Sabotage auf www.sms4freking.de

Ist das jetzt nur ein spammer der wahllos zielnummern vollspammt oder jemand der dich schädigen will? Dann solltest du dich mal in deinem persönlichen umfeld oder der konkurrenz umsehen. Wenn ich sehe mit welchem aufwand da gehandelt wird tippe ich mal auf nummer 2.
 
In meinem Fall war es so, dass ein Italienischer Provider pro Empfangenes SMS 4 ct. bezahlt hat.

Dieser Typ hat mich um 20'000 SMS gebracht, das sind ja dann immerhin: 800 Euro.

Es ist also durchaus möglich, dass ein Wirtschaftskriminelles Interesse dahinter steckt.
 
Interessanter Thread und @sd12: Interessant, deine Leidesgeschichte zu sehen. Mit deinem italienischen Freund hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht. Es waren zwar weit weniger als 20k SMS, dennoch mehr als genug.

Was zwar nichts zur Sicherheit beiträgt, aber helfen kann dem Spammer die Arbeit schwerer zu machen: Sobald irgendeiner der Sicherheitsmechanismen greift und ein Zugriff als Spam erkannt wird, einfach denjenigen komplett sperren (IP & Cookie), allerdings dennoch keine Fehlermeldungen ausgeben sondern nur "Alles ok"-Meldungen. Bei mir werden täglich zahlreiche IPs automatisch gesperrt, davon erfährt der "User" allerdings nichts.

Hilft alles nichts bei Botnetzwerken. Und das schlimmste: Wenns gut gemacht ist, freust du dich über die vielen Besucher die du hast und merkst gar nicht erst, dass das nur Bots sind
wink.gif
Höchstens an den Werbeeinnahmen.

Mal so nebenbei bemerkt, das Internet erscheint mir beim Surfen immer wieder wie ein schweizer Käse. Free SMS zu faken ist einer der einfacheren und offensichtlicheren Möglichkeiten, jemanden um sein Geld zu bringen. SQL Injection, XSS usw ist allerdings bei vielen v.a. selbstprogrammierten Seiten im Netz ohne großen Aufwand möglich...
 
QUOTE (Christian Leo @ Fr 14.03.2008, 02:19) Mal so nebenbei bemerkt, das Internet erscheint mir beim Surfen immer wieder wie ein schweizer Käse. Free SMS zu faken ist einer der einfacheren und offensichtlicheren Möglichkeiten, jemanden um sein Geld zu bringen. SQL Injection, XSS usw ist allerdings bei vielen v.a. selbstprogrammierten Seiten im Netz ohne großen Aufwand möglich...

Jo, wer mal sehen will, was "Hacker" alles so drauf haben, der stellt eine Free SMS Seite Online.

Das ist ne richtig harte herausforderung.

Ich ging am schluss so wiet, dass ich die SMS auf "Echte" Wörter untersucht habe.

Wenn kein "Echtes" Wort drinn war, dann wurde das SMS vorübergehend nicht verarbeitet.
 
Zurück
Oben