Managed Server von Netclusive

Server ist soeben wieder online gegangen. Aber lest selbst:

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Server wurde soeben wieder freigeschaltet und ist wieder erreichbar.

Wir möchten uns höflichst für diesen Fehler entschuldigen.
Durch einen Fehler in der Faktura-Software wurde Ihr Server leider automatisch
gesperrt.

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit zur Verfügung.
 
über 24 Stunden Ausfall wegen Faktura-Fehler... auch nicht schlecht!
 
QUOTE (PH @ Di 15.05.2007, 15:58) über 24 Stunden Ausfall wegen Faktura-Fehler... auch nicht schlecht!

Ich habe einige Root und Managed Server.. aber das hat noch kein Anbieter geleistet, den ich kenne... egal ob grosse Colocation oder kleiner Einzeilserver
laugh.gif


Klingt wie eine Ausrede, nichts gegen Konkurrenten, aber ich finde das mehr eine herbeigezogene Ausrede dafür, dass z.B. das Monitoring nicht funktioniert hat und gleichzeitig der Support überlastet war. Das ist meine persönliche Meinung!

Wenn ich einen Kunden abschalten würde ohne wirklichen Grund und er 24h keine Antwort erhalten würde, ich glaube ich hätte ein Problem und sicher einen Kunden weniger
wink.gif


Natürlich können immer Fehler passieren, aber so etwas sollte es meiner Meinung nach einfach nicht geben!
 
QUOTE (ms @ Di 15.05.2007, 19:17)

Wenn ich einen Kunden abschalten würde ohne wirklichen Grund und er 24h keine Antwort erhalten würde, ich glaube ich hätte ein Problem und sicher einen Kunden weniger
wink.gif



Hehe......da kann ich dir nen paar Stories von 1&1 erzählen.....
biggrin.gif
 
QUOTE (Toblerone @ Di 15.05.2007, 19:23) Hehe......da kann ich dir nen paar Stories von 1&1 erzählen.....
biggrin.gif


oke, die kenne ich (habe pro Monat ca. 20 KK's bei 1&1 und gerade heute wieder so einen Fall von fehlender Bestätigung bearbeitet)
huh.gif
 
Zurück
Oben