Google startet Pagerank Update

Björn Kaiser

Angesehenes Mitglied
Hallo an alle,

Google "tanzt".

Wie schon einige in den letzten Tagen bemerkt haben, startet Google vermutlich seinen Pagerank Update.

Hier könnt ihr euren PR überprüfen.

Für weitere und eventuell bessere Prüfungstools bitte den Link posten.

Google PR Überprüfung

Wünsche allen eine Verbesserung.

So long, take care

euer Björn
 
Positionsverbesserungen wären mir lieber als die grüne Latte. Aber es scheint wirklich was am Laufen zu sein. Google hat mit Datum 28.09.2006 einige neue Unterseiten von mir gelistet. So viele neue Unterseiten auf einen Schlag im Google gelistet habe ich schon seit Monaten nicht mehr erlebt.
 
Und jetzt gelange ich endgültig zur Erkenntnis, dass das Thema Linktausch nicht mehr aktuell ist ...
 
Wieso macht google immer ein PR Update wenn mein Projekt erst eine Woche alt ist.

So muß ich wieder länger warten bis ich einen PR bekomme.
Obwohl ich den gut gebrauchen könnte den viele Linkpartner meinten ohne PR verlinken sie nicht.

Also heißt es für mich wieder warten warte und nochmals warten.
dry.gif


LG Brian
 
nur mal so nebenbei, der "Google Dance" hat nichts mit einem normalen PR Update zu tun sondern bezeichnet die (nicht mehr so existenten) extremen Schwankungen der Serps aufgrund von inkonsistenzen zwischen den einzelnen DC, die es mal vor einigen Monaten gegeben hat ;-)

 
Wir sind glücklich darüber, dass Contaxe nun in kurzer Zeit einen PR von 4 erreicht hat - insbesondere da die Öffnung für das breite Publikum nun bald bevorsteht.
 
QUOTE nun bei mir wird fuer contaxe in der toolbar eine satte 0 angezeigt


Matthias schreibt ja "in kurzer Zeit" dies umschreibt ein Zeitraum zwischen 2 Minuten und ca. 5 Jahren
rolleyes.gif
 
QUOTE (Tifflor @ Sa 30.9.2006, 16:18) nun bei mir wird fuer contaxe in der toolbar eine satte 0 angezeigt

Das PR PlugIn für den Feuerfuchs zeigt die grüne Latte auf 4.
 
Jepp, mein Feuerfuchs gibt auch eine 4 aus!

Da meine Seite erst seit 3 Wochen online ist, wird es da wohl noch keine Änderung am PR geben. Oder was meint ihr?
 
Bei mir zeigt Contaxe einen 4er. Scheinbar springen die Anzeigen noch etwas hin und her. Bin übrigens gespannt auf die Markteinführung von Contaxe ...

Zum Thema PR-Update: Ich verstehe nicht, was die Darstellung bringt, wenn die Daten zwei Monate alt sind.
unsure.gif
Die sollten aktuellere Bewertungen machen.

@Stefu: Die "Spielenuss" ist noch zu jung, da gibts noch keinen sichtbaren PR ...


 
Hallo zusammen,

ich habe mich zwar bisher noch nicht wirklich mit dem Thema Seo, Google und Co. beschaeftigt, aber mir ist heute etwas aufgefallen, was ich nicht ganz verstehe. Eventuell kann mir einer der Profis einmal einen Denkanstoss geben
rolleyes.gif


Meine Seite ist jetzt 10 Wochen online und hatte einen PR von 1 auf der Startseite und auf den Unterseiten einen PR von 0. Jetzt habe ich auf der Startseite einen PR von 0 und auf den Unterseiten einen PR 4.

Haengt das mit dem Update zusammen?



Viele Gruesse
Andreas
 
QUOTE Da meine Seite erst seit 3 Wochen online ist, wird es da wohl noch keine Änderung am PR geben. Oder was meint ihr?


Eine meiner Seiten ist ungefähr auch seit 3 Wochen online und bei mir tut sich noch gar nichts. Ich habe gadacht, dass diese für dieses Update noch zu jung ist. Der PR zeigt weiterhin eine fette 0. Liegt das jetzt an mir, oder ist meine Seite wirklich noch zu jung.
 
Und wie läuft das mit Google jetzt ab? Muss ich nun bis zum nächsten PR-Update warten, bis ich einen Pagerank bekomme (also Dezember/Januar
huh.gif
)? Werde ich schon füher im Index gelistet? Kann man auch ohne Pagerank eine gute Position erreichen?

Alles Fragen, die mich ein wenig beschäftigen.
 
QUOTE (Logge @ Sa 30.9.2006, 21:11)1. Muss ich nun bis zum nächsten PR-Update warten, bis ich einen Pagerank bekomme (also Dezember/Januar
huh.gif
)?

2. Werde ich schon füher im Index gelistet?

3. Kann man auch ohne Pagerank eine gute Position erreichen?


Alle drei Fragen sind mit 'Ja' zu beantworten. Im Index bist Du jetzt schon:


CODE site:www.histokomp.de
 
Die DC zeigen stellenweise ziemlich unterschiedliche Ergebnisse an. Wann kann mit einheitlichen Werten gerechnet werden?
 
Zurück
Oben