IMO-Cash Affiliate Programm

QUOTE (Yel Nats @ Di 5.04.2011, 10:38) netter Spot!

Vielen Dank
biggrin.gif
!
 
Kerstin aus Hamburg
"Ich bin immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und auch wechselnden Sexpartnern. Da ist mydirtymobile genau das richtige für mich..."

Daniel aus Berlin
"1A sehr zu empfehlen, immer wieder gerne wenn es schnell gehen soll und ich mal wieder sex brauche"



Lächerlich !

Erinnert mich an:

Kerstin aus Hamburg
"Da ich viel im sitzen arbeite, brauche ich in den Pausen etwas das leicht schmeckt und nicht belastet. Da ist Milchschnitte genau das richtige für mich"




Nichts destro Trotz könnte das PP Umsatz generieren.
Ich werds die Tage mal verbauen wenns mir wieder besser geht.
 
Kann damit nichts anfangen, klingt so wie Abzocke.

Besser mal raus aus der Bude und gucken was draußen mit Material los ist.
Ist glaube auch billiger.
biggrin.gif
 
QUOTE (arndjacob @ Di 5.04.2011, 19:03) Kann damit nichts anfangen, klingt so wie Abzocke.

Besser mal raus aus der Bude und gucken was draußen mit Material los ist.
Ist glaube auch billiger.
biggrin.gif


Ja was solls auch sonst sein ?
laugh.gif


Also als Webmaster kannste das ja bewerben, aber als "Kunde" darfste dich bei sowas natürlich net anmelden lol.
Als Frau gibts da sicher noch Gründe sich dort anzumelden, wie zb so ein paar Verzeifelte Männer um ein paar Euros zu erleichtern.
 
QUOTE (Thomas Till @ Di 5.04.2011, 18:18) Als Frau gibts da sicher noch Gründe sich dort anzumelden, wie zb so ein paar Verzeifelte Männer um ein paar Euros zu erleichtern.

Ich dachte immer, dass ich der einzige wäre, der weiss, das sich bei so etwas nur Nutten anmelden. Wer als Mann glaubt, das es bei solchen Seiten kostenlosen Sex findet, der hat den Knall noch nicht gehört.
laugh.gif


Mich würde mal interessieren wie viele der Profile überhaupt von echten Frauern sind. Das meiste werden sowieso wohl Fake-Profile sein.
 
QUOTE (Rainer @ Di 5.04.2011, 21:23)
Mich würde mal interessieren wie viele der Profile überhaupt von echten Frauern sind. Das meiste werden sowieso wohl Fake-Profile sein.

Sind bestimmt viele echte dabei. Die wollen dann halt lieber eine fernmündliche Beziehung aufbauen, und lieber simsen und telen... kommen aber meistens aus dem Vorwahlbereich 0 900 usw...

Naja, das Thema ist eigentlich so alt wie Adult-Sites selber.
Ist meiner Meinung nach nicht verwerflicher, als FriendScout oder so zu bewerben.
Da werden die Sehnsüchte von Menschen genau so ausgenutzt, und etwas angeboten, das es woanders auch umsonst gibt.
 
QUOTE (Klabund @ Di 5.04.2011, 21:50)
Rainer schrieb:
Ist meiner Meinung nach nicht verwerflicher, als FriendScout oder so zu bewerben.
Da werden die Sehnsüchte von Menschen genau so ausgenutzt, und etwas angeboten, das es woanders auch umsonst gibt.

Bei FriendScout und Co gibt es so gut wie keine Fakes, was kostenlose Flirtbörsen angeht, kann man alle vergessen, gut ist ICQ.

Ich spreche da aus Erfahrung, alles schon ausgiebig getestet.

smile.gif
 
Fakes gibts bei den "seriösen" sicher nicht so viele. Ausgiebig getestet hab ich die früher aber auch, und auffällig ist es schon: Wenn man sich da neu anmeldet, bekommt man immer recht schnell Nachrichten von sehr hübschen Damen - die man natürlich nur lesen kann, wenn man kostenpflichtig upgradet.
Die Nachrichten bekommt man immer, auch wenn man selbst noch kein Foto drin hat.

Ansonsten denke ich auch, das heute eigentlich die meisten über Social Networks flirten. Ich hab so zumindest meine Frau / Mutter meiner Tochter kennengelernt.
 
Coole Diskussion,

ja... Internet macht schon manchmal Freude...
biggrin.gif


Ich weis nicht, zum Flirten zwar gut, aber dann stehste trotzdem trocken.
 
Zurück
Oben