habe etwas geld über das ich investieren möchte

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
in welchem Land soll das stattfinden, welche Art von Projekt?
 
QUOTE (PH @ Di 24.10.2006, 7:14)in welchem Land soll das stattfinden, welche Art von Projekt?

Hallo PH,

Dein wichtigstes Investment ist Zeit, wie es Roger Hamilton in seinem Buch "Wealth Dynamics" erklärt"!

Roger Hamilton unterteilt die erfolgreichsten Menschen in acht Reichtumsprofilen:
  • THE CREATOR
  • Wealth from products: Examples include Bill Gates, Richard Branson, Walt Disney
  • THE STAR
  • Wealth from personal brand: Examples include Michael Jordan, Michael Jackson, Michael Schumacher
  • THE SUPPORTER
  • Wealth from leadership: Examples include Jack Welch, Steve Balmer, Steve Case
  • THE DEAL MAKER
  • Wealth from the deal: Examples include Donald Trump, Rupert Murdoch, Li Ka Shing
  • THE TRADER
  • Wealth from trades: Examples include George Soros, Kirk Kerkorian
  • THE ACCUMULATOR
  • Wealth from appreciation: Examples include Warren Buffet, Paul Allen
  • THE LORD
  • Wealth from cashflow: Examples include John D Rockefeller, John Paul Getty
  • THE MECHANIC
  • Wealth from system: Examples include Sam Walton, Ray Krok, Jeff Bezos
Nach Roger Hamilton ginge es also zuerst mal darum, dass Du Deinen persönlichen Pfad des geringsten Widerstandes findest, um einen richtigen Geldfluss erzeugen zu können, der Dich reich macht.

Die meisten Menschen vergeuden Ihre Zeit mit Fehlinterpretationen, indem sie sich um Dinge kümmern, Jobs annehmen, die nicht auf sie zugestimmt sind, ihnen nicht passen.

Kennst Du Dein Reichtumsprofil, weisst Du auch, wie Du Dein Geld am sinnvollsten investieren kannst. Du kannt mich auch im Swiss Business Club besuchen, dann kann ich Dir sogar Roger Hamilton vorstellen!

Gruss

Lucas
 
Danke Lucas

Gegenwärtig habe ich ein sehr vielversprechedes Projekt, dass meinem Weg des "geringsten Wiederstandes" entspricht.
Es handelt sich um ein innovatives Projekt im Bankwesen, dass Marktlücken in der Schweiz ausfüllt, und für die anderen Produkte dieses speziellen Marktes eine führende Position sowohl in Kosten wie auch in Service einnehmen wird.
Ein kleines Team, jedoch hochkompetent und hochmotiviert, steht zur Verfügung. Wir benötigen 25 Millionen CHF zum Start - das Potenzial in 5 Jahren beläuft sich auf 500 Millionen, wie es ein anderes Unternehmen bereits vorgemacht hat. Unsere Strategie wäre aber weniger nachahmen als übertreffen durch Verbesserung und Innovation.
Jeder, der Interesse hat, sollte mich kontaktieren. Mindestinvestition: 500.000 CHF.
 
Klar, da bekomme ich ja direkt Lust, mitzumachen!

Jetzt im Ernst: Ich nehme mal zufällig 100 Kontakte aus der Liste von Mr. 28000 Linked-In und frage ihn, ob er irgendwas über diese Kontakte sagen kann, oder zumindest in welcher Industrie sie arbeiten. Ich wette, dass ich nicht viele Antworten bekomme.
Diese 28000 Kontakte sind nicht besser als ein Telefonbuch.

Ich bin im OpenBC und dauernd bekomme ich irgendwelche Anträge von Leuten, die in meiner Kontaktliste aufgenommen werden wollen, nur weil die mir Mal ein Email geschrieben haben, oder weil die ein Forumbeitrag von mir gelesen haben...

Ich nehme in meinen Kontakten nur Leute auf, von denen ich einige Dinge weiss. Der ganze Rest ist nur MÜLL. Ein Kontakt der nicht auf eines meiner Mails reagiert kommt auch nicht rein oder fliegt raus.

Mich würde Mal interessieren, für welche Produkte Du Brokerage anbietest, Lucas.
 
PH,

Ich bin Mitglied bei openBC, LinkedIn, Ryze, Soflow, Orkut usw. und ich gebe Dir recht, dass es sich bei diesen Tools grösstenteils um Verzeichnisse handelt, die Du als Telefonbücher umschreibst!

Dass solche Verzeichnisse oder digitale "Telefonbücher" wenig Sinn machen, bestreite ich nicht.

Ecademy oder A Small World sind jedoch keine Verzeichnisse.

Während Du bei A Small World, ähnlich wie bei Orkut nur durch Einladung aufgenommen werden kannst, ist es bei Ecademy etwas liberaler.

Richard Johns stellte am 14. Juli 2006 bei einem Poll die Frage, welchen Prozentsatz des gegenwärtigen Einkommens man Ecademy zuschreiben kann?QUOTE ("What percentage of your current income can you attribute to Ecademy?")by Richard A D JonesPowerNetworker on 14-Jul-06 8:01pm
  • 0% _______70%
  • 1 - 10%____19%
  • 11 - 20%____4%
  • 21 - 30%____1%
  • 31 - 40%____1%
  • 41 - 50%____1%
  • 51 - 60%____0%
  • 61 - 70%____1%
  • 71 - 80%____0%
  • 81 - 90%____0%
  • 91 - 100%___2%

Bei 718 Teilnehmern gaben 30% beziehungsweise 215 an, sie würden Geld mit Ecademy verdienen.

Stellst Du die gleiche Frage bei openBC wären es sicher wesentlich weniger als 30%, die in direktem Bezug zu openBC Geld verdienen, weil openBC keinen Marktplatz hat.

Anders gefragt, wie viele Leute verdienen Geld mit eBay? Vermutlich wesentlich mehr als bei ecademy, aber eBay ist natürlich auch ausschliesslich eine Auktionsplattform und eben kein soziales Bussiness Netzwerk.

Über den Ecademy Marktplatz kannst Du Güter und Dienstleistungen anbieten oder nachfragen. Wenn Du also bei einem Projekt Geld brauchst und dies auf dem ecademy Marktplatz ausschreibst werden Dich primär Netzwerker angehen, die Dir Geld anbieten können, beziehungsweie an einem Finanzierungsporjekt interessiert sind.

Da Du weder auf openBC noch auf LinkedIn einen Marktplatz hast, haben diese Netzwerke in der Tat mehr einen Telefonbuchcharakter als dass sie ein effizientes Matchmaking Tool wären.

Gruss

Lucas
 
REPSOL!

ich kann dir hier leider noch kein email schicken...
ich bin architekt und lebe seit 5 jahren in Cali, Kolumbien.
ich werde in den naechsten 2 wochen als zweites standbein ein
CAFE - BAR - RESTAURANT aufmachen.
die groesse des projetes haengt von der investitionssumme ab... (no na)
ich wuerde dir gern mehr infos schicken.
das ist ein handfestes REAL projekt. ;.)))
bitte email an: elarq@hotmail.com fuer detaillierte infos...
lg
henry
 
QUOTE (Repsol @ So 4.06.2006, 13:39) oh man..es geht auch nie ohne feedback oder ?

ich habe einfach mal anders umschrieben das ich gerne projekte kaufen würde.

thema egal... wenn das projekt gut läuft zahle ich auch gerne mehr...

aber ist egal.... muss mich dazu nicht rechtfertigen... wer was zu verkaufen hat

kann sich gerne melden.

gruss Ralph

Hallo Repsol

Ich heisse Pascal Schildknecht und komme aus der Schweiz

bei unserem Projekt das aus meiner sicht das beste ist was es bisher gab hast du die nächsten wochen zeit mir zu sagen ob du interresiert bist oder nicht.

Wir sind gerade dabei 100000 Kreditkarten zu machen für die Plattform 5Theclub mit dieser Karte kann man über 3 Millionen Produkte günstiger einkaufen, spart beim tanken etc.

es hat noch Platz für 3 Sponsoren an 50`000 Fr.- diese erhalten pro Karte die verkauft wird 2.-
das sind bei den 100000 Karten 200000 Franken die du erhälst und das in einem halben Jahr spätestens

es ist noch viel mehr dahinter sind ebenfalls beim Google Wettbewerb dabei und erhalten am 28.1.09 bescheid ob wir gewinnen ( 10 Mio Gewinnsumme von Google ) es ist ein riesen Projekt Europaweit und ich erzähle dir gerne mehr per Tel / persönlich

Liebe Grüsse Pascal
+41 76 379 00 00
pascal.schildknecht@wistar.ch
5TheClub
 
Cool... ein Angebot 2 Jahre und 8 Monate nach Eröffnung des Threads...
blink.gif
 
Das Beste ist, dass hier damit geworben wird, dass man vielleicht 10 Mio. von Google bekommt. Ging das nicht darum, dass eine Idee gesucht wird und damit die Welt verbessert werden sollte. Ich würde mir an eurer Stelle keine allzu großen Hoffnungen machen, denn dort haben sich bestimmt ganz andere Menschen mit ihren Ideen gemeldet, die wahrscheinlich bessere Projekte haben. Wenn man sich die Wahrscheinlichkeit betrachtet, solltet ihr euch keine Hoffnungen auch das Geld von Google machen.

biggrin.gif
 
Guten Abend

Ich habe da eine Geschäftsidee und suche eigentlich bis zu 5 Leute die mitmachen und ein bisschen investieren können.

Ich versuche mal kurz zu erklären, ich habe die möglichkeit billig Textilien einzukaufen eventuel produzieren zu lassen.
Also ich bin EIn bisschen rumgereist und habe ein wenig Rechachiert.
Ich habe die möglichkeit mit chinessischen firmen zu Arbeiten die in Italien Produzieren lassen , das heißt ich kaufe den Stoff direkt in der Türkei lasse den Stoff nach Italien ausfliegen und lasse die Jeans für 3-15 Euro produzieren, im Verkauf ist die Jeans zwischen 50-80 Euro Wert .
Es kommt halt drauf an, wie man die jeans Natütlich haben möchte , aber heut zu Tage gibt es so viele Jeans und so viel Marken,daes tausende varianten gibt. Also mein Ziel ist es ein Vertriebnetzwerk aufzubauen und Eine kleine Kette von Jeans läden zu eröffnen

Fals interesse steht oder fragen sind einfach ne Email schreiben und dann kann man sich ja in Verbindung setzen
 
Ist das noch aktuell? Ich denke wir würden ins Geschäft kommen!
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben