netVise Solutions

QUOTE Ich finde sie besser als die alte, jedoch nicht wirklich professionell. Sie reicht für eine private Seite, jedoch nicht für einen professionellen Auftritt. Das Problem ist: ihr verkauft DESIGN.



QUOTE Es kommt viel besser, wenn der Kunde Namen von top Firmen sieht, als Screenshots von irgendwelchen noname Seiten.


Das Designangebot richtet sich gewiß nicht an große Firmen, sonder an Kleinere sowie Privatpersonen.
Es ist zwar schlicht und sehr einfach, jedoch generell besser als jenes vieler Anderer.

Was einem im Netz manchmal unter die Augen kommt...

Denke, netvice ist auf dem richtigen Weg.

Persönlich würde ich das "Biohazard" rausnehmen und die Texte ein wenig aussagekräftiger Formulieren,
den Header nur auf der Startseite groß lassen, ihn für die anderen Seiten in der Höhe kappen/ oder einfach die Überschrift in einem Balken, um das lästige Runterscrollen (bei kleineren Bildschirmen etwa) zu stoppen.

Gruß,
hajue
 
QUOTE (carapau @ Di 10.4.2007, 13:41) Scrollen nervt. Optimiert für 800x600!

800x600? Ich kenne keinen der mit dieser Auflösung surft.. wäre nicht 1024x768 als Minimum besser?
 
hui, hat sich ja schon einiges verbessert.

aber was mir so auf den ersten "Blick" aufgefallen ist: 211.97 KB sind zu groß fürs Header-Bild (es gibt immer noch Leute mit ISDN und Modem!)
 
Das wichtigste ist sicher mal, dass die Seite gut ausschaut. Ob die Seite dann auch perfekt bei irgendwelchen Randgruppen mit Modem oder 800x600er Monitor läuft ist doch eher Nebensache. Sonst könnte man ja auch argumentieren, dass die Website für Benutzer mit ausgeschaltetem JavaScript oder Flash funktionieren soll.

Aber was willst du
wink.gif
. als Webdesigner machst du am besten eine Demo, eine Show mit der neusten Technologie.

Wenn du eine HTML Seite, 800x600, ohne JavaScript, ohne Flash und ein paar etwas zu stark komprimierte Bilder machst um dich zu präsentieren, hast du eh schon verloren. Ob dann noch 3% der Nutzer auf der Strecke bleiben weil sie kein Flash o.Ä. haben spielt auch keine Rolle mehr.
 
Hallöle,

das sieht ja aber schon viel besser aus!
Aber das Orange
huh.gif
naja hmm.

Gruss
 
QUOTE 800x600? Ich kenne keinen der mit dieser Auflösung surft.. wäre nicht 1024x768 als Minimum besser?

Naja, die Seite hat einfach zu wenig Inhalt. 800x600 find ich schon zu groß für den Inhalt. Außerdem denk ich nicht, dass die Kunden alles top PC Leute sind und der ein oder andere "Opa" Kunde sein wird.


QUOTE als Webdesigner machst du am besten eine Demo, eine Show mit der neusten Technologie.

Richtig!


QUOTE 211.97 KB sind zu groß fürs Header-Bild

In Photoshop: Strg + Shift + S ...


QUOTE Das Team besteht aus zwei jungen Webdesignern

Wer sich alles Webdesigner schimpft
smile.gif


Wie schon in den anderen Posts geschrieben.. ich glaube eher dass die Kunden Metzger, Arztpraxis und vllt n Restaurant sein werden. Bin aber kein Hellseher
wink.gif


Wenn ich, als Designer, eine Page bräuchte, dann würd ich die 100% klein und in Flash machen.

Als Programmierer würde ich eine schlichte Seite nehmen, mit ein paar Flashelementen (Film, Banner.. ).

Zum 100. Mal.. denkt immer dran: ihr wollt DESIGNS _verkaufen_!
Eine mittelmäßige Page reicht für Programmierer, aber nicht für Designer. Ich wiederhole mich
smile.gif


Gruß
carapau


 
bei den team fotos würde ich entweder beide mit dem gleichen hintergrund machen, besser aber den hintergrund weiss weg retouchieren, so dass nur dein konterfei vom netten weiss prangert. und beide fotos kleiner
 
Zurück
Oben