I started affiliate marketing few months ago and I need to know is my website good for affiliate marketing. My website is https://www.ekepedia.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abziehen will dich keiner und wütend machen och nicht. Warum sollte ein Beitrag nicht mal auf Englisch hier reinkommen? Ist es nicht nett?Öyleyse neden birkaç Almanca konuşanı kızdıralım?
aus dem Grunde musst du dann Zwingend in Russisch antworten? Damit nimmst du dir selbst dein Argument. Auch in Bezug zu Anstand, für die als in Russisch antwortenden gelten die Anstandsregeln nicht? Berlin zum Beispiel hat eine große Anzahl von Englischsprachigen Mitbürgern. Auch in Wien gibt es sie. Nett sein heißt auch andere tun zu lassen. Ich kann auch (leider) keine neuen Bereiche aufmachen.es ist, meiner Meinung nach, nicht nett, in einem deutschsprachigen Forum Englisch zu schreiben.
Ich nehme nichts persönlich was man mir in Foren sagt. Keine Bange also.Sei nicht böse, wenn ich mit meiner geradlinigen Art meine ehrliche Meinung digitalisiere...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Sehen Sie weitere Informationen und konfigurieren Sie ihre Einstellungen