Schreckt Kreditkartenzahlung ab?

Also wenn ich von mir ausgehe, dann würde ich nie etwas bei dir kaufen, wenn du ausschließlich Kreditkartenzahlung anbietest.
Leider geht es aus dem Ausgangspost nicht hervor, ob du auch andere Methoden anbietest.

Im heutigen Zeitalter kauft fast jeder mit EC/Lastschrift, Sofortüberweisung oder PayPal online ein. Da braucht man keine Kreditkarte.
 
Hallo!

Die sichere Zahlungsmethode gibt es eigentlich nicht. Manche haben schon Stereoanlagen per Nachnahme bestellt, und als der Karton geöffnet wurde waren da nur Telefonbücher drin. Ist halt absolute Abzocke und immer wieder zu hören. Wer Angst vor Datenmissbrauch hat, kann sich ja eine Prepaidkarte anlegen.

Gruß Micha
 
Die sicherste Zahlungsmethode ist die Bestellung bei einem Shop den man kennt und der in den Medien ist. Dadurch vermeidet man solche Ereignisse wie von dir beschrieben. Aber gerade das macht es schwer sich als "Neuer Shop" im Internet zu etablieren.

Vielleicht könnte man das dadurch ändern, dass man eine Kundenaktion anbietet, dass wenn der Kunde nicht zufrieden ist er sein Geld zurück bekommt. Eventuell kann man dadurch Kunden eher zum Kauf bewegen.
 
Hab hier noch ein altes Bild aus ner Zeitschrift gefunden. Paypal fehlt da
unsure.gif



Bild wurde entfernt da es bedauerlicherweise nicht mehr Zeitgemäß ist.
 
QUOTE (Peter-Alexander Eichel @ Mi 8.02.2012, 21:27) Hab hier noch ein altes Bild aus ner Zeitschrift gefunden. Paypal fehlt da
unsure.gif


und 2checkout ? und und und

ausserdem sind auch die gängisten KK-Lösungen/Techniken nicht aufgeführt, z.B. die, wo der Kunde zum Bezahlen auf die Seite der Bank geschickt wird, stett dem Händler die SSL-Verschlüsselung zu überlassen.

Am besten wegwerfen.
 
QUOTE (Ronny84 @ Di 7.02.2012, 14:08) Die sicherste Zahlungsmethode ist die Bestellung bei einem Shop den man kennt und der in den Medien ist. Dadurch vermeidet man solche Ereignisse wie von dir beschrieben. Aber gerade das macht es schwer sich als "Neuer Shop" im Internet zu etablieren.


Ist der Shop erst mal bekannt sollte Kreditkarten Zahlung kein Problem sein. Ich kenne es so das Kunden mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen da Sie keine Lust haben zu Warten(wenn´s mal schnell gehen soll).
 
Zurück
Oben