Josh
Legendäres Mitglied
Hallo alle,
gleich im Voraus: dies soll kein Hetzpost werden gegen Hostpoint, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit den Leistungen dieser Firma.
Doch seit einigen Monaten fühle ich mich immer weniger persönlich unterstützt und ernstgenommen durch die Firma was den Support per eMail betrifft.
Als ich vor 2 Jahren meinen ersten Hostpoint Account bestellte, erhielt ich bei eMail Anfragen umgehend Antwort, heute kann es schon mal passieren, dass ich mehr als einen Tag warten muss oder sogar keine Antwort mehr erhalte (ich warte nun seit 3 Wochen auf eine Antwort!.
Ich glaube, Hostpoint krankt daran, dass sie soviel Erfolg hatten in den letzten Jahren und mit der Menge an aufgekommener Arbeit nicht mehr fertig werden. Hatte früher der Support noch mit wenigen Anfragen pro Tag zu tun, so hat sich diese Anzahl nun verXfacht, was eigentlich sehr zu begrüssen ist für die Firma, aber für den Kunden weniger, da er weniger individuell mehr beraten werden kann, solange nicht auch die Supportabteilung stark aufrüstet.
Was bleibt? Ich hoffe, Hostpoint wird in naher Zukunft seine Supportabteilung ausweiten, damit der Support wieder eines der Kaufargumente für Hostpoint werden kann.
Mit Angebot und Servertechnik bin ich nach wie vor zufrieden, hatte kaum Ausfälle (Server rebooten muss jeder mal), und Probleme wurden bisher immer professionell und zu meiner Zufriedenheit erledigt, auch wenn es in letzter Zeit eben immer etwas länger ging als erhofft.
Was denkt ihr zum Thema? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit anderen Hostern?
Greetz
Josh
gleich im Voraus: dies soll kein Hetzpost werden gegen Hostpoint, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit den Leistungen dieser Firma.
Doch seit einigen Monaten fühle ich mich immer weniger persönlich unterstützt und ernstgenommen durch die Firma was den Support per eMail betrifft.
Als ich vor 2 Jahren meinen ersten Hostpoint Account bestellte, erhielt ich bei eMail Anfragen umgehend Antwort, heute kann es schon mal passieren, dass ich mehr als einen Tag warten muss oder sogar keine Antwort mehr erhalte (ich warte nun seit 3 Wochen auf eine Antwort!.
Ich glaube, Hostpoint krankt daran, dass sie soviel Erfolg hatten in den letzten Jahren und mit der Menge an aufgekommener Arbeit nicht mehr fertig werden. Hatte früher der Support noch mit wenigen Anfragen pro Tag zu tun, so hat sich diese Anzahl nun verXfacht, was eigentlich sehr zu begrüssen ist für die Firma, aber für den Kunden weniger, da er weniger individuell mehr beraten werden kann, solange nicht auch die Supportabteilung stark aufrüstet.
Was bleibt? Ich hoffe, Hostpoint wird in naher Zukunft seine Supportabteilung ausweiten, damit der Support wieder eines der Kaufargumente für Hostpoint werden kann.
Mit Angebot und Servertechnik bin ich nach wie vor zufrieden, hatte kaum Ausfälle (Server rebooten muss jeder mal), und Probleme wurden bisher immer professionell und zu meiner Zufriedenheit erledigt, auch wenn es in letzter Zeit eben immer etwas länger ging als erhofft.
Was denkt ihr zum Thema? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit anderen Hostern?
Greetz
Josh