Schreibe euch Content (günstig)

Yannick Eckl

Angesehenes Mitglied
Hallo,
Ihr braucht schnell guten und günstigen Content?
Dann seit Ihr bei mir richtig! Ich schreibe für euch Artikel schon ab 5¤ pro DIN A4 Seite! Allerdings Mindestauftragshöhe von 10¤

Zu jedem Thema!
Bezahlung per Überweisung!

Interesse? Dann meldet euch hier.
Ach ja,ich bin Schüler,14 Jahre alt, und besuche ein Gymnasium
 
Hi und willkommen im Forum;)

Ich befürchte, dass sich niemand Artikel von einem 14 jährigen schreiben lassen wird. (Nichts gegen dich)

Gruß, Nico
 
warum, man soll dem nachwuchs doch eine chance geben, oder?
@Yannick Eckl: hast pm
wink.gif
 
Denke auch dass gerade junge Menschen eine Chance verdient haben und oftmals ist es doch schon so, dass die Jüngeren den "alten Hasen" etwas vormachen können.

Warum dann nicht auch bei Texten?

Manch 14 Jähriger kann durchaus in der Lage sein, bessere Texte vom Stiel her zu verfassen, als ein 30 Jährger. Wenn er gute Texte abliefert und ihr zu frieden seit, dann wäre es wo möglich nicht mal aufgefallen, dass er erst 14 Jahre ist, oder?

Viel Erfolgt - vielleicht komme ich ja mal drauf zurück ?
smile.gif




Gruß Dirk
 
QUOTE (japsa @ So 22.10.2006, 15:11) Denke auch dass gerade junge Menschen eine Chance verdient haben und oftmals ist es doch schon so, dass die Jüngeren den "alten Hasen" etwas vormachen können.

Warum dann nicht auch bei Texten?

Manch 14 Jähriger kann durchaus in der Lage sein, bessere Texte vom Stiel her zu verfassen, als ein 30 Jährger. Wenn er gute Texte abliefert und ihr zu frieden seit, dann wäre es wo möglich nicht mal aufgefallen, dass er erst 14 Jahre ist, oder?

Viel Erfolgt - vielleicht komme ich ja mal drauf zurück ?
smile.gif




Gruß Dirk

Danke für den Zuspruch
smile.gif
 
QUOTE (Yannick Eckl @ So 22.10.2006, 15:05) Danke für das Interesse.
Hast eine Antwort!

leider nichts im postfach angekommen, kannst du das nochmal schicken? thx


QUOTE (japsa @ So 22.10.2006, 15:11)Manch 14 Jähriger kann durchaus in der Lage sein, bessere Texte vom Stiel her zu verfassen, als ein 30 Jährger. Wenn er gute Texte abliefert und ihr zu frieden seit, dann wäre es wo möglich nicht mal aufgefallen, dass er erst 14 Jahre ist, oder?


um das ot nochmal aufzugreifen, siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Philippe_Baratier
wink.gif
 
Hallo Yannick

bist fit im VoIP Bereich?
oder wo hast Du sonst noch vorlieben? Hobbys? Besondere Fähigkeiten?

Würde gerne Texte bestellen. Fürs erste mal so 20 Stk. zu 5 Euro.
3.5 Euro ist zu günstig, auch für einen Schüler ;-)

Ric
 
VoIP kann ich etwas mitreden!
Hobbys: jegliche Ballsportarten,Computer (alles...Hardware,Software...),Webmaster-Stuff etc.
Ich schreibe aber auch über alles andere

20 Stk?!
Das ist eine Menge..würde..hm,sagen wir 2 Wochen dauern.
Sage mir doch bitte was genau du brauchst damit ich planen kann.



Achja...
weitere Kontaktmöglichkeit per Email:

feierschwein1992@yahoo.de

Die Adresse klingt zwar nicht seriös,ist aber auch nur meine Zweitadresse
cool.gif
 
ich schick dir ne mail mit allen wünschen und du kannst mir einen preis nennen.
lieferzeit geht in ordnung. habe nicht damit gerechnet dass du morgen fertig bist ;-)

ric
 
Herzlichen Glückwunsch;) Ich wollte ihn nicht schlechtmachen. Ich bin ja selber erst 16 Jahre alt. Aber ich hätte gedacht,dass hier viele darüber schmunzeln würde, wenn dies nicht so ist freut es mich umso mehr.



*Anerkennung*

Gruß, Nico
 
QUOTE (Nico B @ So 22.10.2006, 22:34) Herzlichen Glückwunsch;) Ich wollte ihn nicht schlechtmachen. Ich bin ja selber erst 16 Jahre alt. Aber ich hätte gedacht,dass hier viele darüber schmunzeln würde, wenn dies nicht so ist freut es mich umso mehr.



*Anerkennung*

Gruß, Nico

deine bedenken waren nicht unberechtigt. an einem anderen tag hätte man ihn vielleicht wegen seinen 14 jahren kurz in der luft zerissen.

ich selbst denke, dass 14 jahre das unterste minimum ist, das sind ja quasi noch kinder (nicht böse gemeint) aber wenn die texte artikularisch und auch fachtechnisch korrekt sind, dann ist es mir schlussendlich egal ob diese ein 14, 64 oder 94 jähriger geschrieben hat. sie müssen den zweck erfüllen.

ric

Edit: Eine Pressemitteilung oder ähnlich wichtige Dinge lasse ich mir auch von einem Profi texten, kostet aber auch 10 mal mehr
 
Jo das stimmt... Die Zeiten ändern sich, aber gerade in zeiten wo sich 100 Jugendliche um einen Ausbildungsplatz kloppen ist das vielleicht gar nicht so schlimm. Im Endeffekt hast du ja Recht, solange es gut ist meckert auch keiner.
wink.gif



Gruß, Nico
 
QUOTE Würde gerne Texte bestellen. Fürs erste mal so 20 Stk. zu 5 Euro.
3.5 Euro ist zu günstig, auch für einen Schüler ;-)



OMC, da hast Du bewiesen, was guter Stil ist. Toll!

 
Hallo Yannick, ich hätte etwas Arbeit für dich. Da ich für PM noch nicht freigeschaltet bin müßtest du mir eine PM schicken, ich melde mich dann bei dir.

Gruß Emile
 
Zurück
Oben