Plötzlicher AdSense-Ausschluss

Felix Weber

Angesehenes Mitglied
Hallo!
Wie ich gestern feststellen musste, wurde ich gestern auch von AdSense ausgeschlossen!
Und alles wegen diesem AdSense Fake®.
Also ich habe vor einiger Zeit auch diese email bekommen ( Geschäftsmodell AdSense-Missbrauch http://www.ayom.com/topic-9476.html )
Naja das seht ihr ja im Thread wie der Brief war!
Nun ich habe auf diese email genatwortet, dass ich soetwas mit mir nicht machen lasse.
Die Antwort von diesem *** war: "Nicht? Dann wirst du denmächst aus AdSense fliegen"
Naja und der hat echt angefangen, wie ich an meinem Tracker sehen konnte.
Also ich sende Google schnell ne mail wo ich alles erkläre und auch frage ob ich die Anzeigen aus den Seiten Nehmen soll! Naja da kam nieeeeee ne Antwort, also dachte ich das wäre geklärt und die würden sich darum kümmern.
Denkste.
Gestern kam diese mail:
mad.gif
mad.gif
(wie ich diese Standartsätze hasse)

QUOTE
Ihr AdSense-Konto ist mit einem Konto verbunden, das zuvor aufgrund
einer ungültigen Klickaktivität deaktiviert wurde. Wir haben daher Ihr
Konto deaktiviert. Publisher, deren Konten aufgrund von ungültiger
Klickaktivität deaktiviert wurden, sind zu einer weiteren Teilnahme am
AdSense-Programm nicht berechtigt und erhalten keine weiteren
Zahlungen. Die Einnahmen Ihres Kontos werden den betroffenen Inserenten
zurückerstattet.

Wie in den allgemeinen Geschäftsbedingungen zu unserem Programm
beschrieben, behält sich Google das Recht vor, die Teilnahme eines
Nutzers jederzeit zu beenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Google AdSense-Team


Naja ich direkt ne mail an Google geschrieben, was das für eine Art wäre mich einfach rauszuwerfen, obwohl ich helfen wollte und die darauf aufmerksam gemacht habe, dass jemand betrügen will und gefragt ob sie meien mail nicht erhalten hätten.
Leider kam nie eine Antwort.

Was meint ihr kann man da machen?
Wie neuen Account? (100% der Einnahmen kamen von AdSense)

ph34r.gif

Ich meine kann man einfach einen Konkurenten die Einnahmen grundlage entziehen, wenn man ungültige Klickaktivitäten vornimmt? Also wenn cih jetz inerhalb von 3 Tagen 1000 mal auf die Werrbung hier bei Ayom klciken würde, würde dann Ayom rausfliegen?
Irgentetwas stimmt mit dem System nicht.

Werde mal jagdt auf andere Konkurenten machen und die aus AdSense kicken !
biggrin.gif
biggrin.gif
unsure.gif


mfg spiter
 
QUOTE (spiter @ Fr 30.12.2005, 19:00) Also wenn cih jetz inerhalb von 3 Tagen 1000 mal auf die Werrbung hier bei Ayom klciken würde, würde dann Ayom rausfliegen?

Ich würde mal vermuten, dass Ayom zu den größeren Kunden gehört.
Die fliegen nicht so schnell
wink.gif


Wenn du allerdings bei einem Hobby Webmasterer, der nichtmal seine 100$/Monat vollkriegt, so viel klickst dürfte der weg vom Fenster sein.


Ändert natürlich nichts daran, dass du damit eine Straftat begehen würdest (sowohl bei Ayom als auch bei einem Kleinskunden).
 
QUOTE Ändert natürlich nichts daran, dass du damit eine Straftat begehen würdest


Wieso Starftat? Ich meine ich interessiere mich für die Werbung!
biggrin.gif


Nein nein! Das war ein Scherz und ich wollte das nicht wirklich machen! Bin nur etwas verägert über Google!

spiter
 
QUOTE (spiter @ Fr 30.12.2005, 19:00) Was meint ihr kann man da machen?
Wie neuen Account? (100% der Einnahmen kamen von AdSense)

Man darf sich nicht neu anmelden!
Als unser Account gesperrt wurde, nahm ich natürlich auch mit Google Kontakt auf und auf die Frage, ob man sich neu anmelden darf, erhielt ich folgende Antwort:


QUOTE Hallo Stefan,

wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist ein Publisher mit einem für ungültige Klicks beendeten Konto nicht zur weiteren Teilnahme am AdSense-Programm berechtigt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Google AdSense-Team


Ich verweise auf folgende Beiträge:
Google und Yahoo wegen Betrugs verklagt
AdSense-Ausschuss
Tipps gegen Klickbetrug
 
Mögliche Anbieter:
Bidvertiser.com
Cpase.de
Txtsense.de
Qoloq.de
Mirago.com
Miva.com
Vibrantmedia.com/IntelliTXT
Overture Suchpartner

Das sind wohl Alternativen, aber nichts was mit Google Adsense zu tun hat.

Dann wohl noch eher die Beta von Yahoo.
 
QUOTE (Alexander Barski @ Fr 30.12.2005, 20:35)Das sind wohl Alternativen, aber nichts was mit Google Adsense zu tun hat.


Wie ist dieser Satz gemeint ?
Das die von mir aufgezählten Anbieter nichts mit Google zu tun haben ist wohl logisch, viele dieser Anbieter bieten jedoch ähliche Systeme (z.b. Cpase, Bidvertiser Txtsense, Qoloq), selbstverständlich sind diese aber noch nicht so ausgereift wie Adsense.

Abgesehen davon würde ich nie zu 100% auf eine Werbeform bzw. einen Anbieter setzen sonst kann es einem ganz schnell so wie dem Thread ersteller gehen.
 
QUOTE (Marco Wolf @ Fr 30.12.2005, 20:57)
QUOTE (Alexander Barski @ Fr 30.12.2005, 20:35)Das sind wohl Alternativen, aber nichts was mit Google Adsense zu tun hat.


Wie ist dieser Satz gemeint ?
Das die von mir aufgezählten Anbieter nichts mit Google zu tun haben ist wohl logisch, viele dieser Anbieter bieten jedoch ähliche Systeme (z.b. Cpase, Bidvertiser Txtsense, Qoloq), selbstverständlich sind diese aber noch nicht so ausgereift wie Adsense.

Abgesehen davon würde ich nie zu 100% auf eine Werbeform bzw. einen Anbieter setzen sonst kann es einem ganz schnell so wie dem Thread ersteller gehen.

Ich meine, dass diese Anbieter leider dem Google Adsense Programm nicht das Wasser reichen können.
 
Da hast du leider recht aber wie im FAQ Beitrag von mir erwähnt:
QUOTE Es gibt Adsense-Alternativen, jedoch sind diese leider noch nicht so effektiv wie Adsense.


Und


QUOTE Dann wohl noch eher die Beta von Yahoo.


Kann leider kein Link auf der Yahoo Seite finden, kann man sich dort schon anmelden ?
 
Hallo!
Nein das Yahoo Publisher Network ist nur für den UsMarkt (Zielgruppe us und Telefonnummer in den USA) und das ist in der Beta Phase!
Siehe Y!PN

Naja hoffe das kommt bald nach Deutschland und etabliert sich!
Google hat immer noch nicht geantwortet!
mad.gif
mad.gif
mad.gif


Alles Gute für das Jahr 2006!!!

spiter
 
Hallo Felix

Die Geschichte ist sehr ärgerlich. Die Thematik "Klickbetrug" scheint vermutlich noch lange nicht so bekämpfbar zu sein, wie uns die Suchmaschinen weismachen wollen. Viel mehr als diese Möglichkeiten hast Du wohl leider nicht:
1. Bei Google so lange nachhaken, bis Du eine zufriedenstellende Begründung für den Ausschluss bekommst
2. Wohl oder übel auf AdSense verzichten und alternative Einnahmequellen suchen (z.B. so lange bei Yahoo quengeln, bis sie ein Konkurrenzprodukt starten :).

Gruss, Remo
 
Hallo!


QUOTE 1. Bei Google so lange nachhaken, bis Du eine zufriedenstellende Begründung für den Ausschluss bekommst


Guter Witz! Die Antworten doch eh nicht! Die ahben dmals auf Fragen zum AdSense Programm nicht geantwortet (als ich noch "drin" war) und die ahben bis jetzt auch nicht geantwortet und werden es auch nicht!
mad.gif


Die sogenannten
QUOTE Es gibt Adsense-Alternativen, jedoch sind diese leider noch nicht so effektiv wie Adsense.
ahbe ich mir angesehen und muss leider sagen, dass ich damit nur schlechte Erfaghrung gemacht habe!

1. Mirago = Guter Support aber sehr wenig Geld für die Klicks ! (14cent pro Tag statt 10 oder 20 Euros) und man bekomt nur 40% des Geldes!

2. CPASE = schlechter Support (haben die XMLFeeds immer noch nicht freigeschaltet) und alle anderen Einblendungsformen versagen leider! Klickpreis nicht gerade hoch, ähnlich wie Mirago!

Die Anderen sind auch nicht gerade Top! Denen fehlt es an Werbepartnern und daher auch an Webmastern.


Naja ich werde wohl wieder nach GoogleAdSense kommen. Durch den Umweg eines Vermarkters der für mich die Seite vermarktet! Muss aber 10% abdrücken! Ist aber immer noch viel mehr als die Alternativen! Ich finde das einfach nur *** von Google und hoffe, dass die anderen Programmer vorallem auch Yahoo an dem AdSense Monopol sich was ändert!

mfg Felix
 
Ich wurde soeben auch gesperrt - angeblich auch wegen "unzulässiger Klicks" die nicht erklärbar sind. Allerdings habe ich noch mehrere andere kleine Seiten. Was passiert, wenn ich mich jetzt unter einem anderen Namen (Freundin?!) bewerbe und eine kleine Seite anmelde. Dann müsste ich ja ein neues Konto erhalten und könnte dort wieder meine Ursprungs-url schalten, oder?
 
^zumindest wenn sie deine url nicht auf irgendeine 'schwarze liste' gesetzt haben..
 
QUOTE (pangu @ Fr 20.1.2006, 12:19) ^zumindest wenn sie deine url nicht auf irgendeine 'schwarze liste' gesetzt haben..

Das wäre mal interessant zu erfahren. Hat denn jemand schon eine erfahrung gemacht?
 
@Felix schreibe mit einer US IP-Nr. dann wird dir bestimmt schnell eine Antwort gesendet. Proxy hilft da wahrscheinlich wenig, deshalb einen Ami-Freund deine Message senden lassen.
 
Wir hatten auch einen gar nicht mal so schlecht laufenden AdSense Account und der wurde ebenfalls aus dem gleichen Grund wie bei den Vorsprechern geschlossen. In Deutschland gibt es unseren Infos nach gar kein Support für AdSense. Der sitzt in Irland oder den USA. In D gibt es nur ein Sales Team für AdWords...
 
Zurück
Oben