Reisepartnerprogramm? Travelan oder Affilian?

Hallo,
ich habe beide Programme ausprobiert und auch schon Umsatz generiert. Von der Technik bauen beide Programme auf den selben Mist auf. Ich würde das Ganze lieber induviduell mit PHP in meine Seiten einbauen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und in PHP ein Script geschrieben die die verschiedenen Angebote abgreift und anders aufbereitet. Das beinhaltet auch eine eigene Suchmaschine.
Nun der Nachteil: Es sind immernoch Javascript Links in der Seite. An dem Problem arbeite ich noch.
Demnächst gibt es auch ein neues Design. Wer sich es mal anschauen möchte kann das gerne unter urlaubsmix.de ansehen.
Mein Ziel ist aber nicht das Verkaufen von Reisen sondern die Technik. D.h. just for fun. Ich fühle mich aber bei travelan.de besser aufgehoben.

Gruß
Tom
 
Danke, Habe es gerade auch gemerkt :-< Schuld daran ist ein Link zu dem kein stream hergestellt werden kann. Das ist halt der Nachteil meiner Methode an dem ich noch dran bin. Wäre das per Frame eingebunden dann hättest du halt eine leere bzw eine Fehlerseite gesehen.
Soviel zu http://www.affilian.de/... könnte auch sein das die einfach einen Link ändern... oder, oder, oder....

Werde das mal heute abend wieder zurechtbiegen. Sollte Morgen wieder sichtbar sein.

Gruß
Tom
 
Tja, es liegt eindeutig an affilan.de. Bei denen geht der Link von Selbstanreise>Autoreisen>Travel-IT>Allgemein nicht. Gemerkt haben die das noch nicht.
Ich habe dieses aber in meiner Startseite eingebunden und deshalb geht die komplette Seite nicht. (hätte das auch anders machen können, ich bin ja selber schuld
huh.gif
)

Soviel zur Qualität.
 
naja,

nach einigen meinungen über affilian habe ich mich eh für travelan.de entschieden. Wenn ich ein Problem habe, rufe ich an, direkt bekomme ich Hilfe. Da geht alles ein wenig schneller. Bei aff. musste ich immer so lange warten.

Gruß
 
Zurück
Oben