Gesunde alternative zu Kaffee

Ich möchte mich abermals bei euch bedanken für die guten Tipps! Ich hab mir jetzt vorgenommen, möglichst viel Salate zu essen und so gut wie es geht auf Fleisch zu verzichten (aber nicht ganz!). Außerdem trink ich jetzt statt Kaffee Apfelsaft und Pfefferminztee. Und ich habe meine Hanteln wieder herausgekramt und gehe mehr zu Fuß (vorher hab ich eher das auto genutzt).
 
QUOTE Dieses Zeug wird von mir seit Jahren boykottiert. (Siehe Austria Salzburg) Da hat dieser Dosenverein einen ganzen Fussballverein zerstört.

Ach was! Meine Lieblingspartie in der .at Liga ist immernoch ssc bet-at-home.com gegen Red Bull Salzburg
wink.gif


Konsumiere selber zu viel Koffein.. und andere ins
Glaube genug Schlaf und Sport ist in der Tat die einzig gesunde Alternative.

Allerdings würd ich mich an die Jogging-Empfehlungen halten. Oder rumhüpfen. Hanteln und Krafttraining sind für körperlichen Ausgleich m.E. nur bedingt geeignet. Ganzkörperschweiss ist m.E. für den Ausgleich notwendig. Sex reicht i.d.R. nicht.


QUOTE in meinen Hardcor-Agenturzeitennabe ich für mich das "ACTIVIZE" endeckt.

Amphetamine möcht ich nicht ausprobieren; wo gibts den Stoff?
wink.gif

 
Also Kaffee, Redbull usw. sind alles Aufpuschmittel die der Körper eigentlich nicht braucht.

Ich kann dir nur empfehlen morgens joggen zu gehen bzw. in Bewegung zu bleiben. Dann ist Traubenzucker immer sehr gut und besonders Wasser - trinke viel Wasser - 3 Liter am Tag sind optimal.

Von Kaffee und anderen Mitteln sollte man sich komplett trennen und auch das Rauchen sein lassen
wink.gif
 
Ich persönlich würde dir auch Sport ans Herz legen. Mal ne Stunde Joggen oder Radfahren oder Schwimmen oder vielleicht Bolzen mit Freunden, dass kann sehr fit machen. Für mich ist es immer am wichtigsten, ansonsten fällt man wirklich schnell in so eine Müdigkeitsschleifen rein. Naja, und wie schon gesagt gesunde Ernährung, kein Alkohol, etc. Dann sollte das eigentlich klappen.
 
QUOTE (Alex Schneider @ Do 24.04.2008, 19:34) Also Kaffee, Redbull usw. sind alles Aufpuschmittel die der Körper eigentlich nicht braucht.

Naja, gewisse Leute hald schon
rolleyes.gif

Aber es stimmt, mehr Schlaf ist die einzige richtige Lösung.


QUOTE (Alain Aubert @ Do 24.04.2008, 17:33)Sex reicht i.d.R. nicht.

Es kommt immer auf die Stellung drauf an
wink.gif
Aber ich glaub auch nicht dran, einige "Kolleginnen" von mir hingegen schon
biggrin.gif
 
Zurück
Oben