Google Adsense Klicks werden nicht vergütet

Ärgere dich nicht darüber – haben wir alle auch schon gehabt. Einfach vergessen.

Weiter Inhalt auf neue Seiten laden, die Seite weiter bekannt machen... das ist das beste was du tun kannst und tun solltest.

Baue täglich eine neue Seite. Schau in 3 Monaten deine Adsense-Statisitken an, berechne dein Verdienst auf 1000 Impressionen. Schau in 4 Monaten deine Adsense-Statisitken an, berechne dein Verdienst auf 1000 Impressionen. Vergleiche mit dem Vormonat. Schau in 5 Monaten deine Adsense-Statisitken an, berechne dein Verdienst auf 1000 Impressionen. Vergleiche mit dem Vormonat. Schau in 6 Monaten deine Adsense-Statisitken an, berechne dein Verdienst auf 1000 Impressionen. Vergleiche mit dem Vormonat. Schau in 7 Monaten deine Adsense-Statisitken an, berechne dein Verdienst auf 1000 Impressionen. Vergleiche mit dem Vormonat. Spendier allen ein Glas Bier ...
 
nun habe ich noch folgende Frage: den ganzen tag ist google nicht erreichbar: werden dann auch meine klicks nicht gezählt?

scheint ein großer ausfall zu sein. analytics ist auch nicht erreichbar.
 
jetzt gehts wieder und ich kann sagen: bei 3000 visits kein click. also hats nicht gezählt.

machen kann man da nichts oder?
 
Zurück
Oben