Neues Vergleichsportal

QUOTE Wie ist z.B. das Layout, Übersichtlichkeit, Informationsgehalt...?


Miserabel³

Ehrlich, die Vergleichsrechner und drunter bissel gekauften Text hinrotzen, den sowieso kein User zu Gesicht bekommt, kann jeder.
 
wenn du hilfe beim erstellen des contents brauchst, kannst du dich ja mal bei mir melden. schick mir einfach eine pm
cool.gif


grüße
 
Werde ich mir überlegen, hoffe Du nimmst keine Horrorpreise und kannst Du über einen längeren Zeitpunkt deine Dienste anbieten?

Content muß ja immer aktuell sein.
 
Design gefällt mir jetzt viel besser...
Doch jetzt handelt es sich ja nur noch um Versicherungen (war das davor nicht mehr?)...
 
Es kommt noch Strom und Gasvergleich und der Einkaufsshop dazu, auch werden noch TÜV-Zeichen.... auf der Seite eingebunden, daß kann aber noch ein paar Tage dauern!
 
Hallo!

Ihr seit mir ja welche, erst große Sprüche kloppen und dann nicht´s mehr dazu sagen.

Ja TOLL!

Dankeschön auch!

Wer den Artikel über den so scheiss verwöhnten Superbonzen von Dr. Ingo W. gelesen hat, der Irrt sich gewaltig. Ich habe meine erste Firma (zum 18.Geburstag Geschenkt bekommen) zwar den Bach runtergewirtschaftet, habe aber die 1.657,458,24 € damals in DM natürlich auch mit Hilfe meiner Patentante bezahlen können.

Damals habe ich einfach einen Höhenflug bekommen habe jetzt allerdings von Hartz 4 bis extremen Luxus alles erlebt.

Ich bin froh, dass es mir jetzt besser geht und ich mich immerhin als Stolzer Arbeitgeber von immerhin 14 Mitarbeitern schimpfen kann.

Darauf bin ich auch Stolz drauf!

Ich werde nicht nochmal den Fehler machen und über 150.000 pro Monat ausgeben, mein Patenonkel kann mich mal am Arsch le....!

So viel nur dazu. Ich ziehe jetzt mein eigenes Ding durch und werde mein damaliges Kinderheim auf jeden Fall mit einer großzügigen Spende unterstützen.

Vielleicht solltet Ihr mal Eure erliche Meinung zu meiner Seite sagen, oder Tschüss!


Für Rechtschreibfehler übernimm ich keine Haftung, hab´nen Hals vom FEINSTEN!!!!
 
QUOTE (Sebastian Gräf @ So 6.09.2009, 22:00) WTF? Habe ich irgendetwas verpasst? Was schreibst du da?
huh.gif


Ich weiß wirklich nicht was Du meinst!?!

Bin damals mit 9 Jahren von einem sehr Reichen Mann im Kinderheim sagen wir mal als Patenkind aufgenommen bzw. betreut worden. Allerdings wußte ich damals nicht um wen es sich handelt.
Falls Du evtl. das WTC meinst, da hat er was mit zu tun, sage allerdings nicht mehr viel darüber.
Ich will das auch nicht in der Presse aufwirbeln, daß muss ich nicht unbedingt haben. Würde aber meinen Bekanntheitsgrad meiner Seite extrem voran treiben.
Ne, aber nicht auf dieser Weise.
Bin froh, daß ich nicht´s mehr mit dem Pisser zu tun habe - ist eh ein gefährlicher Mann.
Mal als Beispiel: Ich habe Ihn damals (nach dem 17.ten Termin) um Hilfe gebeten. Es ging um ein außergewöhnliches Sonnenstudio. Hinterher hat er mir einen Scheck ausgestellt, womit ich mindestens 10 Filialen eröffnen kann und das noch samt Gebäudekauf!

Das konnte ich nicht annehmen und wollte einen Tag darüber schlafen, daraufhin hat er den Scheck zerissen und hat seine Reise nach New York angetreten (weiß ich heute noch)
Also kein Kommentar mehr dazu.


Wenn das einer der Presse Mitteilen sollte - keine Chance!!!


Also bewertet einfach meine Seite.


Danke!
 
Hallo Liebe ayom Mitglieder!

Laut Analyse haben von dieser Seite heute 14 Leute einen KFZ- Vergleich, 2 einen Riester-Rentenvergleich, 7 einen Haftpflichversicherungsvergleich und einen Rechtschutsversicherungsvergleich gemacht und 2 haben ihre Hausratversicherung verglichen.

Danke für das Vertrauen! Hab ich ja überhaupt nicht gedacht - sollte ja bloß zur Beurteilung seien.

Danke für das Vertrauen.

Heute haben über 119 Leute einen Vergleich gemacht, wobei der Anteil von ayom.de einen Betrag von ??? ergeben hat. Davon gehen ca. immerhin 26,00 - 31,00 € an den guten Zweck!

Habe von Euch eigentlich mit gar keinen Vergleich oder ganz zu Schweigen mit einem Abschluß gerechnet, aber so kann mann sich Teuschen

Also kann meine Seite doch nicht so schlecht sein.

Vielen Dank

Ihr Michael Staschull
 
Bis auf die 2 Beiträge vor mir habe ich den Thread verstanden.
unsure.gif


"WTC, Presse, Dr. Ingo W....." worum gehts eigentlich?

Und ich verstehe die Hektik mit der Seite nicht, ist doch ein Tarifcheck24-Template. Und sogar noch im Originalzustand ohne jegliche Veränderung.
Hast im Grunde nur domain gereggt und template hochgeladen.



 
nur mal eine schnelle Info:

Bei mir (Safari) ist unten bei "Versicherungen und Finanzen mit Vorteil und Onlinerabatt" ein Fehler, dort werden die grauen Unterschriften zu weit links angezeigt, sodass sie über den grünen Buttons liegen. Kannst das ja mal überprüfen...
 
Zurück
Oben