PP innerdeutsche Reisen

TSc

Legendäres Mitglied
Hi!

Hat jemand ein gutes PP für die Buchung innerdeutscher hotels für mich?

Gern per RefLink über PN.

Gruß,
Tom
 
Hat noch jemand eine Adresse für innerdeutsche Ferienhäuser und - wohnungen für mich?
 
QUOTE (TSc @ Fr 4.12.2009, 08:59) Hat noch jemand eine Adresse für innerdeutsche Ferienhäuser und - wohnungen für mich?

Suchst Du etwas, wo Du für eine Buchung einer Fewo etwas bekommst, zB: 5% oder suchst Du etwas, wo Du fürs Eintragen in eine Fewo-Portal pro Eintrag satte 25% haben kannst?

Fals Zweites auch interessant wäre, dann klick mal hier:
http://www.ferienwohnungen-ferienhaeuser.com/partnerprogramm
oder
http://www.adseen.de/p-ads/adv_info.php?aw=10059
(ist nur der Link zum PP bei Adseen / kein Ref-Link)

Gruß Dirk
 
25% klingt zwar sehr gut, allerdings geht es um eine regionale Informationsseite, insofern brauche ich ein PP bei dem ich Buchungen von Ferienwohnungen vergütet kriege.

Aber danke für den Hinweis!
 
Hallo,
na da gibts doch Einige wie zB: Atraveo, e-domizil etc.
smile.gif


Auch wenn es nur Regional ausgelegt wäre, wenn es dort genug Feriendomizile gibt, dann sollte man die Möglichkeit nicht außer acht lassen, auch fürs Eintragen in ein Onlineportal etwas zu bekommen - das bieten die Anderen alle nicht, da mußt Du warten, bis eine Buchung gemacht wird
smile.gif


Gruß Dirk
 
Ja, Peter, für Hotels habe ich auch schon einen Tip bekommen, die haben aber keine Ferienhäuser.

Und ich hatte gehofft das hier vieleicht schon jemand Erfahrungen gemacht hat und ich nicht alle Anbieter einzeln auf confersion und support testen muss.

Das stimmt schon, Japs, nur konnte ich bei deinem Link leider nichts finden das man überhaupt etwas für Buchungen von Objekten bekommt, nur für das Eintragen von selbigen.
Und die Buchungen wären nunmal das Gross das reinkommt.

 
QUOTE nur konnte ich bei deinem Link leider nichts finden das man überhaupt etwas für Buchungen von Objekten bekommt

Das ist auch richtig, deshalb hatte ich ja zuerst gefragt, ob es für Buchungen eine Provision geben soll (liegt ja meist nur bei 2 bis 5% ja nach Anbieter) oder etwas (mal Neues), wo man fürs Eintragen satte 25% erhält und das auch im Folgejahr, wenn der Vermieter seinen Eintrag verlängert
smile.gif


Ich habe gar nicht das Konzept, dass ich Provisionen für Buchungen bekomme, wo im Gegenzug der Vermeieter sich kostenfrei einträgt.
Gruß Dirk
 
Na ja, ich schätze halt das mehr als 90% meiner besucher auf der suche nach einem Ferienhaus sind.

Und da 10x4% > 1x25% neige ich doch eher zu ersterem Model.
wink.gif


Wenn ich aber mal eine Infoseite für Vermieter mache melde ich mich.

 
QUOTE (TSc @ Fr 4.12.2009, 12:35) Na ja, ich schätze halt das mehr als 90% meiner besucher auf der suche nach einem Ferienhaus sind.

Und da 10x4% > 1x25% neige ich doch eher zu ersterem Model.
wink.gif


Wenn ich aber mal eine Infoseite für Vermieter mache melde ich mich.

Klar, kein Ding - verstehe ich ja auch
smile.gif

Es wäre zwar ein Leichtes, das Ganze auch anders herum anzubieten, also alles kostenlos ins Portal nehmen und für eine Anfrage oder Buchunng eine Provision nehmen, aber genau das wollte ich nicht und auch viele Großen aus der gleichen Branche kommen ja von dieser Art der Vergütung auch langsam weg
smile.gif


Gruß Dirk
 
Zurück
Oben