Mails werden kostenpflichtig

QUOTE Wir sollten daher alle dafür sorgen, dass der Wettbewerb mittels möglichst vieler Anbieter funktioniert, bevor die Grossen ein Kartell bilden und dann alle abzocken. Also nach Alternativen suchen - und wenn die rar sind, selbst was auf die Beine stellen. Wir sind jedenfalls bei derartigen Ideen sofort dabei.
Guter Vorschlag!!


Ich denke, das ist ein Schuss ins blaue, wenn's funkt wird es eingeführt, wenn nicht . . . . schläft es irgendwo in einer Schublade wieder ein. Also einfach nicht mitmachen.
 
Ich finde kostenpflichtige Mails unsinnig, denn Spammer ist es nicht wichtig das jeder an den sie eine E-Mail gesandt haben diese auch bekommt.

Wenn es darum geht einen Mailservice zu erstellen, bin ich sofort dabei.

Gruß Roman
 
Lassen wir doch einfach alle diejenigen links liegen, die mit diesen Methoden und mit der angeblichen Dummheit der Kunden schnell Kasse machen wollen - dann werden diese Unternehmen sehen, dass der Kunde, sprich User, doch nicht so dumm ist.
 
Ich versteh das nicht.
Wieso existiert Spam eigentlich noch? Hat es sich noch nicht
bis zum letzten Dorfdeppen in Wisconsin rumgesprochen das die angepriesenen P-vergrösserungpillen oder sonstiges Schrott sind?
 
Weil es immer Menschen gibt, die reinfallen....
Auch heute noch....
Und Spam ist eben billig. Man braucht nur ein paar Dollar hinlegen und bekommt ein paar dutzend Adressen.
Lege ein paar 100 US-Dollar hin und du hast mehr Adressen als du es dir vorstellen kannnst
biggrin.gif


Und wenn nur je ein Empfänger von 1000 Empfänger "darauf reinfällt" bzw. das Produkt kauft... lohnt es sich für den Absender. Schließlich braucht dieser nur gültige E-Mailadressen und ein gehackten Mailserver und ein wenig Insiderwissen....
 
Zurück
Oben