Meinecom - Geld verdienen mit Telefonieren

Sowas gab's hier in Deutschland auch mal und ist nach drei Monaten Pleite gewesen ...
 
Sieht sehr fragwürdig aus für ein kommerzielles Enduser Produkt.

Ich vermisse konkrete Firma Angaben/Infos. Es ist nur eine Kontaktadresse da, wo ist die Telefonnummer. Es geht doch um Telekommunikation und es ist nicht mal eine eigene Kundenhotline möglich ?

Wiseo immer wieder der Hinweis "dies sei kein Schneeballsystem". Ist es vielleicht doch in dieser Nähe? Es macht den Eindruck als müsse man sich gegen einen Vorwurf verteidigen.

Die ganze Geschichte ist zu kompliziert erklärt. Nirgendwo kommt man ohne Umwege auf den Punkt.

Wieviel ist denn nun wirklich zu verdienen?

Wo ist die BAKOM Reg-Nr. ?
 
Ich bin im Stress, suche was und dann sehe ich im ersten Blick nicht um was es geht... Wegklick! ;-)

Vermisse einen kleinen Slogan was da überhaupt angeboten wird, auf der Startseite im direkt sichtbaren Bereich.

Gruss Mike
 
Ich wollte mir auch mal die Mühe machen und die Seiten genauer unter die Lupe zu nehmen. Aber jeder Link führte mich zu einem kilometerlangen Schwaffel-Text. Den ich ganz sicher nicht durchlese. Ich will sofort knappe Infos um was es geht und was man verdienen kann und kein Geschwaffel. Bei solchen Texten habe ich immer etwas Angst, daß ich abgezockt werde, weil ich etwas überlesen habe. Und genau in dem Punkt erinnert es an MLM wie es in Deutschland betrieben werden ... wir kennen es doch bestimmt leider alle .... ein alter Bekannte ruft an mit dem super heissen Geldverdiener Tip ... will aber nicht rausrücken um was es geht ... nur damit er uns zu so einem MLM Vortrag abschleppen kann.
 
Hallo,

ich stehe bei solchen Konstrukten immer vor der Frage "Wo kommt das Geld her für die vielen Gewinner bei diesem Geschäft?" So etwas zieht ja niemand aus Nächstenliebe auf. Hilfreich wäre gleich zu Beginn eine verständliche, knappe Einführung in das Grundprinzip mit einer einleuchtenden, betriebswirtschaftlichen Betrachtung, so daß man den Finanzfluss und das finanzielle Endergebniss vor Augen hat. Es hat schon zu viele "Ich werde schnell reich im Internet" - Ideen gegeben. Die Leute sind skeptischer und vor allem nicht so euphorisch wie mancher Webmaster immer glaubt [insbesondere in Bezug auf seine eigenen Projekte].

Beste Grüße
UweF
 
man muss festnetzkunden vermitteln: hier nachzulesen ich denke wenn du für sunrise auf die strasse gehst bist du besser dran als bei dieser firma...
smile.gif


gruss feuillet
 
wenn jemand ernsthaft sowas machen will soll er sich melden...

für einen festnetzkunden gibt es ca. 80 Fr. + Umsatzprovision
biggrin.gif
 
hallo,
sieht nicht gerade sehr seriös aus.
JEder sollte seine meinung bilden.

Ich würde mich da nicht anmelden , da ich
ehh nicht an so "göttliche sachen" glaube.

Geld verdienen
Telefonieren und
Sozial angagiert ?

Naja mit viel Phantasie !!

mfg
 
Hallo allerseits,

Die ersten Kommentatoren hier, haben den allerersten Wurf unserer Webseite gesehen und kommentiert. Diese Kommentare haben uns gezeigt, dass wir die Hausaufgaben noch nicht fertig gemacht haben und das ganze Ding mit kürzeren Texten klarer rüberbringen müssen. Da haben nicht zuletzt auch Eure Hinweise geholfen. Ich bedanke mich hiermit bei Euch, für die von mir als konstruktive Kritik empfundenen Beiträge.

Die erste Überarbeitung ist nun durch und es wird wohl nicht die Letzte sein. Die Vision von meinecom ist es, Geschäft und soziales Engegement so miteinander zu verbinden, dass sich beides gegenseitig befruchtet. Wir meinen das ernst und geben alles, um diese wunderbare Vision umzusetzen. Unter folgendem Link zeigen wir offen wer wir sind:

http://www.meinecom.ch/Portrait/Team.html

Es sollte ersichtlich sein, dass wir nicht irgendwelche Schneballsystem Lausbuben sind, die jetzt einen auf Telekom machen, sondern echte Telekommunikationsprofis, mit einer echten Vision, einen Strukturvertrieb einmal anders aufzubauen und einen Unterschied zu machen.

Die letzten zwei drei Kommentatoren, die das Angebot zuwenig attraktiv oder unseriös halten, haben offensichtlich nicht verstanden worum es uns geht und wie es funktioniert. Damit will ich auf keinen Fall sagen, dass das nicht helle Leute sind, sondern dass wir schlicht und einfach noch lernen müssen, unsere Message so rüber zu bringen, dass sie für jeden sofort klar ist.

Wir sind überzeugt davon, dass meinecom etwas ganz besonderes ist und wir meinen es ehrlich mit dem sozialen Engagement. Für weitere Tipps wie wir diese Message auf unserer Webseite deutlicher, verständlicher, kürzer, direkter, treffender, emotionaler usw. rüberbringen können, ist unser Webmaster herzlich dankbar.

Freundliche Grüsse
Vladimir Mitrovic
meinecom
 
Wenigstens ist der Provision für jeden leicht verständlich und es sind auf alle Ebenen zusammen nur 10,5 % und nicht so undurchsichtig wie bei den meisten MLM-Buden. Hauptargument von MLM Buden ist ja das durch den "direkten" Vertrieb die Produkte billiger sind, als wenn sie es über den Einzelhandel vertreiben würden. Aber in den meisten Fällen ist das die Unwahrheit, weil die Provisionen auf dutzenden Stufen macht es auch nicht billiger.
 
Zurück
Oben