Ist Erfolg im www Glückssache?

Ich habe gestern eine Artikel URL hier gepostet, die bestens zum Thema passt.

Anbei nochmal... ausgezeichnet ausgearbeitet von Brand eins, zum Thema Zufall, Glück etc. bei Firmengründungen! Ich kann nur jedem nahe zu legen, sich die Zeit zum lesen zu nehmen :)

QUOTE DIE ZUFALLSFISCHER

Was unterscheidet erfolgreiche von erfolglosen Gründern?
Unternehmergeist. Hartnäckigkeit.

Und die Kunst des Köderauslegens


der komplette Artikel hier
 
Hallo,
ich habe jetzt ein freelancer für unter 40,- um meine Startseite zu basteln.
Ich kann das eben nicht so gut.
Ich habe eine Frage.
Wieviel sollte man im Monat bei google lassen um wirklichen Umsatz zu erziehlen.Meine Seite ist erst ein paar Tage online.Wieviel besucher sollte man am Tag haben?
Nur so ungefähre Angaben reichen mir.Ich habe so 100 Besucher am Tag und ca. 5 Klicks.
Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
LG
 
Hallo Sweety,

um Himmels willen ... ich habe es gerade gelesen und kann nur sofort und
krass davon abraten unerfahren, ohne Kontrolle und Praxis und also auf
Verdacht Geld zu verbrennen.

Du würdest nichts damit gewinnen, selbst wenn Deine Seite schon gut sein
sollte. Ohne Marktkenntnis und Kenntnis der Mechanismen beim Traffic
kannst Du Dir besser etwas privates schönes kaufen und hast mehr davon.

Ich will nicht entmutigen, aber so einfach ist es nicht
smile.gif


viele Grüße
 
Hallo,
deine aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen.
ich war jahrelang im handel tätig und habe über Partner netzwerke viel gelesen.
Glaube es mir sooo Ahnungslos bin ich wirklich nicht.
Ich möchte nur mal so ungefähr wissen wieviel ander an besucher und davon klickrate haben um gut zu verdienen.Werbung ist das a und o
Sweet<
biggrin.gif
 
Hallo Sweety,

ich habe es ja auch nicht böse gemeint und Du kannst durchaus im Handel erfahren
sein, aber das Web und dort der Kauf von Traffic ist zwar für eine Kauffrau logisch
nachzuvollziehen, aber zu machen noch eine ganz andere Sache.

Dein Satz

"Wieviel besucher sollte man am Tag haben?"

hat mir gesagt, dass Du in Bezug auf Traffickauf und Traffickonvertierung eine New-
bee bist.

Du mußt aber die Tricks und die Mittel kennen, die in diesem Metier den Unterschied
von Geld verbrennen, Geld wechseln und Geld verdienen machen.

Mein Rat, da man die Neuen in diesem Bereich sowieso nicht bremsen kann
smile.gif
...
auch nicht böse gemeint, ist, probiere vorsichtig und teste im Kleinen mit kleinem
Budet bis Du selbst merkst, die Schritte können größer werden.

viele Grüße
Huibert
 
Hallo,
ich wollte nur eine Art statistik.Keiner weis was ich habe,was ich ausgeben kann oder werde.
Ich bin eine woche bei google und ich habe das schnell kapiert.
Keywort Single börse online nie gesucht nie angeklickt worden aber google hat den preis von 0,12 cent auf 0,17 cent angehoben von 31 Keywörter sind innerhalb 2 stunden 11 Keywörter inaktiv für suche.
Mein bestes keywort war power portal keine Mitbewerber bin 4 mal in einer woche hoch gegangen heute war 0,25 cent dann wollte google 0,42 ohne nachvollziehbaren grund.
So was bringt es wenn ich ein keywörter suche für 0,5 cent und es innerhalb von 8 Tage 42,00 kostet.
Natürlich habe ich alle 11 keywörter gelöscht und suche weiter nach günstigere Keywörter.
Ich kenne mich schon aus auch denke ich das es von mir falsch war bei google ihr erhöhungspiel einzusteigen.Wenn ich ein Keywort buche das 0,20 cent kostet werden die für 0,5 cent nicht genutzt.Bei einen tagespreis von 1,- bekomme ich nicht mehr als 5 Klicks.
Wollte nur eine statistikum mir dies bezüglich was zu überlegen.
Ich habe bei meinen google anzeigentext das wort partner ausporbiert das wort wurde nicht zugelassen also habe ich es abgeändert in Partnerschaft.Die Werbung wurde zwar als Impr. gezählt aber nicht geschaltet.Ich weis auch bis der Suchmaschinen spieder meine seite besucht und listet kann es bis zu 4 wochen dauern.
Ich habe 8 Zeilen keywörter(ohne Wiederholungen)
ich habe natürlich auch den vermerk rein das der spieder/roboter meine seite alle 90 tage besuchen soll.Ich habe die google analyse drin.Also alles was man richtig machen kann.
Ich habe auf meiner startseite zu wenig platz für ausreichend text das wird sich in einigen tagen auch ändern.Ich habe eine link gebucht mit pagerank 7 ich habe Newsletter Werbung geschaltet ich habe über 200 kleinanzeigenmärkte genutzt für Werbung Ich war nicht nur als online händler tätig sondern habe mir auch bei getacoder und findacoder 2 Software programme machen laßen.
Eine wird es zur kostenlosen Nutzung geben.
Ich habe mir Bücher besorgt zum Texten von Werbeanzeigen um mein Werbung zu verbessern.
Grüße und gute Nacht.

 
Ach ja stimmt.Meine natürlich cent.
Ich habe mich jetzt etwas abgeregt.
Ich habe ein gutes Buch gefunden
Das Buch ist auf den Markt seit 8/06 "Erfolgreiches Suchmaschinenmarketing"
ISBN:3-8349-0131-8 das werde ich mir heute im Buchfachgeschäft kaufen bez.Bestellen.
Kostet 26,99
Ein alter Schulfreund hat das Studiert den werde ich auch mal ausfragen.
Sag mal hat denn jeder das Problem das die Preise der Keywörter so schnell,grundlos und 0,30 cent in der Woche steigt?
Ich habe den Eindruck das man den Pauschalbetrag von 300,- buchen muß um bei google
Erfolg zu haben.
Jetzt frage ich mich wieso niemt google 30,- und weis das der Lauf ins leere geht?
Es wäre ja okay wenn nach Wochen oder Monate der Preis steigt aber alle 2 tage und es ist auch nicht glaubhaft das dies so richtig ist.
Yahoo z.b zeigt an was intressenten für einen Platz auf der ersten Seite bereit sind zu bezahlen.
Google sagt zahle 0,42 cent oder deine Anzeige wird auf dieses Keywort nicht geschaltet.Auch nicht auf Seite 100.Meine Schätzung dieses Keywort erreicht in 4 Wochen ohne Mitbewerber 1,-
klickkosten.Also ist Google nur mit den Höchstbetrag von 300,- im Monat machbar.
Dann wäre es vieleicht intressanter auf Bannerwerbung umzusteigen,oder?
Macht ihr nur google Werbung,irgendwie will keiner etwas verraten,dann kann ich mir das posten sparen.
Viel spaß weiterhin
chio!
 
QUOTE Macht ihr nur google Werbung,irgendwie will keiner etwas verraten,dann kann ich mir das posten sparen.


Ich mache keine Google Werbung mehr, wegen den gleichen Gründen. Keywords werden einfach gesperrt, obwohl es noch die besten Keywords waren, die wenigstens Einblendungen hatten. Mindestpreis geht einfach grundlos nach oben, obwohl gar keine oder fast keine Mitbewerber vorhanden sind. Das Keyword-Vorschlag-Tool ist einfach Mist, weil die meisten Keywords davon gar nicht gesucht werden. Und so weiter. Viele von mir ausprobierten Keywords, die wenigstens Klicks zu erwarten hatten, sind so teuer, daß es sich gar nicht mehr lohnt. Was nützen mir Keywords, die vielleicht 0,05 EURO kosten, die aber keiner sucht und ich dann 1 Besucher in der Woche darüber erhalte. Ich habe einfach keine Zeit und Lust mehr ständig nachzuschauen, ob Google mir Keywords gekickt hat oder der Preis sich ver-x-facht hat.
 
QUOTE (Lucas Wyrsch @ Di 29.8.2006, 17:25) Es gibt NICHTS, das man nicht sein, haben oder tun kann, meint das Geheimnis des Anziehungsgesetzes oder auf englisch: There is NOTHING that you CANNOT BE, HAVE or DO according to the secret law of attraction!
Nun, was sagt Ihr dazu?
Viel Vergnügen beim Durchsehen des Films, der zwar eineinhalb Stunden dauert, eine Zeitspanne die sich durchaus lohnt, auch wenn alles in englisch gesprochen ist.

link ist leider dead, kann man das video sonst noch irgendwo sehen?
 
QUOTE (pangu @ Fr 1.9.2006, 13:42)
QUOTE (Lucas Wyrsch @ Di 29.8.2006, 17:25) Es gibt NICHTS, das man nicht sein, haben oder tun kann, meint das Geheimnis des Anziehungsgesetzes oder auf englisch: There is NOTHING that you CANNOT BE, HAVE or DO according to the secret law of attraction!
Nun, was sagt Ihr dazu?
Viel Vergnügen beim Durchsehen des Films, der zwar eineinhalb Stunden dauert, eine Zeitspanne die sich durchaus lohnt, auch wenn alles in englisch gesprochen ist.

link ist leider dead, kann man das video sonst noch irgendwo sehen?

Ja bei thesecret.tv und auf wikipedia kann man darüber lesen!

Es handelt sich um eine australisch-neuseeländische TV-Serie, die der Frage nachgeht, ob ausserordentlich erfolgreiche Menschen ein Geheimnis hätten?

Ausserordentlich erfolgreiche Menschen sprechen vom Geheimnis der Anziehungskraft (the secret force of attraction)
 
thx
smile.gif

hm, über den ersten link gab es ein 2+ stündiges video zu sehen, gibt es das noch irgendwo auf der seite?
 
QUOTE (pangu @ Fr 1.9.2006, 18:40) thx
smile.gif

hm, über den ersten link gab es ein 2+ stündiges video zu sehen, gibt es das noch irgendwo auf der seite?

Ich bin überrascht, dass der Link nicht mehr funktioniert, aber ich denke, dass Du über das Blog oder das Forum Alternativen zum Google Video finden dürftest.

Den Link erhielt ich von Fraser Hay, der einen Business Networking Club animiert, dessen Club übrigens bei Google! ganz oben rangiert, über seinen letzten Newsletter!
 
Zurück
Oben