Plötzlicher AdSense-Ausschluss

Jetzt wurde auch das neue Konto gesperrt. Es muss also eine Art Blacklist bei google geben:

QUOTE Ihr AdSense-Konto ist mit einem Konto verbunden, das zuvor aufgrund
einer ungültigen Klickaktivität deaktiviert wurde. Wir haben daher Ihr
Konto deaktiviert. Publisher, deren Konten aufgrund von ungültiger
Klickaktivität deaktiviert wurden, sind zu einer weiteren Teilnahme am
AdSense-Programm nicht berechtigt und erhalten keine weiteren
Zahlungen. Die Einnahmen Ihres Kontos werden den betroffenen Inserenten
zurückerstattet.

Wie in den allgemeinen Geschäftsbedingungen zu unserem Programm
beschrieben, behält sich Google das Recht vor, die Teilnahme eines
Nutzers jederzeit zu beenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Google AdSense-Team
 
Hallo!

Ja, aber nur Daten

1. dem Namen
2. Bankdaten
3. Wohnort
4. Telefonnummer



Ich bin jetzt bei Overture!

mfg Felix
 
Ich vermute mal Google wird sich auch die entsprechenden Impressumseiten anschauen.

Also wenn man zehn Seiten hat, bei seiner ersten Adsense Bewerbung nur Seite abc.de eingegeben hat, wird man nicht einfach einen zweiten Versuch mit def.de starten können bzw. diese Seite dann genehmigt bekommen. Selbst wenn man alle anderen Daten ändern würde (Name und Anschrift vom Opa etc.) wird sich Google wohl zumindest das Impressum von def.de anschauen. Finden Sie keines lässt sich zumindest bei .de Adressen ünber die Denicsuche der Admin-C ermitteln.

Es dürfte also schwierig werden, sich neu bei Adsense anmelden zu können.
 
Was hindert mich denn daran, mal angenommen "www.heise.de" als meine Domain anzumelden? Es steht doch nirgends, dass Kontoinhaber und Admin-C gleich sein müssen, oder?
 
Ich wurde auch ausgeschlossen, wegen Eigenklicks, obwohl ich in der Zeit nachweislich keinen regelmäßigen Zugang zum Internet hatte.
Aber das interessiert die Leute von google nicht, ich denke schon fast, dass ich mit nem Roboter rede, wenn ich denen Supportmails zukommen lasse. Irgendwelche Beweise seitens google? Fehlanzeige... Schlimm ist das, fast 900 US$ futsch.
 
QUOTE (rlossin @ Mi 8.2.2006, 10:26) Schlimm ist das, fast 900 US$ futsch.

Die hätte ich erst gar nicht zusammen kommen lassen, man weiß ja durch die vielen Beiträge in den unterschiedlichsten Foren das sowas bei Adsense nun mal schnell passieren kann.
 
QUOTE (Marco Wolf @ Mi 8.2.2006, 18:57)
QUOTE (rlossin @ Mi 8.2.2006, 10:26) Schlimm ist das, fast 900 US$ futsch.

Die hätte ich erst gar nicht zusammen kommen lassen, man weiß ja durch die vielen Beiträge in den unterschiedlichsten Foren das sowas bei Adsense nun mal schnell passieren kann.

..und wenn die in einem Monat zusammenkommen?
 
adsense und adword

von haus aus bin ich eigentlich architekt und habe nach einer oder bzw. der möglichkeit gesucht, kostenguenstig werbung auf dem netz mit SEO marketing zu machen.

wir werden einen tisch via google adword bewerben, weltweit. so weit so gut.

habe zwei monate investiert, um ein regelrechter adword pro zu werden.
verwöhnt, wie wir alle wissen, vom adword team, habe ich es nach zwei wochen mit
google adsense verspielt.

mein adsense seite hat, (ohne meine persönlichen klicks...
ph34r.gif
) die ich nicht getaetigt habe, 5'000 hits erhalten. aufgrund meiner top adword studie.

adsenselos und auf adsenseentzug frage ich: was mache ich nun ohne ein adsense konto?

mich bei miva, yahoo, adgenta, und msn anmelden? geht das von google adword aus ?

 
Wer den Besuchern seiner Homepage die überall verbreitete Googlemania ersparen möchte, ist bei ClickWords.DE herzlich willkommen. Auch hier wird Pay per Click abgerechnet und es gibt 5¤ Startguthaben für eigene Kampagnen.
 
Zurück
Oben