GameNut.ch

Gut, habe die Seite vor ca. 1 Jahr zum letzten Mal besucht. Zuletzt als die Seite Gamondo.de in GameNut.ch umbenannt wurde. Das buggy CMS scheint ja immer noch im Einsatz zu sein.
 
QUOTE (Marcel Kruse @ So 16.09.2007, 19:58) Gut, habe die Seite vor ca. 1 Jahr zum letzten Mal besucht. Zuletzt als die Seite Gamondo.de in GameNut.ch umbenannt wurde. Das buggy CMS scheint ja immer noch im Einsatz zu sein.

Hi,

Was ist Wo Buggy und mit welchem Browser?

=)
 
Habe das CMS selbst bestellt und leider auch zu früh bezahlt, es jedoch nie wirklich genutzt. Kenne eure Namen noch aus deren Supportforum und musste schmunzeln, als man euch erst nach Wochen / Monaten geantwortet hat. Habe leider meine eigenen Erfahrungen mit diesem Entwickler machen müssen.
 
Nach einigen "netten" Gesprächen konnten diese Probleme in Zusammenarbeit behoben werden.
 
Das freut mich für euch, dass ihr mehr Ausdauer an den Tag gelegt habt - ich war zuletzt fertig mit meinen Nerven und habe alles hingeschmissen.
 
Ich hatte gerade eine Story zu einem Spiel gesucht und bin via Google auf Gamenut.ch gelandet. Hab also nach langer Zeit wieder mal drauf geschaut. Allerdings meckerte mein Antivir mit lautstarkem Beep, dass es einen Script-Virus gefunden hätte (auf dieser Seite). Kann das jemand auch bei sich nachvollziehen?

Screenshot der Virusmeldung
 
QUOTE (TorstenS @ Di 20.05.2008, 14:17) Ich hatte gerade eine Story zu einem Spiel gesucht und bin via Google auf Gamenut.ch gelandet. Hab also nach langer Zeit wieder mal drauf geschaut. Allerdings meckerte mein Antivir mit lautstarkem Beep, dass es einen Script-Virus gefunden hätte (auf dieser Seite). Kann das jemand auch bei sich nachvollziehen?

Screenshot der Virusmeldung

Also mein NOD meldet nichts auf der besagten Seite
 
Bei mir auch nicht. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass auf der Seite nichts mehr geht, oder sie bauen grad ziemlich um. Was stimmt?
 
QUOTE (Erik Beyer @ Di 20.05.2008, 15:49) Bei mir auch nicht. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass auf der Seite nichts mehr geht, oder sie bauen grad ziemlich um. Was stimmt?

Naja mal gucken =) So ein Portal zu betreiben benötigt ein riesen Menge an Manpower. Die Konkurrenz ist recht gross und jetzt kommt bald wieder der Sommer und da ist noch ne Ausbildung und Wohnungswechsel und noch EM und noch diverses Anderes usw. =)

Aber ja, es gibt diverse Pläne und irgendwann gehts sicher wieder weiter =)

@TorstenS - du bist nicht der einzige, der dieses Problem bereits gemeldet hat. Es scheint, dass manchen Virenscanner oder auch nur manche Pattern-Versionen einen Virus erkennen bzw. ein Muster eines Viruses. Soweit aber unsere Abklärungen ergeben haben, handelt es sich aber wirklich nur um eine Falschmeldung.

Beste Grüsse
 
Hi Stefu.

In Ordnung, ich hab noch was anderes bemerkt, näheres dazu aber per PM.

Grüße
Torsten
 
Der Fehler wird durch eine getinfo abfrage verursacht @Stefu
smile.gif
guck dir mal die story(s).php an
biggrin.gif
 
Zurück
Oben