wie lange "planst" du das ganze Projekt schon ?

//edit: lese grade, "Die Idee entstand im Ayom Forum (siehe Beitrag). Danach habe ich mich an das Projekt gewagt und eine Plattform erstellt bei welchem Ihr Preise für Wettbwerbe in Besucher bzw. Werbung tauschen könnt." wenigstens stehst du dazu
wink.gif
.
 
Zurück
Oben