Johannes T
Fleißiger Fan
[SIZE=12pt]Youtube will wesentlich mehr Kanälen die Möglichkeit geben, nicht-überspringbare Werbung zu zeigen. Demnach können alle Mitglieder des YouTube Partner-Programms selbst auswählen, ob Werbe-Clips nach fünf Sekunden übersprungen werden können oder nicht. Dies betrifft alle Kanäle mit über tausend Abonnenten die mindestens 4.000 View-Stunden in den vergangenen zwölf Monaten hatten. [/SIZE]
[SIZE=12pt]Ganzer Artikel:[/SIZE]
https://www.golem.de/news/videoplattform-youtube-zeigt-mehr-werbung-die-nicht-ueberspringbar-ist-1808-136208.html
Ich selber glaube nicht dass sich Werbetreibende mit solcher "Zwangswerbung" einen Gefallen tun. Da wird aus ignorieren der Werbung Ablehnung entstehen. Man kann nur hoffen dass die Betreiber die Konversionsraten intensiv beobachten und aus dem Besucherverhalten die richtigen Schlüsse ziehen.
Was denkt Ihr?
Ich schalte noch keine Werbung auf Youtube. Deshalb meine Frage: Kann man als Werbetreibender dort nicht nur die Klickzahl sondern auch die Verweilzeit und Abbrecherquote sehen?
[SIZE=12pt]Ganzer Artikel:[/SIZE]
https://www.golem.de/news/videoplattform-youtube-zeigt-mehr-werbung-die-nicht-ueberspringbar-ist-1808-136208.html
Ich selber glaube nicht dass sich Werbetreibende mit solcher "Zwangswerbung" einen Gefallen tun. Da wird aus ignorieren der Werbung Ablehnung entstehen. Man kann nur hoffen dass die Betreiber die Konversionsraten intensiv beobachten und aus dem Besucherverhalten die richtigen Schlüsse ziehen.
Was denkt Ihr?
Ich schalte noch keine Werbung auf Youtube. Deshalb meine Frage: Kann man als Werbetreibender dort nicht nur die Klickzahl sondern auch die Verweilzeit und Abbrecherquote sehen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: