Projekt + Domain

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Hallo,
ich weiß ja nicht, wei Du auf diese Zahlen kommst, aber wenn ich über den Yahoo-Sitenexplorer Deine Seite suchen lasse, dann bekomme ich folgende Zahlen:
Backlinks: 193

QUOTE
# über 28000 Backlinks von Yahoo
# gesamt eingehende Links 33499


Möchte das Projekt nicht schlecht reden, mich würde nur mal interessieren, wie man auf so eine große Anzahl von Backlinks kommt - wenn ich nur knapp 193 angezeigt bekomme ?

Gruß Dirk
 
@Japs

Also die Zahlen stammen von SEDO: Links

Naja, soviel wohl auch zu Statistiken... Aber diese Anzahl bekomm ich fast überall als Auskunft.

MfG
 
QUOTE (AdMarkt @ So 31.01.2010, 14:47) bei mir werden auch im Siteexplorer >20.000 Inlinks angezeigt.

Hat sich auch schon erledigt - es wurde in einem anderen Forum ausdiskutiert
smile.gif


Meine Abfrage auf deutsch ergibt halt das hier:
http://siteexplorer.search.yahoo.com/de/se...erkunden&fr=sfp = deutsch

Seine Abfrage auf englisch
http://siteexplorer.search.yahoo.com/searc...erkunden&fr=sfp

Gruß Dirk
 
@Japs
wenn ich mir mal eine Domain wie die: Tolles Projekt genauer ansehe...
Mit Ihrem Partnerprogramm kommt man sicherlich auf 2,-€ pro Monat ;-)
Na da halt mir doch mal jemand die Brieftasche zu.
Warum machen Sie eigentlich hier nicht in jedem Threat dafür Werbung? Lohnt sich nicht - oder sind die Moderatoren hier schneller und besser?
Grüße
 
nana, wird da jetzt jemand persönlich?
wink.gif


Was bitte haben die Projekte von Japs mit deinem Angebot zu tun?
 
QUOTE (flown @ So 31.01.2010, 22:30)nana, wird da jetzt jemand persönlich?
wink.gif


Was bitte haben die Projekte von Japs mit deinem Angebot zu tun?

Gar nichts, das ist ja der Witz dabei. ;-)
Es sind nur persönliche Angriff auf Japs, und haben nichts mit der Diskussion zu tun. Da er sich so toll in die Nessel sind, wollen wir doch nicht riskieren, dass er den so bearbeitet wie seine eBay-Angebote:




QUOTE (incognito2009 @ So 31.01.2010, 21:16)@Japs
wenn ich mir mal eine Domain wie die: Tolles Projekt genauer ansehe...
Mit Ihrem Partnerprogramm kommt man sicherlich auf 2,-€ pro Monat ;-)
Na da halt mir doch mal jemand die Brieftasche zu.
Warum machen Sie eigentlich hier nicht in jedem Threat dafür Werbung? Lohnt sich nicht - oder sind die Moderatoren hier schneller und besser?
Grüße



Ansonsten würde mich ja mal interessieren, wie incognito2009 und Peer Bach erklären, dass Sie die gleiche IP an einen Tag haben.
 
@incognito2009
QUOTE Mit Ihrem Partnerprogramm kommt man sicherlich auf 2,-€ pro Monat ;-)

Wenn schon, dann hätte ich genau gerechnet:
Nur 1 Jahreseintrag vermittelt bringt bereits 12.25 € und das Jahr für Jahr, solange der Vermieter seinen Jahreseintrag verlängert - ist schon etwas mehr als 2,- €
smile.gif


Ich zumindest baue mir eine kleine aber feine Existenz auf - ohne dass ich auf nur fremden Content zurück greifen muß
smile.gif
was ja bei Deinen Projekten nicht so der Fall ist
smile.gif
aber wie hier schon gesagt wurde, ist das ein anderes Thema und gehört hier nicht her
smile.gif


@Sascha & @flown
Danke
smile.gif
!
 
Ich weiß, dass das monentane Projekt auf der Domain völlig überarbeitet gehört (abreißen und neu machen mag auch zutreffen) - auch das es sicherlich bessere Umsetzungen dafür gibt. Aber wie ich schon erwähnte, ich trenn mich davon, weil mir die Zeit fehlt.
Und ob ich nun 200 oder 20000 Backlinks habe, dürfte auch nicht die große Rolle spielen. Mal ehrlich, wer generiert schon den großen Traffic über Backlinks? Fakt ist doch, die Domain verfügt über eine hohe Sichtbarkeit bei Google, hat PR3, ist über 6 Jahre alt, ist in den anderen Suchmaschinen sichtbar, hat täglich richtige Besucher über Suchmaschinen, ist in Webkataloge und wichtige Bookmarkportle eingetragen, Pressemitteilungen ...
Meint denn jemand, dass er das in einem Monat mit einer neu gereggten Domain hinbekommt? Dann soll er es machen oder machen lassen. Machen lassen, wird schon etwas kosten. Wenn er es selber macht, - nicht vergessen auch Zeit ist Geld.
Ich persönlich würde mir den Stress nicht nochmal antun und eher eine Domain reggen, wo schonmal ein Fundament das ist. Was jeder aus der Domain machen würde ist doch auch mal dahingestellt. Der eine würde schöne Bilder und Unique-Texte rauflegen und ein anderer evtl. nur die Startseite überarbeiten und den Rest in die Tonne kloppen - macht dafür aber Adwords und andere Werbung.
last minute berlin, lastminute reise berlin, last minute reise berlin, last minute hotel berlin, lastminute hotel berlin, lastminute reisebüro berlin, last minute reisebüro berlin (google) ... sind alles Begriffe, bei denen die Domain sofort sichtbar ist und die meisten Besucher generiert werden. Urlaubsziele, urlaubsziele weltweit, weltweite urlaubsziele, trendreisen, trend reisen (yahoo) ... Daraus kann man nichts machen? Naja, wenns so ist ... - leg ich das Projekt eben auf Eis und seh mal in ein paar Jahren, ob ich Lust und Zeit habe was dran zu machen. Bis dahin trägt es sich von ganz allein - auch wenn nur 1 Reise im Jahr gebucht wird.
MfG @ alle
 
Junge junge, so was habe ich schon lang nicht mehr gelesen.
Ich mach gleich ein Faß auf und hole Popcorn.

Lieber Incognito, **im Nachhinein Zensiert** viele der Angaben entsprechen nicht der Wirklichkeit **/im Nachhinein Zensiert**


QUOTE Und ob ich nun 200 oder 20000 Backlinks habe, dürfte auch nicht die große Rolle spielen.


Das ist sehr wohl wichtig, wenn du dies als Verkaufsargument nennst und das ist somit auch Vertragsgegenstand.


QUOTE hat täglich richtige Besucher über Suchmaschinen,


**im Nachhinein Zensiert**Meiner Ansicht nach nicht korrekt **/im Nachhinein Zensiert**
Du hattest mir per Email die "groben" Analytics Werte geschickt.
Auf Nachfrage um genau Stats, wo erkenntlich ist woher die Besucher kommen ( Adwords oder Generisch) warte ich bis heute noch.
Aber auch auf der Übersicht die du mir Geschickt hast, ist ersichtlich, dass an dem Projekt ganz gehörig was stinkt.
Besucher gingen von heute auf Morgen von 1000 Besucher auf 20 zurück. Und dies mehrmals.
Es kann also nicht die Rede sein von guten Suchmaschinenpositionen oder ähnliches. Sondern eher wohl dass du die Adwords Kampangen oder ähnliches gestoppt hast.

**im Nachhinein Zensiert** In Summe bassiert der gesamte Thread auf vielen falsch ausgelegten Tatsachen. (2 Acounts; 1 Person) etc. **/im Nachhinein Zensiert**

Kann ein Admin bitte hier
a.) den 2ten Account löschen
b.) den Thread schließen.

Danke

p.s. Weitere Details erspare ich mir.

p.p.s **im Nachhinein Zensiert**
Ich habe im Nachhinein um den guten Ton hier zu wahren Textpassagen editiert.
 
Gibt es von dem Besucherzähler http://www.liveinternet.ru/stat/urlaubs-ziele.info/ keinen Gastzugang?

Bei 1000 Besucher täglich fast keine Buchungen finde ich sehr verdächtig. Ich hatte vor Jahren auch mal so eine Iframe-Frickel-Reiseseite. Wenn du echte interessierte Besucher hast, dann müsste viel Buchungen drin sein.
 
@ Rainer,

kannst du bitte den Thread schließen?
Ich denke alles wurde zum Thema gesagt, und alles weitere wird dem Threadsteller nicht beim verkaufen helfen.
 
QUOTE (Rainer @ Mo 1.02.2010, 13:03) Gibt es von dem Besucherzähler http://www.liveinternet.ru/stat/urlaubs-ziele.info/ keinen Gastzugang?

Bei 1000 Besucher täglich fast keine Buchungen finde ich sehr verdächtig. Ich hatte vor Jahren auch mal so eine Iframe-Frickel-Reiseseite. Wenn du echte interessierte Besucher hast, dann müsste viel Buchungen drin sein.

Auf einen Besucherzähler der von einer .ru-Seite kommt, würde ich aber nicht viel geben
smile.gif

Jetzt kann der Thread geschlossen werden
smile.gif
smile.gif
 
Ich schliesse Mal den Thread, bevor das hier noch weiter ausartet.
Das wesentliche wurde ja gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben