MotorFever.de wird verkauft! Social Network Proje

Ja im Endeffekt ist es auch nicht fair. Jedoch kamen viele Anfrage über eBay, wie hoch der Sofortkaufpreis ist und ob man das Projekt sofort kaufen kann.
Und da ich ein gutes Angebot bekommen habe ... ist es nun soweit gekommen.
 
Ja, aber Du hast außerhalb Ebay das Projekt verkauft und wer es gekauft hat, hätte auch über den Button "Sofortkauf" das Angebot kaufen können und keiner würde sich aufregen.

Da es aber anscheinend anders, als es die Ebayrichtlinen erlauben galufen zu scheinen scheind - ist wohl zu recht der Unmut der Bieter bzw. Interessenten gegeben.

Ich hätte auch Jemanden gekannt, der hätte gut & locker 10 oder gar 15 Tausen EUR für das Projekt locker gemacht, da er seit Jahren in der Autobranche tätig ist und ich wollte Ihm auch den Tipp der Auktion gegeben - bis ich hier den Thread las - aber naja, vielleicht ganz gut so
smile.gif
))

Gruß Dirk
 
naja 15 tausend, ist das projekt nicht wert
wink.gif
. wenn man realistisch bleibt.

ich würde sagen, lassen wir die diskussion, und ich nehme die erfahrung mit, dass ich ein angebot nicht mehr vorzeitig beenden sollte
smile.gif
. im nachhinein denke ich jetzt doch darüber, dass es besser gewesen wäre es auslaufen zu lassen.
 
Es ist nicht so, dass Du einfach etwas unmoralisches getan hast. Du hast gegen Regeln verstossen. Wenn Du Pech hast wird die Sache noch von jemandem weitergezogen.

Mich betrifft dieses Thema aber zum Glück auf keiner Seite.
 
ich habe die auktion rausgenommen, weil sie nicht mehr zum verkauf steht. genauso habe ich es bei ebay angegeben.
ich bitte euch lasst die sache mal ruhen ... bringt jetzt eh nichts mehr
 
War mit Sicherheit keine kluge Entscheidung.
biggrin.gif


Denn derjenige, der es "außerhalb" gekauft hat, hätte per eBay das gleiche Gebot genauso abgegeben - und vielleicht hätten sich noch andere gefunden, die mehr bezahlt hätten.

So bleibt eben ein äußerst fader Beigeschmack übrig. So verkauft man jedenfalls nichts!
 
Ähm doch. Genauso so verkauft man was.

Siehe dieses Beispiel.
wink.gif


(Auch wenn es nicht Ok ist. (Moral und so)



Nächste Mal, erst Werbung machen und als letzte Instanz Ebay nutzen.
Da kommt mir gerade eine Idee. GIbt es bei Ebay eine Möglichkeit Angebote reinzustellen, ohne dass man sie verkaufen will? Also rein zu Werbezwecken. Wäre ja im Prinzip das, was hier passiert ist. Wäre doch mal was. Werbung auf Ebay, mit einer 7-Tage-Auktion und danach wirklich reinsetzen oder per Pn verkaufen.


Lg, Nico
 
Wenn ich Projekte bei Ebay verkaufe - dann nur mit etwas erhöhtem und schon für meine Zwecke ausreichenden Startgebot. 1€ juckt zwar den Käufer - aber wenn jemand interesse hat, dann kauft er es auch für mehr.
wink.gif


Habe bis jetzt 3 Stück so verkauft - war eigentlich zufrieden mit dem Erlös, da sie eigentlich keine große Arbeit gemacht hatten.
ohmy.gif


Mittlerweile sind auch 2 davon wieder down...aber daran sind wohl eher die Käufer schuld, wenn solche Anfragen kommen, wie z.b. "Eh, kannste mir das Scirpt nochma geben", "Ich komme damit nicht klar, kenn mich nicht so aus mit Webseite, wollte aber auch mal sowas selber haben", "Wie verdiene ich jetzt damit Geld?" (!!!!!!!)
blink.gif


biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Na ja, wenn Du jetzt schon selbst sagst, dass das Projekt keine 15 Tausend wert sein sollte - ist es Deine Meinung. Den Wert bestimmt aber letztendlcih immer der Interessent/Käufer an wieviel er bereit ist, da für hinzulegen.

Du hast aber leider sicher mit Deinem Aktionsverhalten Geld verschenkt und selbst somit das Projekt als "nicht gut" eingestuft - da Du ja anscheined mit einem Preis zufreiden warst, der nach Deiner Meinung ausrechend für das Projekt war.

Gruß Dirk
 
QUOTE Mittlerweile sind auch 2 davon wieder down...aber daran sind wohl eher die Käufer schuld, wenn solche Anfragen kommen, wie z.b. "Eh, kannste mir das Scirpt nochma geben", "Ich komme damit nicht klar, kenn mich nicht so aus mit Webseite, wollte aber auch mal sowas selber haben", "Wie verdiene ich jetzt damit Geld?" (!!!!!!!)


Auf ebay sind schon komische Domain/Projekt-Käufer unterwegs. Ich habe da auch so meine Erfahrungen. Einer hat immer noch nach Monaten das Projekt mit meinen Reflinks online. Und andere haben noch nicht mal etwas hochgeladen. Nicht mal Domain-Parking.
 
QUOTE Auf ebay sind schon komische Domain/Projekt-Käufer unterwegs.

Ich würde sagen das sich 90% des Angebots doch auch an die Ahnungslosen wendet. Das meiste sind doch MFE Projekte.
 
QUOTE (Kabir @ Mi 9.01.2008, 11:49)
QUOTE Auf ebay sind schon komische Domain/Projekt-Käufer unterwegs.

Ich würde sagen das sich 90% des Angebots doch auch an die Ahnungslosen wendet. Das meiste sind doch MFE Projekte.

Da täuscht du dich.

Grüße
Jens
 
ich sehe etwas locker die Sache, zumindest konnte "motorfever" wie seine Domain bewertet wird - also sozusagen eBay als "Bewertungstool" - cool ROLF
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
@junikus

"malneben der Reihe - Du hast einige (gute) Webseiten in der Signatur - kannst Du so mal pimal Daumen uns sagen wieviel die Seiten abwerfen ($$$) - nicht cent genau
smile.gif
nur eine Hausnummer im Monat
wink.gif

Danke
 
QUOTE Da täuscht du dich.

Wo liegt mein Irrtum. Das die Projekte speziell zum Verlauf auf Ebay erstellt wurden ?
Oder das es es keineswegs die Ahnungslosen sind die solche Projekte kaufen, das es sinnvoll sein kein so etwas zu kaufen ?
 
Ich bezog das garnicht auf motorfever. Das ist auf jeden Fall ein überdurchschnittlich gutes Projekt. Ohne das ich mich näher damit beschäftigt hätte. Ich hab nur zufällig in den letzten Wochen den Markt in Ebay beobachtet ob ich noch was passendes für mich finde. Meine Aussage bezog sich also auf dem Ebay Markt an sich.
 
Viele kaufen Projekte auch wegen dem Ranking der Seite um selbst was daraus zu schlagen, denn warum nicht für wenig Geld eine PR6 Webseite kaufen, wo der Besitzer nicht weiß was er da überhaupt hat.

Ich verkaufe z.b. nur Domains die ich nicht mehr brauche über Ebay.

Da wir eigentlich nur gute Projekte haben die monatlich ordentlich Profit machen, würde ich nie auf die Idee kommen sie bei Ebay zu verhökern, dafür sind andere Zielgruppen bzw. Käuferzonen der bessere Ansprechpartner.

Ebay bringt so gut wie nix....
 
Zurück
Oben