neuling braucht dringend hilfe

QUOTE (cybermaXX @ Feb 28 2004, 11:41 PM) Also wir sind auch schon über einem Jahr daran BIGforum.org zum laufen zu bringen, ist gar nicht so einfach, immer noch erst 70 mitglieder. ok bis jetzt auch nicht gross werbung gemacht aber das holen wir jetzt nach.



und wie hast du diese 70 leute zusammengebracht , so ganz ohne werbung?
 
QUOTE @rainer was willst du eigentlich? soll ich auch eine sex seite eröffnen? gut für dich wenn deine xxx seite so gut läuft....du reibst es mir immer unter die nase, ich kann keinen banner dort platzieren, glaub mir das geld reicht kaum fürs essen.Sei doch so lieb und setzte meinen link in deine hp...das legt ihr mir ja immer nahe.

Was ich will. Nur dein bestens -> also dein Geld. *gg* Du sollst keine Sex Seite eröffnen. Der Markt ist hart umkämpft. Ich mache eigentlich in der Regel keine Linktauschs. Ich brauch meinen ganzen Platz für Toplisten und so.



QUOTE pop up wird wohl auch wegkommen, obwohl ich doch keine besucher habe, mir leuchtet das nicht ein jetzt schon geld zu bezahlen, hätte ich wenigstens 5 member, dann würde ich es tun!!

PopUps sind wohl eines der schlechtesten Werbemittel überhaupt. Du bekommst evtl. zwar viele Besucher, aber die sind auch in der Regel wieder schnell weg. Ich habe noch nie mit PopUps gearbeitet.



QUOTE ch habe mich um bannerexchange gekümmert, und mußte feststellen, daß ich besucher haben muß auf meiner seite, die dann auf den fremden banner klicken, dann bekomme ich auch hits. Das ist sicher gut für fortgeschrittene seiten, aber nicht für seiten wo keine besucher sind. Habe ich recht...?

Bannertausch ist auch so eine Sache. Ich habe zwar jetzt welche laufen. Die Klickraten sind aber bei 0,5 % - 1 %. Da ich aber zur Zeit bis zu ca. 2000 Views schaffe geht es einiermassen. Wenn du Bannertausch machen willst, dann mach welche die mit Views und nicht auf Klicks funktionieren.



QUOTE wie ist das mit linkexchange? muß ich da auch besucher haben, die auf den fremden link klicken? wie läuft das? Wie mache ich auf mich aufmerksam, soll ich z.b. türkische seiten eine email schreiben?
wie sollte die email aussehen? wo müßte mein link stehen? auf der iindexseite?


Ohne Besucher wird auch dieser Tausch nicht viel bringen. Wo der Link stehen sollt kommt drauf an, was die Bedingungen sind. Wenn du mit anderen Webmaster Linktausch machst reicht auch eine extra Seite dafür. Bei Linktauschs wirst du halt auf der Index Seite die meisten Views schaffen.
 
Ich habe auch einige Webseiten die kaum Besucher haben. Aber ich habe halt Geduld und Ausdauert. Kommt Zeit, kommen auch die Besucher.
 
ja ohne werbung. einfach öfters mal ein link platziert auf anderen seiten. so trudeln die leute langsam ein und irgendwan rockt es schon ab.
 
Zurück
Oben