Geht jemand auf die OMD 2007 ?

Björn Kaiser

Angesehenes Mitglied
Hallo an alle,

geht jemand auf die OMD 2007 ?

Fakten & Details

OMD 2007 Messe & Kongress für digitales Marketing

Ausstellerkategorien:

1. Portal, Plattform, Social Network
2. Online-Vermarkter
3. Performance Marketing
4. E-Mail-Marketing
5. Suchmaschinen-Marketing
6. Affiliate Marketing
7. Permission Marketing
8. Mobile Business
9. Dienstleistungen
9.1 Mediaplanung, Mediaagentur
9.2 Multimedia-, Fullservice-Agentur
9.3 Multi-Channel-Marketing
9.4 CRM
10. Digital Content
10.1 Medienunternehmen, Publisher, Content-Provider
10.2 Podcasts, Vodcasts, Blogs, IP TV
11. In-Game Advertising, Online-Games
12. E-Commerce
13. Targeting, Tracking, Ad-Serving
14. Marktforschung

Termin 25. + 26. September 2007

Öffnungszeiten täglich von 9.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Preise:
Das Besuchen der Messe sowie von Kongress, Workshops und Arena ist für Fachbesucher kostenfrei.

Veranstaltungsort
Hallen 9 + 10
Messe Düsseldorf
Eingang Nord

Veranstalter
Igedo Company GmbH & Co. KG
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
T +49.211.43 96 519
F +49.211.43 96 525

Hier noch die Webseite: OMD06.de

Und, wie schaut die Lage? Geht jemand hin?

beste Grüsse Björn
 
Hi Björn,

hast Du wirklich Zeit für derartige Veranstaltungen?
unsure.gif
Die wenige Zeit, die mir zur Verfügung bleibt, verbringe ich dann doch lieber mit einer schönen Frau...

... und ziehe mir die wichtigen Infos aus dem Net.
 
Mensch Matthias,

lass dich doch net so hängen. Mach halt nen Abstecher mit deinem Bike und deiner Frau.

Geb dir dann auch einen Kaffee aus.
biggrin.gif


Biiiiiiiitte

gruss Björn
 
Durch den Black Forrest heizen ist ja noch megageil, aber dann wirds mühselig, bis man dann wieder durch Taunus/Westerwald mal etwas schöner kurven kann. Zuviel geradeaus fahren is nix für einen richtigen Biker.

Und wenn ich dann in Düsseldorf mit dem Bike bin, kann ich nix trinken und das wäre an der längsten Theke der Welt eine glatte Todsünde.
ohmy.gif
 
Macht es denn nicht Sinn, Contaxe auf solchen Messen vorzustellen? Sind sicher nur ein paar tausend Euronen, um einen Stand zu buchen.
wink.gif
 
Nein - momentan nicht, denn wir haben alle Hände voll zu tun. Der Zulauf von allen Seiten ist gross.

Dazu bin ich der Auffassung, dass sich das Leben im Web abspielt und nicht auf Messen, und das Geld geben wir lieber an unsere Partner weiter.
 
Ich freue mich riesig auf die OMD! Das ist wie Klassentreffen. Beste Veranstaltung des Jahres im Bereich Onlinemarketing!!! Ein Muss in meinen Augen! Dort ist alles was Rang und Namen hat und super viele nette Leute. Kann es kaum erwarten! Freue mich riesig drauf.
 
Ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr an die OMD zu fahren. Die letzten Jahre hat es leider aus terminlichen Gründen nie geklappt.

Gruss, Remo
 
Tja, wenn ich nicht genau da mit einer bezaubernden Frau in Südfrankreich das Leben geniessen würde wäre ich glatt mal vorbei gekommen.

Manchmal ist es ganz inspirierend die Menschen hinter den Rechnern mal in Fleisch&Blut zu sehen...
 
Ich bin eigentlich jedes Jahr als Mitarbeiter eines Aussteller dort vor Ort. In diesem Jahr wird es aber nichts, da wir zu diesem Zeitpunkt unseren ersten Nachwuchs erwarten.
smile.gif
 
Also ich war voriges Jahr dort und fand es echt gut gemacht, so konnte man auch mal mit den "großen" ausgiebig über bestimmte Sachen reden und diskutieren.
wink.gif
 
@ Remo: Ich bin davon überzeugt, dass es sich im Fall von Trigami lohnen würde sogar einen Stand auf der OMD zu haben - zumindest einen kleinen! Ihr würdet garantiert mit übervollen Auftragsbüchern nach Hause fahren.
 
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich hinfahren werde. Die Chancen stehen bei 80%
 
24-Interactive.de und Mobilant werden dort auf jeden Fall als Austeller vertreten sein. Ich selbst bin wahrscheinlich auch da...

 
QUOTE (sd12 @ Fr 13.07.2007, 08:07) Ich werde mit grosser Wahrscheinlichkeit dort sein.

Ahja? Dann ich sehr wahrscheinlich auch.. mal schauen was Mike nun definitiv meint..
wink.gif
 
Und wir werden in der Zeit besser tüchtig vorm PC malochen - es wird Zeit dass es bald virtuelle Messen gibt. Das ist zeitgemässer.
rolleyes.gif
 
Hallo zusammen

ich habe die Erfahrung gemacht dass ein persönliches Kennenlernen und Treffen NIE durch email/ Telefon/ skype etc. ersetzt werden kann, insofern macht es für mich auf jeden Fall grossen Sinn zu solchen Veranstaltungen zu gehen - bin am 4. September in München auf der Affiliate Tactix (http://tactix.explido-affiliate.de/), OMD würde ich auch sehr gern hingehen ... mal schauen ob es dafür noch Budget gibt ;-)

viele Grüsse
fransener
 
Zurück
Oben