MotorFever.de wird verkauft! Social Network Proje

ich denke man darf keine ebay links posten hier im forum
smile.gif
 
QUOTE (partyspezial @ Sa 5.01.2008, 22:19) ich denke man darf keine ebay links posten hier im forum
smile.gif


ebay Links darf man posten.
 
wenn man ein Projekt unbedingt bei ebay verkaufen will, dann sollte man aber nicht gegen die ebay Regeln verstossen, wenn einem der Gebotspreis nicht passt und dann das Angebot beenden.

Dann benutzt man eben ein höheres Mindestgebot!
 
ein Sofortkauf ist aber laut ebay nur statthaft, wenn noch keine Gebote eingegangen sind.

Auch du solltest Dich an die eBay Regeln halten.

Wenn man per Sofortkaufen verkaufen will, dann macht man ein Festpreisangebot!!
 
ich bin ebenfalls erstaunt. hatte Interesse an dem Projekt.
Nun steht auf einmal "beendet" da.

Das ist nicht ganz nach den Ebayregeln!
ph34r.gif
 
QUOTE Auch du solltest Dich an die eBay Regeln halten. .... Das ist nicht ganz nach den Ebayregeln!


Macht euch mal wieder locker und werft den ersten Stein, wenn ihr noch nie vorzeitig eine Auktion, wegen mangelnden Geboten gelöscht habt.
 
also ich kann nur von mir sprechen:Ich habe noch NIE ein Angebot vorzeitig beendet, weil zuwenig Gebote da waren!

Ich setze aber auch immer einen reellen Startpreis, bei welchem ich auch verkaufen würde!

Ein Angebot aus den genannten Gründen zu beenden grenzt für mich schon an Betrug!

sorry, meine Meinung!
 
Tja, es ist nunmal so, dass man das Angebot zurückziehen darf, wenn noch keiner geboten hat.

Ich selber hatte zwar auch Interesse, aber das ist nunmal Pech.

Wenn man auf Nummer Sicher gehen will, muss man zumindest nen Euro vorab bieten...
 
*erstenSteinSuch*

@DJBelanglos

Es gab schon Gebote auf die Auktion.



Und immerhin ging die AUktion ja auch noch mehr als 4 Tage.
Da kann man an sich auch noch nichts sagen, ob viel oder wenig geboten wird. Normalerweise bietet man doch da noch nicht, sonst bietet man zu zeitig die Sache hoch!
Aus dem Grunde habe ich noch abgewartet.

 
ich hatte geboten und das Gebot wurde vom Verkäufer gestrichen!!!!!

Genau das meine ich mit Betrug!!!!
 
Macht euch mal locker
smile.gif
, eBay erlaubt es das Angebot zu beenden, sobald es nicht mehr zu verkaufen ist. Also ist daran auch nichts "illegal", sonst würde man es nicht beenden können.


Mir wurde eben ein guter Preis geboten und desshalb habe ich das Angebot rausgenommen. Es tut mir leid für die Interessenten und Bieter, aber so ist das Geschäft.

In diesem Sinne -> ruhig atmen
wink.gif
 
Wer ein Angebot bei Ebay bzw. eine Auktion laufen hat - sollte anderswo nicht weiter versuchen, sein Objekt unters Volk zu bringen und dann damit gezwungen sein, dass Angebot bzw. die Auktion beenden zu müssen und somit eventuelle Käufer einfach ins leere laufen lassen.

Zumal, wenn man ein gutes Angebot erhält - außerhalb der Auktion - man ja gar nicht wissen kann, ob sich nicht ein noch besseres Gebot ergeben hätte ?

Ich habe schon immer diese Regelung von Ebay arkwönisch nicht ganz gut heißen können - aber was solls, es gibt sie eben
sad.gif
((

Fair ist es auf jeden Fall nicht.

Gruß Dirk
 
IMO verstösst das gegen diesen Grundsatz von eBay
Angebotstechniken, mit denen die Gebührenstruktur von eBay umgangen wird


Es stimmt zwar, dass wenn man etwas nicht mehr verkaufen kann man das Angebot zurückziehen kann. ABER nur wenn es verloren gegangen ist oder zerstört wurde. Nichts als logisch, wäre jo noch schöner, wenn der Grund ein anderer Verkauf sein könnte!


Wie beende ich mein Angebot sofort?: Zitat vom Link: "Sie können den Artikel nicht mehr verkaufen, da er in der Zwischenzeit verloren gegangen ist oder zerstört wurde."


Also recht link das ganze.
ph34r.gif
 
Zurück
Oben