Panda ist da!

Ich versuche, beides umzusetzen. Natürlich sind meine Besucher wichtig, aber die Richtlinie von googel lasse ich auch nicht ganz außer Acht.
 
Also so wie die Richtlinien in den letzten Jahren umgestellt wurden, sind diese, denke Ich, immer mehr vereinbar mit den Ansprüchen und Erwartungen der Nutzer. Früher mag das anders gewesen sein, das kann ich nicht sagen. Aber Google ist schließlich selbst abhängig davon,, dass die Nutzer über die Sucherrgebnisse, die Informationen finden, die sie wirklich benötigen. Insofern ist relativ klar wohin die Reise gehen wird: das was Google von uns Webmastern will, ist das was der Kunde will.
 
Also vom Panda habe ich noch nichts mitbekommen. Alles wie bisher. Was mich an Google stört, ist seine Monopolstellung. Ich achte eben viel zu viel auf Google, obwohl eben die Nutzer im Mittelpunkt stehen müssen.
 
Es gibt keine anderen Suchmaschinen, die Googel gefährden könnten. Die haben ihr Machtmonopol erreicht und bauen das weiter aus. Es gibt eben keine Mitbewerber. Jetzt machen sich einige Leute Hoffnungen das Windows 10 mit Bing-Integration von google, einige Marktanteile abnehmen kann.

Darauf bin ich gespannt.
 
Der Panda ist da-

In China im Bambuswald. Dort mümmelt er an den Blättern.

Und hier hat man das Gefühl von Google einen Bären aufgebunden bekommen zu haben.

Denn es tut sich nix.
 
QUOTE (Johannes T @ Sa 1.08.2015, 15:27) Der Panda ist da-

In China im Bambuswald. Dort mümmelt er an den Blättern.

Und hier hat man das Gefühl von Google einen Bären aufgebunden bekommen zu haben.

Denn es tut sich nix.

Sinn und Zweck
wink.gif
daher Rollout bis Dezember, nach Aussage im Hangot nicht um Webmaster zu ärgern, sondernd a es nur technisch so geht..
smile.gif
 
QUOTE (Michael Schöttler @ Sa 1.08.2015, 20:25)
QUOTE (Johannes T @ Sa 1.08.2015, 15:27) Der Panda ist da-

In China im Bambuswald. Dort mümmelt er an den Blättern.

Und hier hat man das Gefühl von Google einen Bären aufgebunden bekommen zu haben.

Denn es tut sich nix.

Sinn und Zweck
wink.gif
daher Rollout bis Dezember, nach Aussage im Hangot nicht um Webmaster zu ärgern, sondernd a es nur technisch so geht..
smile.gif


Und damit ist die Info zum jetzigen Zeitpunkt in etwa so sinnig wie die jetzige Warnung vor Staßenglätte Ende Dezember.
tongue.gif


 
Das finde ich auch, diese Information zu dieser Zeit finde ich völlig überflüssig. Das hätte ausgereicht, das Ende November bekannt zu geben. So ist die Verunsicherung riesengroß.
 
Zurück
Oben