instagram: Wie kann ich sehen, wer meine Highlights angeschaut hat?

Zfry

Mitglied
Liebe Community,

wie man kann man sehen wer sich die Highlights auf einem Instagram-Profil angeschaut hat? Im Netz finde ich zu diesem Thema zwei Artikel. Im ersten Artikel steht folgendes:

  1. Navigieren Sie zu Ihrem Profil auf Instagram.
  2. Tippen Sie auf das Symbol des Highlight, zu dem Sie Informationen erhalten möchten.
  3. Tippen Sie auf das „Gesehen von“ Schaltfläche in der unteren linken Ecke des Bildschirms, um die Liste der Personen anzuzeigen, die Ihr Highlight gesehen haben.

Diese Schaltfläche habe ich aber nicht.

Im zweiten Artikel steht, dass die „views“ unten links im Verlauf der Highlights angezeigt werden.

Beides konnte ich bei mir nicht sehen.

Könnt Ihr mir sagen, wie man es sehen kann?

Vielen Dank 🙂

 
Das entscheidest du. In Profileinstellungen kannst du Business einstellen.
Danke, jedoch bin ich mir nicht so sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Es gibt anscheinend eine Möglichkeit für Privatpersonen als auch für Geschäftskonten, sich die views anzeigen zu lassen.

Kannst du mir sagen, wie die views bei Privatpersonen angezeigt werden können?

 
Aus Instagram bin schon lange raus. Ob und was da angeboten wird um Reichweite zu erzielen kostet und bringt für mich nix.

 
Du kannst nicht sehen, wer deine Highlights sieht, es gibt Apps wie Reports+ wo du deine Top 20 Profilbetrachter sehen kannst, die sich aktuell am häufigsten dein Profil, und vielleicht ja auch´deine Highlights angeschaut haben. Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass man sich die Leute, die die sich eine Story von einem angeschaut haben nur 24h sehen kann, dann verschwindet die Liste, wenn du aber deine Story in deine Highlights tust, dann hast du weitere 48h die Liste durchzugehen.

Lg

 
Zurück
Oben