Joost Einladung

Hi zusammen,

auch wenn ich mich gerade erst angemeldet habe.... über eine Einladung würde ich mich riesig freuen.
PM oder email -
Besten Dank schonmal
 
Hi,

hätte auch gerne eine Einladung
wink.gif


danke
 
Hallo habe gerade gelsen bei Chip Online dass Joost die Limitierung der Einladungen aufgehoben hat. Würde mich sehr über eine Einladung (über PM) freuen um das Portal zu testen. Ich finde die haben sich richtig da reinghängt in das Projekt. Ich wünsche auf Umwegen viel Glück.
 
Ich bin allgemein immer für neue, interessante und vorallem kostenlose Dienste. Würde mich sehr über eine Einladung freuen.
 
Hallo,
Habe auch auf der Internetseite "Chip.de" gelesen die Beta Tester könnten jetzt unbegrenzt Einladungen verschicken! Wäre sehr nett wenn ich auch eine bekommen könnte!

Vielen Dank Im Voraus
 
Hallo!

Joost ist eine wirklich interessante Idee und deren Umsetzung - zumindest in der Theorie, denn ich hab leider noch keine Einladung für diesen neuen Dienst.
Wer also eine für mich übrig hat, bitte zuschicken!

Vielen lieben Dank,

Racker-Andi
wink.gif
 
Schreibt mir sonst eine PM oder Mail mit

Vorname, Name, E-Mail (Wird benötigt um eine Einladung zu verschicken, können natürlich auch fake-namen sein, hauptsache die mail stimmt)
 
Hi Joel,

dann kennst Du ja schon Racker-Andi und die Mail ist unter anpokh@web.de frei zm Empfang einer Einladung für JOOST!

Merci,

Racker-Andi
wink.gif
 
Hallo

Ich würde auch ganz gerne mal dieses Joost ausprobieren.
Flo Untee - just4yaspam@gmail.com

Freu mich
smile.gif


Danke
 
Hey Joel,

vielen Dank für die Einladung!
Ich werd´s am Wochenende gleich mal ausprobieren!

*freu, freu*

Racker-Andi
wink.gif
 
Hi Joel,

wäre super wenn Du mir auch eine Einladung schicken könntest!

Name: arne hoppi
Mail: thephantomas@gmx.de

Grüße und danke im voraus!

Hoppi
 
Auch gern eine einladung hätte...

Name: Ugur Kale
E-Mail: u.kale@web.de

mfg
inox
 
Montag oder Dienstag sollten endlich meine Komponenten für meinen neuen Rechner kommen. Sobald das läuft und ich die Uralt-Krücke für den Notfall wieder in den Schrank verfrachtet habe, schau ich mal in meinem Account nach
smile.gif
.
 
kann mir jemand auch so eine Einladung schicken.
Vielen Dank
 
QUOTE
kann mir jemand auch so eine Einladung schicken.
Vielen Dank


Klar kann ich. Wie ist deine E-Mail?
 
Zurück
Oben