iPhone

Ich habe seit einigen Monaten auch so ein iPhone. Zum Anschauen von normalen Webseiten taugt das natürlich nur bedingt. Umsätze und Statistiken kann man damit aber gut abrufen und Messenger funktionieren auch prima. Außerdem passts super in die Jackentasche und was ich kürzlich erfahren durfte...man kann damit mittlerweile gutes Geld verdienen. Zumindest im Erotikbereich gibt es da wunderbare Möglichkeiten. Siehe http://www.awm24.de/blog/und-es-geht-doch/

Gruß,
Matthias
 
Wen jemand Apps entwickelt, kann auch sehr gut verdient werden, da gibt es inzwischen Firmen was nichts anderes machen.

Gruss
 
QUOTE If you're too poor to afford a Mac OS X device, I feel bad for you, but don't try to tell me the crap you settled on is somehow better...


Ich bin iPhone Nutzer seit dem alten 2G und habe seither kein anderes Device gesehen, welches mich dermassen überzeugt hat. (Sag niemals nie...)
Reduziert auf das Wesentliche, keine langen verschachtelten Menus, einfach zu benutzen. Hier können sich andere Anbieter noch eine gewaltige Scheibe abschneiden. Habe auch überhaupt keine Mühe, schnell SMS zu schreiben, seit man die auch im Querformat erfassen kann, sogar sehr schnell. Dank Apps wie WhatsApp sogar kostenlos (zu anderen iPhone Nutzern mit Whatsapp, und das sind bei mir doch schon einige).

Die Fülle an Apps ist wirklich ein wichtiges Argument, die Apps sind ja nicht einfach Webseiten, sondern erweitern tatsächlich die Funktionalität, einige Beispiele die ich nicht mehr missen möchte (k.A. obs das auch bereits für Symbian oder Android gibt):
  • Wemlin (Zeigt mir über GPS die nächsten ÖV Haltestellen und die nächsten Anschlüsse dort)
  • SnowReports/SnowTrail/WhiteRisk Wieviel Schnee hats in meinem Lieblingskiegebiet, (24h/48h/72h), wie wird das Wetter, loggt meine Abfahrten inkl. Kmh und zeigt mir die Neigung des Hangs zur Einschätzung des Lawinenrisikos
  • WhatsApp (kostenlos SMS/MMS zu anderen Whatsapp Usern, mit Push auch in Realtime)
  • LiveTV (kostenpflichtig von 20Min, normal Fernsehen via 3G/wlan
  • Skype
  • Shazam (wie heisst das Lied was grad läuft? Funktioniert, im Restaurant, Club, oder an der Stereoanlage)
  • SBB Fahrplan inkl. Ticketschalter
Dies und vieles mehr erweitert die Funktonalität in einem Mass die mich kaum mehr zu einem anderen Hersteller wechseln lässt...
Die Grundfunktionalitäten E-Mail, SMS, Web, iPod etc. natürlich eingeschlossen.
Da müssen die anderen Hersteller doch arg über die Bücher. z.B. hat sich meine Mutter so ein Nokia Teil mit TouchScreen gekauft, ich durfte es einrichten, ehrlichgesagt habe ich fast gekotzt über die wirklich unbrauchbar verschachtelten und oft sehr unlogischen Menues und Einstellungsmöglichkeiten, welche niemand findet. Dem iPhone liegt KEIN Handbuch bei, dies weil es einfach keins braucht...

Ok, genug geworben. Soll jeder glücklich werden mit dem was er hat...
smile.gif
 
Ich bin von Sony begeisterter als von diesem iPhone...
Sobald verfügbar, ersetzt dies mein X1: http://www.sonyericsson.com/x10

Für mich macht das iphone keinen Mehrwert aus, event. kaufe ich mir mal eins um damit unsere MMS Abo Dienste abzustimmen aber für mehr werde ich es nie nutzen.

Ein Natel brauche ich für SMS, Telefon und gelegentlich Internet (via Opera).
Damit hat sichs für mich, ich brauche diese Apps und Co. nicht und finde das iphone absolut unpraktisch in Bezug auf dessen Form.

Gruss
 
Also ich war früher ein richtiger IPhone hasse aber mit der Zeit musste ich doch zugebene das es ansich das beste Handy ist was es im mom am Markt gibt. Seit dem ich selbst auch eines habe , finde ich jeden tag vorteile gegenüber anderen handys
 
Ich denke mittlerweile hat sich das das I Phone 3GS oder 4 zurrecht den ersten Platz unter den Smartphones gesichert.

Dank des IOS Betriebssystems haben sich die beiden Telefone zu sehr zuverlässigen begleitern für Buisness und Freizeit entwickelt, habe schon viele Geräte getestet aber es gab immer noch kleinigkeiten zu bemängeln, und trotz einiger einschränkungen (Blutooth, Itunes für Musik...), kein Produkt war bissher in allen Punkten so Überzeugend wie die von Apple.

In Sachen Performance und Useability absolut unschlagbar... !

 
I Phone ist nicht schlecht, aber alles so klein und unhandlich.

So richtig zum Internetten taugt das auch nicht.

Ich hab das wieder verscherbelt, nun bin ich Nokia - Besitzer.

Nur telefonieren und SMS.

Reicht.
 
QUOTE (ludovice @ Mo 11.04.2011, 17:11)

So richtig zum Internetten taugt das auch nicht.



Ja, es mag sein dass es nicht für jede Hand die optimale größe hat da geb ich dir Recht!
Aber in sachen Internet Performance hab ich noch kein besseres gerät gesehn,
weder von HTC, Nokia, LG, Samsung etc...
 
Ich glaube auch das die Zeit des iPhone so langsam abläuft.

Es kommen immer bessere, schnellere und schönere.

wink.gif
 
Gut mag sein das Android in verbindung mit google chrome schneller ist,
aber für den casual user reicht es, und es ist meist immer noch besser als viele
"vergleichbare" Produkte. Trotzdem sollte sich Apple mit dem I Phone V nicht zu
viel zeit lassen...
 
Zurück
Oben