Ich bin dieses Jahr der erste.....

Auch ich wünsche dem Ayom Team und denn User Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Gruss, Baki
 
Auch von mir, bessert euch
tongue.gif


Spaß bei Seite, ein Frohes fest und glückliches neues Jahr
smile.gif
 
Auch ich wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Marc
 
Gibt es hier welche die am Weihnachten arbeiten müssen ?

Gruss, Baki
 
Hallo zusammen

So Mädels und Jungs, dann gehe ich auch mal langsam Richtung
Feiertage und wünsche Euch allen schöne und sinnliche Weihnachten
und einen guten Rutsch in das Jahr 2007!

Freue mich auf eine neues Jahr mit Euch (Ayom)!

Gruss Marco
 
So ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest Euch allen.

Danke für den reichhaltigen Input.

swatchige Grüße Peter-Alexander
 
Ich wünsche allen Ayom Besuchern, Mitgliedern und Hardcorern alles Gute zum Jahreswechsel.
An dieser Stelle möchte ich Remo und Alain für ihre Arbeit Danke sagen.

...Und wie Irène geschrieben hat: Mäld mi ab...
see your - read you - write you in 2007

Cheers, René

 
So, jetzt ist Heiligabend (oder doch Morgen? *g*) und ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (aber nicht zu weit!).

Und jetzt spiel ich mal etwas Prophet: 2007 wird das Jahr für virales Marketing in Europa - die Welle schwappt so langsam über den großen Teich. Es wird mehr (Nicht-SEO-)Blogger geben und mehr Leute, die bei yigg, usw. bewerten. Was Deutschland angeht hat der "Web 2.0"-Hype m.E. gerade erst begonnen.
Ich sehe "neue" Ideen, neue Plattformen und viele Besucher, die interaktiv agieren. Ich sehe, wie sich gute Seiten wie von selbst verbreiten.

*magisch mit den Armen rumfuchtel*

tongue.gif
 
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüsse aus Bayern
Florian
 
Happy Birthday Jesus!
An Weihnachten feiern wir die Geburt von Jesus.
Die Kernaussage des Christentums ist das EINER sich geopfert hat, damit ALLE weiter leben, der Allgemeinheit etwas zu gute kommt.
Bei vielen Diskussion im vergangen Jahr ging es darum wie man für sich mehr herausholt, oder ob man eine Leistung die man vermeintlicher Weise selber erbracht hat nur für sich behalten und andere ausschliessen kann. Das ist gewissermassen das Gegenprogramm zu Weihnachten.
Dies ist für mich der Kerngehalt von OpenSource Software und eines Ihrer vielen Kinder dem Internet: Einer für Alle, Alle für Einen.
Ich wünsche allen ForumsteilnehmerInnen eine besinnliche Weihnachten und das sie zurück zum Quell ihres Daseins finden mögen.
Gruss
Antoine Johannes

QUOTE
Dies habe ich auf der Persönlichen Homepage von Kasper Skårhøj dem Gründer von Typo3 gefunden
But the foundation of everything in my life is not this piece of software. It's Jesus Christ. And I wan't everything I do in my life to honour him. This includes Typo3.
So what does Jesus mean to us?
Well, surprisingly I discovered that first when I finally surrendered to Him. I know it sounds strange to "surrender" to a person who die in Israel almost 2000 years ago. But Jesus is not just whoever, but God's son. And God sent him to earth because we needed His forgiveness.
This is what Jesus does today. Not only does He forgive all your bad behavious. He also wants you to have a real life! He want's you to know him! Pray/Talk to Him. Tell Him about your worries. Tell Him about your joy. Seek His eternal peace. And a lot more.
Man, I just love being a Christian. It's very cool. Jesus is a great master in life. His teachings are so full of wisdom, although it may seem restrictive or even stupid. But when you commit yourself, you'll experience otherwise. Jesus is freedom.
I hope Typo3 may help you in your work with websites. Al creativity belongs to God - even the Internet! God knew it came, I'm sure.
God bless you very much!
 
Hallo,
da dies der Zeit der Liebe ist, werde ich mich mal zurückhalten und allen ein schönes Fest wünschen. Möge die "natürliche Selbstreinigung" des Internets weiterhin funktionieren und das Leistungsprinzip weiterhin die Triebfeder der Wirtschaft sein (Auch wenn Johannes jetzt brechen wird)
Möge die Einsicht, dass Aufbau auch Eigenleistung und Investiotion beinhaltet vor allen unserem Nachwuchs ereilen.
Möge weiterhin der Wettbewerb das Geschäft beleben.
Möge weiterhin Qualität das Maß der Dinge sein und nicht nur der Preis
Mögen weiterhin kontroverse Diskussionen respektvoll ablaufen
Möge Ayom eine Hilfe bleiben und nicht Erfüllungshelfer für Auftragsnehmer die sich wiedermal übernommen haben

In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2007

Gruß Ronny
 
Von mir auch frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen Guten rutsch ins neue Jahr!
 
Auch ich möchte euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest wünschen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch 2007 erfolgreiche Geschäfte.

Weihnachtliche Grüsse

André
 
von mir auch frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!
vg martin
 
Möchte nicht der letzte sein hier
biggrin.gif


Allen geruhsame Weihnachtstage, und einen sanften rutsch ins nächste, hoffentlich erfolgreiche, Jahr wünsche.
wink.gif


gruß
Charles
 
Zurück
Oben