Schreibe euch Content (günstig)

Yannick Eckl

Angesehenes Mitglied
Hallo,
Ihr braucht schnell guten und günstigen Content?
Dann seit Ihr bei mir richtig! Ich schreibe für euch Artikel schon ab 5¤ pro DIN A4 Seite! Allerdings Mindestauftragshöhe von 10¤

Zu jedem Thema!
Bezahlung per Überweisung!

Interesse? Dann meldet euch hier.
Ach ja,ich bin Schüler,14 Jahre alt, und besuche ein Gymnasium
 
Hi und willkommen im Forum;)

Ich befürchte, dass sich niemand Artikel von einem 14 jährigen schreiben lassen wird. (Nichts gegen dich)

Gruß, Nico
 
warum, man soll dem nachwuchs doch eine chance geben, oder?
@Yannick Eckl: hast pm
wink.gif
 
Denke auch dass gerade junge Menschen eine Chance verdient haben und oftmals ist es doch schon so, dass die Jüngeren den "alten Hasen" etwas vormachen können.

Warum dann nicht auch bei Texten?

Manch 14 Jähriger kann durchaus in der Lage sein, bessere Texte vom Stiel her zu verfassen, als ein 30 Jährger. Wenn er gute Texte abliefert und ihr zu frieden seit, dann wäre es wo möglich nicht mal aufgefallen, dass er erst 14 Jahre ist, oder?

Viel Erfolgt - vielleicht komme ich ja mal drauf zurück ?
smile.gif




Gruß Dirk
 
QUOTE (japsa @ So 22.10.2006, 15:11) Denke auch dass gerade junge Menschen eine Chance verdient haben und oftmals ist es doch schon so, dass die Jüngeren den "alten Hasen" etwas vormachen können.

Warum dann nicht auch bei Texten?

Manch 14 Jähriger kann durchaus in der Lage sein, bessere Texte vom Stiel her zu verfassen, als ein 30 Jährger. Wenn er gute Texte abliefert und ihr zu frieden seit, dann wäre es wo möglich nicht mal aufgefallen, dass er erst 14 Jahre ist, oder?

Viel Erfolgt - vielleicht komme ich ja mal drauf zurück ?
smile.gif




Gruß Dirk

Danke für den Zuspruch
smile.gif
 
QUOTE (Yannick Eckl @ So 22.10.2006, 15:05) Danke für das Interesse.
Hast eine Antwort!

leider nichts im postfach angekommen, kannst du das nochmal schicken? thx