Igel? Igelinvasion? Igelinvasion im Server-Rack

René Weber

Legendäres Mitglied
Dies ist wirklich off-topic.

Stellt euch vor, ihr schreibt x-tausend Zeilen Sourcecode - konzentriert - voller Fehler.
Plötzlich kommt so ein komisches Geräusch aus dem Serverschrank. Festplatte - nein. Lüfter- zwar äusserst nötig, aber nein. Na, was denn?

Schrank geöffnet - Blade-Server rausgezogen - und was steckt dahinter? Eine Igelmamma.
Youp, die hat gerade 2 kleine Igel geboren und am dritten gedrückt.

Ich habe den Schrank von vorne geschlossen. Morgen werde ich mal nachsehen.

Hoffentlich stecken die kleinen den Spam und die Viren mit ihren Stacheln auf.
Ich habe meine Webcam auf die Bande gerichtet. Vielleicht gibt es bald mehr Infos.

Mit stachligen Grüssen und gute Nacht
René
 
*lol* Wie kommen die denn ins Rechenzentrum rein, sollte da nicht eigentlich eine Zugangskontrolle stattfinden.
laugh.gif



MfG Sascha Ahlers
 
@Sascha:
Igeldurchmesser (trächtig=schwanger) ca. 7cm. Aircondition Leitunsdurchmesser = 12cm (mit kalter Luft etwa 1mm weniger) = Pass accepted.
Ich habe den Igeln natürlich einen Batch verpasst, nur mit dem Iris-Scanning und den Fingerabdrücken klemmts noch. Strong Identification may encounter some problems.

Ueberigens, mittlerweile 00h52 sind es drei und die Mama drückt immer noch. Also, wenn sie den Spam ausstacheln, dann kriegen sie ihre Schnecken umsonst.

Let's sleep now.
Cheers, René

 
Wenn das mit dem Spam und Viren aufstacheln funktioniert melde Dich bitte! Ich würd dann gerne einen der jungen Igel bei mir als Firewall benützen. Natürlich erst wenn die Ausbildung dazu für die Igel abgeschlossen ist.
 
Schlussendlich sind es nun 5 Igel (4 Babies und die Mutter). Ich habe sie jetzt im Gebüsch im Garten untergebracht. Ich habe ein paar Fotos auf dem Handy. Wenn ich den Bluetooth-Stick finde, werde ich sie rüberbeamen.
 
so herzig

QUOTE Sagmal wo wohnst du denn dass sich Igel bei dir niederlassen *g*

hochhaus im wald 18. stock
wink.gif


@rene
waiting 4 pics and movs ......
 
QUOTE (Urs @ Do 13.7.2006, 14:13) so herzig


QUOTE Sagmal wo wohnst du denn dass sich Igel bei dir niederlassen *g*

hochhaus im wald 18. stock
wink.gif


@rene
waiting 4 pics and movs ......

höhö geile Igel
biggrin.gif

Ja aber die bilder musst duw irklich online stellen, sowas hört man nicht alle Tage
wink.gif
 
Das ist ja ulkig
tongue.gif


Wenn du jetzt alles richtig machen möchtest, dann baust du denen aus Zweigen und etwas Reisig eine Unterkunft. Wir haben in unserem Garten derzeit ca. 5-6 ausgewachsene Igel und das ist wirklich sehr schön. Wir hoffen auch auf regen Nachwuchs...

Grüße,
Marcel, der auch sehr auf die Bilder gespannt ist.
 
Das erinnert mich daran, daß ich in Luft-Sichtweite vom Berliner Alexanderplatz / Fernsehturm wohne, also eigentlich mitten in der Großstadt - und ab und an zwei Füchse vor dem Fenster habe, die hier ganz gemütlich herumspazieren, sich ein wenig sonnen und dann wieder verschwinden.
 
QUOTE Wenn du jetzt alles richtig machen möchtest, dann baust du denen aus Zweigen und etwas Reisig eine Unterkunft

ich würd sagen wenn du alles richtig machen willst, kaufst du dir einen neuen server und lässt die igel hausen
wink.gif
 
Also die Fotos kommen - versprochen ist versprochen. Zuerst muss ich aber meinen Blauen- Zahn-Stick finden.

Der Bande scheint es trotz der Wärme (im Moment 33 Grad) gut zu gehen, nur hat die Mama es vorgezogen, umzuziehen. Jetzt haben sie ein Nest im dichtesten Gebüsch und unsere 2 Katzen und der Hund beobachten das Treiben aus sicherer Distanz.

Bis bald, René
 
Gibt es eigentlich schon offizielle Fuehrungen durch den Weber-Zoo? Aus aktuellem Anlass mussten wir naemlich unsere Libanonreise absagen und suchen jetzt noch ein Alternativprogramm....
 
Aus aktuellem Anlass habe ich mein Avatar geändert.

Die Fotos sind jetzt im Kasten (ich habe den Blauen Zahn Stick gefunden). Die Qualität ist aber grauenhaft. Nur schaffe ich es nicht, die Fotos hier hochzuladen. Wie mach ich das?

Cheers, René
 
Benutze doch den BBCode.
Dazu brauchst du nur speicherplatz für die Bilder.
So sollte es eigentlich funktionieren.

Grüße Michael

 
QUOTE (René Weber @ Do 13.7.2006, 22:44) [...] Wie mach ich das? [...]

Normalerweise einfach die Datei unter "Datei anhängen" auswählen und dann den Beitrag auf den Weg schicken.


MfG Sascha Ahlers
 
Zurück
Oben