Google Analytics für alle!

QUOTE Kann ich nur jedem empfehlen. Ausser vielleicht Personen die aus Relligiösen gründen auf Google verzichten wollen, und Google nicht noch mehr Daten in den Rachen schieben wollen...



QUOTE google ist mir zu gross und unheimlich geworden.

Salve

und speichert die Daten über Jahre, gibt sie weiter an andere Unternehmen und und und... G? Nein Danke!

Christian
 
Benutze nun Analytics seit einem guten halben Jahr und bin total zufrieden damit! Mehr Informationen braucht kein Mensch und ich kann immer genau nachvollziehen woher der Traffic kommt, wie oft er wieder kommt und und und und
wink.gif
 
Laut Ladezeit-Checktools lädt besagte urchin.js am 2.längsten auf meiner Seite. Ich habs rausgenommen. Gibt auch andere gute Trackingtools, wo man wenigstens weiss was mit den Daten geschieht. Also ich brauchs nicht.

Nutze dies hier: PHP Web Stat 3.2
 
QUOTE
Laut Ladezeit-Checktools lädt besagte urchin.js am 2.längsten auf meiner Seite. Ich habs rausgenommen. Gibt auch andere gute Trackingtools, wo man wenigstens weiss was mit den Daten geschieht. Also ich brauchs nicht.


Ist doch kein Problem, wenn du das Script an das Ende des <body>'s stellst wird die tatsächliche Ladezeit (bis zur vollständigen Darstellung) kaum beeinflusst.
 
Naja ich weiss nicht, ich versuch mein verdammtes PHPNuke grad für die Modem-User zu optimieren, da die angeblich über 30 Sekunden dran rumnuckeln. Ohne die urchin.js spar ich schon ein paar Sekunden ein. Aber ich gebs so langsam sowieso auf, ein PHPNuke zu optimieren, bringt einfach nix. Dermassen schlampig zusammengeschrödert, das Dingens.
 
Zurück
Oben