QUOTE Dies Feedback dreht sich aber vor allem um die Form. Inhalt erwartet man als Kunde doch noch deutlich mehr.
Alain hat es schon kurz angesprochen.
Die Kritik ging bisher nur um Designfragen.
Schön und gut, aber es gilt Kontakt zum Kunden aufzubauen.
Du willst ja Kunden werben und nicht einen Schönheitswettbewerb gewinnen.
Auf deiner Seite fehlen aber einige sehr wichtige Informationen.
- Wer steht hinter der Seite (Name, Firma, wo ist das Impressum?)
- Wer ist denn Ansprechpartner? Du verkaufst ein maßzuschneiderndes Produkt. Da kommt "wir" nicht gut an.
- Kontaktmöglichkeiten nur per Email?
- du sprichst immer von "wir", aber offensichtlich steht nur eine Person hinter der Seite. Da wirkt die Aufteilung auf drei Emails verwirrend und unnötig.
- wo findet man dich oder die Firma? Mehr als die Domainendung erfährt man nicht.
Vielleicht können die Marketing-Experten da noch besser drauf eingehen.
Gut gefällt mir in dieser Hinsicht die Seite der Firma von Sunbringer:
http://www.microcosm-media.de/
Der Kunde wird direkt angesprochen, er erfährt, mit wem er es zu tun hat und bekommt konkrete Beratungsangebote.