Google und der Pagerank

Ich würde es viel genialer finden, bei Alexa unter den Top10 zu sein als bei Google auf PR5 ^^


Das Problem am PR, es ist ein Balken wie bei jedem Rollenspiel! Daher wollen besonders wir Männer, diesen besonders schnell voll bekommen
wink.gif


Alexa rechnet nach Traffic ab und nicht nach Verlinkungen. Realistischer als jeder Linktausch
 
QUOTE (Michael Schramm @ Mo 25.02.2008, 22:22)
Nach einigen Tests habe ich es geschafft mit einem Nagelneuen Blog dauerhaft Seiten mit höheren PR und wesentlich mehr Backlinks von der Position 1 wegzudrängen.


PR hat auch nichts mit dem Ranking zu tun.


QUOTE Ich würde es viel genialer finden, bei Alexa unter den Top10 zu sein als bei Google auf PR5


Und wo ist das Problem? [Blackhat]Alexa Ranking ist manupulierbar:)[/Blackhat]


QUOTE Irgendwie ist denen ihre Macht nicht förderlich, sonder schädlich. Alles nur wegen so nen kleinen grünen Balken...


Die meisten optimieren für Google nicht wegen dem Balken, sondern wegem dem Traffic....
 
QUOTE (Michael Schramm @ Mo 25.02.2008, 22:22) Nach einigen Tests habe ich es geschafft mit einem Nagelneuen Blog dauerhaft Seiten mit höheren PR und wesentlich mehr Backlinks von der Position 1 wegzudrängen.

Bzgl. Titel, Keyworddensity, usw. war alles ziemlich ähnlich, nur mein PR war auf N/A.

Ähnliches bei anderen Seiten habe ich schon öfters festgestellt. Ich glaube, daß ZUFALL auch ein wichtiger Faktor beim Google Ranking ist.
 
QUOTE (Rainer @ Di 26.02.2008, 08:32) Ähnliches bei anderen Seiten habe ich schon öfters festgestellt. Ich glaube, daß ZUFALL auch ein wichtiger Faktor beim Google Ranking ist.

laugh.gif
laugh.gif
 
QUOTE (Seth.Gecko @ Di 26.02.2008, 09:42)
QUOTE (Rainer @ Di 26.02.2008, 08:32) Ähnliches bei anderen Seiten habe ich schon öfters festgestellt. Ich glaube, daß ZUFALL auch ein wichtiger Faktor beim Google Ranking ist.

laugh.gif
laugh.gif


Ich schließe mich dem an
laugh.gif
Jemand sagte mal es gibt keine Zufälle sondern nur zu wenig Informationen. z.B. ist eine Zufallszahl auf dem Computer auch nicht zufällig, sondern Mathematisch hart berechnet, man kennt nur den Hintergrund, den Startwert (z.B. Aktuelle Uhrzeit oder Prozessor-Ticks) nicht!

Genau so ist es auch bei Google, z.B. ein Fettdruck oder gar nur Worte mehr oder weniger und du kann ein paar Plätze hoch oder runter rutschen.
 
Zurück
Oben