Geht jemand auf die OMD 2007 ?

Ich habe letztes Jahr auch sehr daran gezweifelt, ob es für mich überhaupt noch Sinn macht zur OMD zu gehen. Doch, durch unsere "Online Marketing Lounge", die wir am Abend des ersten Messetags veranstalten, lohnt sich die Reise für mich wieder. Ich werde am ersten Messetag vorwiegend am "Affiliate Meeting Point" anzutreffen sein. Für Netzwerke und Agenturen lohnt es sich sicher, auch als Aussteller präsent zu sein. Werbetreibendenden wird so ein guter Überblick geboten. Und nicht zuletzt durch den "Affiliate Meeting Point" gewinnt die Messe auch für Publisher immer mehr an Wert. Wer es also zeitlich schafft und vielleicht nicht einmal weit hat, sollte kommen.
 
Auch wir von belboon werden als Aussteller am Stand unserer Firma, der YOC AG auf der OMD vertreten sein.

André Alpar hat übrigens recht - es ist fast wie Klassentreffen und wir von YOC/belboon freuen und nach jeder OMD schon wieder auf die nächste.

 
Klar bin ich dort.
Place to Be!
Die Party von Christian und der Affiliate Meeting Point sollte man nicht verpassen.
Hat mir letztes Jahr schon viel gebracht und die 3-4 Tage kannst du mit rumdödeln am Rechner nur schwer wet machen.
 
Ich werde evtl. teilnehmen. Aber eine Frage kam mir bei deinem Posting auf: Wie werden Fachbesucher definiert? Durch eine pers. Einladung?

Edit by Mod...
 
Hallo,
ich gehe auf jeden Fall. Letztes Jahr war super und ich glaube dieses Jahr wird noch besser.

Wir sehen uns
 
Ich werde mir das Spektakel auch mal anschauen
biggrin.gif
 
Hallo an alle,

nochmals raus holen aus der Versenkung....
tongue.gif
ist ja auch nicht mehr lange hin.

QUOTE Marco Wollank
Erstellt am Sa 11.08.2007, 23:10

Ich werde evtl. teilnehmen. Aber eine Frage kam mir bei deinem Posting auf: Wie werden Fachbesucher definiert? Durch eine pers. Einladung?


Du solltest dich am ideallsten vorher registrieren.

OMD06.de >> Besucher >> links im Menü: Registrierung >> ohne Benutzername/Passwort: Registrierung

Alles weitere dann per E-Mail vom Veranstalter.

beste Grüsse und auf ein schönes und baldiges Zusammentreffen

Björn
 
also ich bin als Aussteller oben - wer lust auf ein kostenloses Eis hat findet mich direkt neben Google
smile.gif
 
Klar, unbedingt hin! Wir kommen mit 5 Mann bzw. Frau!

Gruß.

Ralf
www.hsdpa.de
www.einfach-mobilfunk.de
www.sportgate.de
 
Zurück
Oben