Schreibe euch Content (günstig)

QUOTE (Yannick Eckl @ So 22.10.2006, 13:37) Hallo,
Ihr braucht schnell guten und günstigen Content?
Dann seit Ihr bei mir richtig! Ich schreibe für euch Artikel schon ab 5¤ pro DIN A4 Seite! Allerdings Mindestauftragshöhe von 10¤

Zu jedem Thema!
Bezahlung per Überweisung!

Interesse? Dann meldet euch hier.
Ach ja,ich bin Schüler,14 Jahre alt, und besuche ein Gymnasium

Hi Yannick,
huh.gif


ich ahbe Deinen Beitrag gelesen und würde gerne darauf zurückkommen.

Da ich noch nicht freigeschaltt bin bitte ich Dich mir einen PN zu schicken.

Freue mich schon drauf.


Grüße

bato
 
QUOTE (Yannick Eckl @ So 22.10.2006, 13:37) Hallo,
Ihr braucht schnell guten und günstigen Content?
Dann seit Ihr bei mir richtig! Ich schreibe für euch Artikel schon ab 5¤ pro DIN A4 Seite! Allerdings Mindestauftragshöhe von 10¤

Zu jedem Thema!
Bezahlung per Überweisung!

Interesse? Dann meldet euch hier.
Ach ja,ich bin Schüler,14 Jahre alt, und besuche ein Gymnasium

Hi Yannick,
huh.gif


ich ahbe Deinen Beitrag gelesen und würde gerne darauf zurückkommen.

Da ich noch nicht freigeschaltt bin bitte ich Dich mir einen PN zu schicken.

Freue mich schon drauf.


Grüße

bato
 
Nicht schlecht, hätte ich das vor ein paar Tagen gelesen, dann hätte ich auch was bestellt
wink.gif


Aber mein Content ist bereits fertig.

Dennoch, mit 14..nicht schlecht.. Damals konnte ich grad mal Html.
Und nun hab ich mein erstes CMS, VBulletin Board und meine ersten 35¤ damit verdient
tongue.gif

Bin auch nicht mit meinen 15 2/5 gerade groß, aber was solls.

Solange man denken und erkennnen kann, ist das Alter eigentlich egal.
Geht nur um die Erfahrung...

PeAcE
Albanos
 
Ich frage mich, wie die Abrechnung der Leistung funktioniert. Kann denn ein 14 jaehriger mir eine Rechnung ausstellen oder wie soll ich das verbuchen?
 
Hallo

Nur so zur Info:

Ich habe Anfangs letzte Woche drei Texte bestellt und wir wurden uns einig (Preis wie ausgeschrieben,...). Ich habe das Geld überwiesen und musste Ende Woche dann leider erfahren, dass er doch keine Lust mehr hat und er hat mich gebeten, meine Bankverbindungen bekannt zu geben, damit er das Geld wieder zurück überweisen kann. Leider ist dies nicht die feine Art und kann nur abraten, mit ihm ein Geschäft ein zu gehen. Immerhin hat er angeboten, dass Geld zurück zu überweisen. Trotzdem sollte man sich vorher sich darüber Gedanken machen, was und zu welchen Konditionen man etwas anbieten, bevor man diese Anbietet, eine Abmachung trifft und das Geld entgegen nimmt.

Grüsse

Pippolino
 
Hallo,

also wenn der Yannick wirklich nicht mehr schreiben will oder kann, dann würde ich hier meine Dienste anbieten. Mit den Preisen bin ich auch einverstanden. Könnte euch auch schnell Content liefern, da ich diese Woche Ferien habe. Mein Stil ist aufjedenfall mindestens so wie in seinen Berichten. Aber wenn jemand möchte, der kann mir ja einen kurzen Testauftrag geben. Meldet euch bitte per PM.
Dieses Angebot gilt aber nur wenn der Yannick nicht mehr schreiben will. Denn ich will ihm ja nicht das Geschäft vermiesen.
 
QUOTE (MasterG @ Mi 1.11.2006, 16:47) Hallo,

also wenn der Yannick wirklich nicht mehr schreiben will oder kann, dann würde ich hier meine Dienste anbieten. Mit den Preisen bin ich auch einverstanden. Könnte euch auch schnell Content liefern, da ich diese Woche Ferien habe. Mein Stil ist aufjedenfall mindestens so wie in seinen Berichten. Aber wenn jemand möchte, der kann mir ja einen kurzen Testauftrag geben. Meldet euch bitte per PM.
Dieses Angebot gilt aber nur wenn der Yannick nicht mehr schreiben will. Denn ich will ihm ja nicht das Geschäft vermiesen.

Hi,

Interesse besteht. hast Du schon Referenzen?

Grüße

bato

 
Hallo,

solche Texte wie der Yannick geschrieben hat, kann ich leider nicht vorweisen. Die einzigen Texte, die von mir im Internet veröffentlicht sind, kannst du meinen Seiten aus der Signatur entnehmen.
 
Zurück
Oben